Ich hoffe das wir den Ziyech holen.. Unberechenbar der Typ.. Aber wahrscheinlich sind wir wieder zu spät
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
sorry, aber die meisten die jetzt ter hegen oder dergleichen fordern, kannten den wahrscheinlich vor der Saison nicht und niemand weiß welche Optionen wir geprüft und wer bereit gewesen wäre zu kommen. Aber Fakt ist, kovac ist diese Saison Trainer, höchstwahrscheinlich auch noch nächste Saison und vom wochenlangem Geheule wird der Trainer auch nicht schneller wechseln.
Kann man nur abwarten ob kovac nächste Saison mit frischen oder gesundeten und hungrigen Spielern besser spielen lässt oder halt nicht. Ändern können wir es eh nicht und nicht jeder Trainer oder Spieler den man hier gerne hätte, will zum fcb wechseln...das war vor kovac so und wird auch nach ihm so sein!
Abwarten, haben wir bei Ancelotti schon gemacht.
Wenn du nach einer kompletten Saison hier nicht siehst, daß Kovac mit „seinem Fußball“ hier nichts verloren hat, dazu mal noch seine vorherigen Stationen und den dazugehörigen Fußball anschaust, dann bist du wirklich auf einem Auge blind.
-
meinen Landsmann? Was hast du denn eingeworfen, ich bin Deutscher und wäre mir neu das uns aktuell nen Deutscher trainiert. Aber ich kann mich nicht erinnern vor der Verpflichtung von Kovac jemals den Namen ten haag als Wunschtrainer gehört zu haben.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass jemand über Guardiola als Trainer gesprochen hat, bevor er die Profimannschaft von Barcelona übernommen hat. Ende bekannt.
-
Aber ich kann mich nicht erinnern vor der Verpflichtung von Kovac jemals den Namen ten haag als Wunschtrainer gehört zu haben.
Erik ten Hag wäre auch ok, hat sogar Stallgeruch als ehemaliger Amas-Trainer und jetziger Übungsleiter von Ajax.
-
Dann warst du nicht aktiv. Der Name fiel hier schon vor der Verpflichtung von Kovac, aber wirklich nur als Außenseiter.
Die Diskussion um ten Hag ging dann im Dezember richtig los. Da hat wohl kaum einer diese Entwicklung von Ajax erwartet.
Und ein Trainer, den hier wirklich kaum einer forderte und nahezu niemand ernsthaft auf dem Schirm hatte, ist doch der aktuelle Trainer. Also da störte es dich doch offenbar nicht, dass da nicht viele vorher aktiv warben. -
Gardiola ist doch auch überhypt...außer mit der Jahrhundertmannschaft hat er nicht viel in der CL gerissen...Schönspielen ist nicht alles. Selbst mit Multimillionentransfers holt er in der CL nix. Da ist mir jemand wie Zidane oder Simeone tausend mal lieber.
Ich find Kovac bisher auch nicht toll bei uns...aber ich finde auch unseren diesjährigen Kader nicht gerade prickelnd...hab den schon zum Saisonbeginn kritisiert...aber es hilft ja nix wenn ich 52 wo im Jahr deswegen alle Threads vollheule.
-
sorry, aber die meisten die jetzt ten Hag oder dergleichen fordern, kannten den wahrscheinlich vor der Saison nicht
Ähm...ten Hag's Abgang wurde damals bedauert, weil wir den Verein so gut kennen, dass wir natürlich mitbekommen, was für ein grandioser Trainer die Amas führt.
Aus dem gleichen Grund fiel der Name letztes Jahr immer wieder mal als Alternative zu etablierteren Namen wie Tuchel.
Aber klar, den kannte eh niemand
-
Da spielt sich jemand auf und kennt dann nicht den Trainer, der unsere Amateure in den letzten Jahren am nähesten an den Aufstieg geführt hat. Das gibt es auch nur hier.
-
Man hat ja viel Zeit, wie bei der letzten grandiosen Trainerfindung.
Du vergisst die Scharmoffensive und erst dann gab es die Qualitätsentscheidung kovac. „Ironie“
Das man TT an der langen Leine halten musste weil der Tegernseer damit nicht klarkam und sich an Jupp klammerte, klar.
Und dann „wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles .....“ eigentlich kann’s das alles gar nicht geben unheimlich viele schlechte Entscheidungen haben wir getroffen und nun hama den Salat. Trainer ist das Wichtigste im Sommer, warum Uli Nagel nicht genommen hat ist auch ein Rätsel oder TT. Schod drum
-
Ter Stegen soll Trainer bei uns werden?
Wer als Spieler nichts wird, wird Trainer.
Wer als Trainer nichts wird, wird Funktionär.
Wer als Funktionär nichts wird, wird Schiedsrichter. -
Sicher brauchen wir einen Trainer hinter dem alle stehen. Kovac ist das nicht, wird es auch nicht.
