Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Barca wird doch wohl kaum zusätzlich zu De Jong noch De Ligt und Griezmann kaufen? Wie gierig kann man sein :D



    Das Sane Gerücht ist hoffentlich nur der Anfang. Was wäre das für ein perfekter Transfer. Da passt alles, Spielertyp, Alter, Nationalität, Bedarf. Nur das Tattoo muss man ändern.

    0

  • Bei Griezman denke ich auch das er zu Barca gehen wird...glaube kaum das Bayern 120Mio auf den Tisch legt...vorallem ist er auch schon 28, zwar bestes Fußballer Alter...aber bei 120Mio doch schon ein tick zu alt wie ich finde


    Und Sane wäre natürlich richtig top..aber dran glauben tue ich ebenfalls nicht nicht

    0

  • Sane und Havertz wäre auf Jahre hinweg ein Traum. Dybala wäre genial, aber wohl eher niemals machbar, auch wenn Rummenigge den wohl nach München holen wollen würde. Von Griezmann habe ich jetzt länger keine Wunderdinge mehr gesehen, ist 28 und viel zu teuer.

    -12-

  • Eben.....Griezman ist zu alt für diesen Preis. Die Kohle lieber in Sane und Havertz stecken, da hat man am Ende viel mehr von. Dybala ist zwar gut aber viel zu gehypt...vorallem bei dem Preis...da kann man auch James behalten. Wäre schon ein toller Sommer wenn noch Sane kommen würde und im nächsten Sommer dann Havertz.....aber dieser Transfer sollte schon diesen Sommer fix gemacht werden....sonst wird es nächstes jahr richtig schwer

    0

  • Das ist wie bei Aldi Aktionsware. Alle träumen davon die besten Sachen in der perfekten Größe zu bekommen. Am Ende muss man das nehmen was über bleibt.


    Sane, Dybala, Griezmann.. Never.

    0

  • und weiter gehts.
    atletico fan möchte man aktuell wohl nicht sein. die fallen komplett auseinander


    A club will activate the release clause of Atlético Madrid midfielder Rodri Hernández. His destination will be either Bayern, Barcelona or Manchester City. Atlético already know it [@manucarreno]

  • das frage ich mich auch......hauen ja mal richtig auf die kacke.....Griezman ca 120Mio, De Jong 75Mio + Boni, De Ligt auch nochmal ca 75Mio......sind ca 270Mio für drei Spieler....wtf

    0

  • Barca wird durch die mögliche Abgänge (Rakitic, Coutinho, Malcolm, Cillessen) echt gutes Geld bekommen -
    bei Rakitic sind 50Mio im Gespräch, Coutino sogar dreistellig. 200Mio+für alle 4 daher nicht ganz unrealistisch

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Atletico wird dann wohl historisch viel Geld einnehmen. Hernandez, Griezmann und Rodrigo dürften ja schon so ca. 250 Mio. € sein. Bin mal gespannt, ob die das direkt reinvestieren. Könnten damit viele Schulden abbauen, wären sportlich aber natürlich massiv geschwächt. Wenn sie nicht investieren, war's das erstmal mit Topclub in Europa.


    Wäre aber auch interessant zu sehen, welche Top-Spieler die kriegen könnten. Für Externe sind sie insgesamt wohl nicht so attraktiv.

  • Also wenn Salihamidzic tatsächlich hier Sane hin transferiert, dann darf er gerne auch zukünftig in die Kameras grinsen.
    Das wäre der Königstransfer.


    Wenn Salihamidzic darüber hinaus noch Kovac entlässt und ten Hag holt, damit Sane auch einen Trainer hat der was mit ihm anfangen kann , kann er von mir aus sogar Sportvorstand werden :thumbsup:

    0