Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Sollten wir personell nicht aktuell nicht mithalten können sollten wir den Fokus auf die Spielerentwicklung richten.

Kann auch ein Weg sein, klar. Hieße aber, unsere Vormachtstellung national aufzuweichen. Sehe ich eher nicht.

• National kannst du nix aufweichen. Dazu ist unser Abstand zum Rest der Liga einfach viel zu groß.

Wie groß der Abstand ist, konnte man vor allem in den letzten beiden Spielen deutlich sehen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Siehste. Jetzt weißt du auch, warum er nur zu uns wechseln möchte ... ;)

Mag einem anders vorkommen, weil nur wenige an den Gesängen teilnehmen, aber unsere Arena ist immer unter den lautesten Stadien des Spieltags. Ist wohl auch dahingehend toll gebaut und 75.000 Menschen sorgen bei den richtigen akustischen Voraussetzungen eben für hohe Dezibel-Zahlen.

Ich weiß, das war ein Scherz von dir, aber ich wollte das mal erwähnt haben.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• @gschmid40 Und Lospech! Lospech hast Du vergessen; sonst stünden wir wahrscheinlich schon mit einem halben Bein im CL Finale. Trotz der vielen, vielen Schwierigkeiten, die unser junger, lernfähiger und wahnsinnig fleißiger Trainer wirklich zu 100% perfekt moderiert hat. Und dann noch das Double! (Wahrscheinlich!) Was wollen denn alle eigentlich immer. Felix Magath?

@gschmid40 gefällt das
    @fan11885 gefällt das
    @schnitzel gefällt das

brenninger
    Schreib besser wieder Deine eigenen 3 langen Meinungen, statt zu versuchen, die Posts anderer zu vervollständigen. Und dann noch im Namen anderer Pseudo Likes zu verteilen.
    Schwacher Auftritt.

0

• brenningerSchreib besser wieder Deine eigenen 3 langen Meinungen, statt zu versuchen, die Posts anderer zu vervollständigen. Und dann noch im Namen anderer Pseudo Likes zu verteilen.
    Schwacher Auftritt.

Danke für den Tipp.
    Aber Du musst zugeben: Das mit dem Lospech hast Du vergessen! :thumbup:
    War doch Lospech oder?

• Es ist schon faszinierend das hier auch noch Leute wie gschmid40 , fan11885 und schnitzel rum geistern die Kovac immer noch den Rücken stärken. Ich frage mich nur warum? Entweder haben die die immer noch hinter Kovac stehen keine Ahnung vom Fußball , laufen blind durch das leben oder sie sollten die Drogen weg lassen.
    Gut ich würde mich auch hinter Kovac stellen aber nur um ihm einen Tritt zu verpassen.

#KovacOut

• Es ist schon faszinierend das hier auch noch Leute wie gschmid40 , fan11885 und schnitzel rum geistern die Kovac immer noch den Rücken stärken. Ich frage mich nur warum? Entweder haben die die immer noch hinter Kovac stehen keine Ahnung vom Fußball , laufen blind durch das leben oder sie sollten die Drogen weg lassen.
    Gut ich würde mich auch hinter Kovac stellen aber nur um ihm einen Tritt zu verpassen.

Oder sie haben einfach keinen so hohen Anspruch an den Fußball den wir spielen.
    Gibt ja auch Fans die art des Fußballs von Chelsea gut finden.

• Waldi such eifrig weiter nach Unstimmigkeiten mit deinen fehl am Platz Argumenten.

Natuerlich war die Auslosung alles andere als optimal. Es gab bessere Gegner im Lostopf. Ist aber keine Entschuldigung fuer das mutlose Rueckspiel. Wobei man auch mit einer mutigen Spielweise ins Messer von Salah Mane und Firmino laufen, von Dyke einen Standard kassieren und gegen Pool ausscheiden kann.

0

• Waldi such eifrig weiter nach Unstimmigkeiten mit deinen fehl am Platz Argumenten.

Natuerlich war die Auslosung alles andere als optimal. Es gab bessere Gegner im Lostopf. Ist aber keine Entschuldigung fuer das mutlose Rueckspiel. Wobei man auch mit einer mutigen Spielweise ins Messer von Salah Mane und Firmino laufen, von Dyke einen Standard kassieren und gegen Pool ausscheiden kann.

Vllt. hätte man sich die Spiele der Vorrunde anschauen sollen... Da hat sich die Übermannschaft aus Liverpool in den Auswärtsspielen ja nicht mit Ruhm bekleckert... :thumbsup:

0

• Gulasci weisse Weste
    Timo Holzfuss Vollender mit 8 Toren/Assists in den letzten 7 Spielen.

Beide holen.

Willste irgendwann noch mal erklären, wie man Gulacsi, einem der besten Keeper der Liga, den Bankplatz schmackhaft machen will? Oder ist das wieder so ein Ding, wo du einfach unbeirrt alle paar Tage den gleichen Beitrag ins Forum schreibst, ohne die Realität miteinzubeziehen?