Und wir haben kein Konzept, der eine will das, der andere dies....die Hoeneß Rückkehr war, bei allem Respekt, ein riesen Fehler....mit diesen Mister muss Achluss sein, Konzept Trainer und dazu die Spieler holen, die dürfen auch 300 oder 400 Millionen kosten, siehe Klopp ....der Verein hat durch die beiden Finalteilnahmen auch richtig Einnahmen, wir durch unser Ausscheiden nicht. Oder wir melden Fussball ab und machen in Basketball.... -
Du vergisst die Scharmoffensive und erst dann gab es die Qualitätsentscheidung kovac. „Ironie“
Das man TT an der langen Leine halten musste weil der Tegernseer damit nicht klarkam und sich an Jupp klammerte, klar.Und dann „wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles .....“ eigentlich kann’s das alles gar nicht geben unheimlich viele schlechte Entscheidungen haben wir getroffen und nun hama den Salat. Trainer ist das Wichtigste im Sommer, warum Uli Nagel nicht genommen hat ist auch ein Rätsel oder TT. Schod drum
Nagelsmann war nicht verfügbar.
Tuchel zeigt gerade in Paris eindrucksvoll, warum man ihn nicht genommen hat. -
Nagelsmann war nicht verfügbar.Tuchel zeigt gerade in Paris eindrucksvoll, warum man ihn nicht genommen hat.
Was macht denn NK gerade besser als TT? -
na @jarlaxie Kovac ist schon ein Traum...und schon lange nicht mehr gegen Pep nachgetreten. Der ist doch eh an allem Schuld..
Uli, Niko und Brazzo natürlich nicht. Die machen alles SupiDupi wie man ja sieht Also ois Chicago.
-
Ich hoffe das wir den Ziyech holen.. Unberechenbar der Typ.. Aber wahrscheinlich sind wir wieder zu spät
Ja, der ist schon klasse. Aber bei Ajax sind so einige Spieler, die ich mir gut bei uns vorstellen könnte. Ich würde ja James nicht verpflichten, dafür aber Donny van de Beek holen. Den finde ich echt klasse.
-
Ziyech hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Hat in Ansätzen was von Arjen
-
Guten morgen zusammen,
nach einer erneut Wahnsinns CL Nacht ist mir doch wieder was eingefallen....
Erinenrt sich jemand an die Aussage von Brazzo das Ajax ein wichtiger Baustein im kommenden Transferfenster sein wird? Oder hab ich das nur hier mal gelesen oder so?
-
Der ist schon zu groß für uns. Ein englischer Verein zahlt Ajax und dem Spieler garantiert das Doppelte von dem, was wir zu zahlen bereit sind.
Gardiola ist doch auch überhypt...außer mit der Jahrhundertmannschaft hat er nicht viel in der CL gerissen...Schönspielen ist nicht alles. Selbst mit Multimillionentransfers holt er in der CL nix. Da ist mir jemand wie Zidane oder Simeone tausend mal lieber.
...Guardiola, dessen Mannschaften Fußball nahe an der Perfektion spielen können, als überhypet bezeichnen, aber Zidane feiern, der im Prinzip nur ein paar Jahre lang zur rechten Zeit am rechten Ort als Trainer war, weil ein gewisser Cristiano noch bei Real sein Unwesen trieb, finde ich seltsam.
Gilt übrigens auch für den Querpasstoni.Ziyech hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Hat in Ansätzen was von Arjen
Siehe oben.
Guten morgen zusammen,
nach einer erneut Wahnsinns CL Nacht ist mir doch wieder was eingefallen....
Erinenrt sich jemand an die Aussage von Brazzo das Ajax ein wichtiger Baustein im kommenden Transferfenster sein wird? Oder hab ich das nur hier mal gelesen oder so?
Ich erinnere mich dunkel an diese Aussage, das war aber nicht exklusiv auf Bayern bezogen, sondern auf ganz Europa. Dass Ajax nach dieser Saison von anderen Vereinen zerpflückt wird, ist spätestens seit dem Achtelfinale beschlossene Sache.
-
na @jarlaxie Kovac ist schon ein Traum...und schon lange nicht mehr gegen Pep nachgetreten. Der ist doch eh an allem Schuld..
Uli, Niko und Brazzo natürlich nicht. Die machen alles SupiDupi wie man ja sieht Also ois Chicago.
Lass stecken, der Junge hat in Sachen Trainer ein schlimmes Trauma.... dachte ja erst an Glatzenphobie, weil er sich immer an Pep abgearbeitet hat, kann aber nicht sein weil TT jetzt auch dran ist.
Denke Mal es geht entweder stur nach Ulis Meinung oder er hat Probleme mit Trainern die auf Spielkultur setzen und nicht nur auf Laufen und Beißen. -
Wenn man auch nur kurz darüber nachdenkt Werner für eine Ablöse zu holen dann kann man auch für Ziyech tiefer in die tasche greifen.
Genau das selbe gilt bei Rebic. "Mangels alternativen" ist jedenfalls eine armutszeugnis.