Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • wer ist Piatek?
    Habe die Mailand Clubs gar nicht mehr auf dem Sender.

    Mittelstürmer/Rechter Fügel, 23 Jahre alt, hat wettbewerbsübergreifend 30 Tore oder mehr geschossen.


    Macht also eigentlich keinen Sinn einen solchen Mann zu holen, wenn er überwiegend auf der Lewy Position spielt.

    0

  • Mittelstürmer/Rechter Fügel, 23 Jahre alt, hat wettbewerbsübergreifend 30 Tore oder mehr geschossen.
    Macht also eigentlich keinen Sinn einen solchen Mann zu holen, wenn er überwiegend auf der Lewy Position spielt.

    Außerdem haben wir ja schon Arp! ?(:D

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Barcelona believe they lost ground to Juve, PSG & Bayern in the race to sign Matthijs de Ligt. Sources close to the negotiations said that Barça's optimism decreased due to the renewed interest of some of Europe's biggest clubs and the excessive demands of Mino Raiola [@ESPNFC]

    #KovacOUT

  • Barcelona believe they lost ground to Juve, PSG & Bayern in the race to sign Matthijs de Ligt. Sources close to the negotiations said that Barça's optimism decreased due to the renewed interest of some of Europe's biggest clubs and the excessive demands of Mino Raiola [@ESPNFC]

    Ich bin mir ganz sicher, dass wir nicht insg. 200 Mio. für Innenverteidiger ausgeben.


    Außerdem: Ist Raiola doch nicht gesperrt?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wir sind Meister und Uli plant schon wieder die Geldbörse zu verstecken. Werden wir Pokalsieger ist es eh vorbei mit weiteren Investitionen. Alles bestens. Reicht doch. Man muss nur härter trainieren. ;)

    0

  • @suedstern80 weder dir noch @steveaustin10 kann man widersprechen, aber ich glaube, du hast ihn etwas missverstanden. Schaut man sich rückwirkend an, wann bei uns die Internationalisierung richtig ins Rollen kam, so war das, als Kalle hier das Sagen hatte und Ulle im Knast war. Wenn ich mich richtig erinnere, habe wir doch alleine in den Jahren 2009 bis 2016 unseren Umsatz um 200 Mio. Euro gesteigert, wobei das wohl vor allem auf die Zeit fällt, in der wir Dauergast im Finale bzw. Halbfianle der CL waren. Man sieht es doch auch herrlich in den letzten zwei Jahren, wohin die Entwicklung wieder geht, seit Ulle wieder das Sagen hat. Back to the roots eben. Da ist die Frage durchaus berechtigt, ob er der Mann ist, der den Verein weiter auf dieser Schiene vorantreiben wird. Ich denke, die kann man ganz klar mit Nein beantworten. Außer es passiert im Sommer etwas Unvorhergesehenes und ich habe mich getäuscht, was ich in diesem Fall wirklich gerne tun würde.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • an de ligt glaub ich nicht, aber trotzdem macht mich die sache ein bisschen stutzig. barca hätte den deal mittlerweile längst verkünden können, aber laut neuesten gerüchten gibt es zweifel, dass de ligt am ende bei ihnen landet. sollte es am ende nicht barcelona werden, dann wahrscheinlich eher psg, liverpool oder juve


    wir sollten lieber mal auf unsere offensive schauen und sehen, dass wir dort endlich verstärkung bekommen und damit meine ich nicht werner. :whistling:

  • im tm forum ist der nächste insider aufgetaucht, der fester überzeugung ist, dass wir kruse als lewy backup holen. :D ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn auch noch arp und werner kommen sollen.



    Max Kruse soll neuer Lewy-Backup werden. Fragt mich nicht nach der Quelle, die ist so geheim wie beim Strache-Video [Blocked Image: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/zwinker.gif]

    Im Ernst: Da läuft was und ein größeres Medium wird es heute noch aufgreifen.

  • im tm forum ist der nächste insider aufgetaucht, der fester überzeugung ist, dass wir kruse als lewy backup holen. :D ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn auch noch arp und werner kommen sollen.



    Max Kruse soll neuer Lewy-Backup werden. Fragt mich nicht nach der Quelle, die ist so geheim wie beim Strache-Video [Blocked Image: https://www.transfermarkt.de/images/smilies/zwinker.gif]

    Im Ernst: Da läuft was und ein größeres Medium wird es heute noch aufgreifen.

    Jan Böhmermann ist ja aus Bremen... ;)

    0