Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Sane ?? Bitte nicht...


    1. ist der ein Schönwetterspieler, genau wie Brandt oder Özil z.B....wenn's läuft, spielt der auch richtig gut, wenn aber nicht, dann kriegt der auch nix gebacken


    2. ist der sehr zweikampfschwach. Kann der einem gegner nicht davonrennen, und muss in den Zweikampf, siehts schlecht aus. Da hat er zu wenig Durchsetzungsvermögen...


    und 3. war der schon zu Schalker Zeiten ein Schwalbenkönig...genauso einer hat uns gerade noch gefehlt...reicht schon, dass Robben schon lange keinen Elfer mehr kriegt, und der Rest unserer Jungs auch schon selten genug.
    Das wäre bei Sane nicht anders...der hat nun mal den Ruf weg, und dann hat er es schwer, mal nen Elfer zu kriegen, selbst WENN er deutlich gefoult wird...


    Nein, das wäre der falsche Spielertyp für uns...

    #Außer Betrieb

  • Na dann beschwer dich abe hinterher nicht, wenn stattdessen werner kommt, denn der ist sicher nicht besser.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Nenne doch bitte einen besseren, evtl verfügbaren Spieler für die Robbery-Nachfolge.

    0

  • Du diskutierst das echt mit dem simplen? Langeweile? :D


    Mit Sané könnte man einen der Kardinalfehler in der Kaderplanung der letzten Jahre reparieren, aber das halte ich für völlig utopisch. Selbst wenn er wirklich weg will, würden da erstmal noch einige deutlich reichere Clubs vor uns in der Schlange stehen.

  • egal?
    SPORTBILD:


    "Der englische Jung-Nationalspieler kann sich vorstellen auch nach seiner Verletzung für die Blues auf Torejagd zu gehen, stellt dafür aber eine Bedingung.
    Wie „Goal“ und „Spox“ berichten, will sich Hudson-Odoi die prestigeträchtige Nummer „10“ auf dem Trikot sichern!"

    und das glaubst du?

    0

  • Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber laut Gerüchten bei transfermarkt war der gute Hassan in Madrid um sich mit dem berater von Rodrigo zu treffen.


    Kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn zb auch ein Martinez den Verein verlassen wird.....im ZM sind wir ja eigentlich gut besetzt....

    0

  • Keine Ahnung ob es hier schon erwähnt wurde, aber laut Gerüchten bei transfermarkt war der gute Hassan in Madrid um sich mit dem berater von Rodrigo zu treffen.


    Kann ich mir eigentlich nur vorstellen wenn zb auch ein Martinez den Verein verlassen wird.....im ZM sind wir ja eigentlich gut besetzt....

    Wir haben ja nur einen richtigen 6er (Martinez) Ich denke die Sache mit Rodri ist ziemlich fix (70mio Ablöse) und da geht es doch nur noch ums Gehalt.


    PS. Griezmann geht 100% zu Barcelona!

    0

  • Rodrigo will doch Pep wenn ich mich nicht irre. Frage mich sowieso langsam ob man überhaupt noch einen Offensiven Spieler holt. Da hört man nur immer CHO der verletzt ist, Pepe den man eigentliche gar nicht will und natürlich Werner.


    Bleibe auch bei meiner Meinung da fehlen mindestens 2 vorne und wenn James geht sogar 3.

    Alles wird gut:saint: