Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was wollen wir auf der defensiven Mittelfeldposition? Thiago kann das, Martinez kann das im Kovac System, Kimmich kann das?
    Und falls Kimmich weiter auf recht spielt, weil wir einen 6er holen, was wollen wir dann mit Parvard?

    die Gerüchte um einen typ “Alonso“halten sich ja schon länger.


    Und pavard sehe ich eher als eine Art Luxus backup. Als iv ist er nicht besser als süle und hernandez, als rv ist er nicht besser als Kimmich.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wenn an sieht was Dortmund schön gemacht hat darf man gespannt sein wann bei uns ENDLICH sich was bewegt

    Hätten wir Hazard, Brandt und Schulz geholt, dann würden die Medien uns wieder beschuldigen, wie wir die Gegner schwächen, aber wenn die Zecken das machen, ist es eine "Geniestreich" und wir waren natürlich auch interessiert und sie haben uns ausgestochen.

    0

  • die Gerüchte um einen typ “Alonso“halten sich ja schon länger.
    Und pavard sehe ich eher als eine Art Luxus backup. Als iv ist er nicht besser als süle und hernandez, als rv ist er nicht besser als Kimmich.

    Ich erwarte in der neuen Saison eine verstärkte Rotation.
    Wir haben 6 Defensivspieler, die alle problemlos spielen können und dank der Polyvalenz von Hernandez und Pavard das auch in sehr vielen unterschiedlichen Konstellationen.
    Da sollte es machbar sein, dass alle 6 auf eine sehr ordentliche Anzahl an Spielminuten kommen.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Ich erwarte in der neuen Saison eine verstärkte Rotation.Wir haben 6 Defensivspieler, die alle problemlos spielen können und dank der Polyvalenz von Hernandez und Pavard das auch in sehr vielen unterschiedlichen Konstellationen.
    Da sollte es machbar sein, dass alle 6 auf eine sehr ordentliche Anzahl an Spielminuten kommen.

    Rotation und Kovac. Finde den Fehler

    #KovacOut

  • An Sané glaube ich nicht...
    Dessen Freundin will England auf keinen Fall verlassen!
    Ich denke eher, dass er verlängert und dort zu den Großverdienern aufsteigt!

    0

  • An Sané glaube ich nicht...
    Dessen Freundin will England auf keinen Fall verlassen!
    Ich denke eher, dass er verlängert und dort zu den Großverdienern aufsteigt!

    München hat auch schöne Töchter, das war zumindest meine Wahrnehmung.

  • lewy soll sich um die transfers kümmern, dann wird das was. :thumbsup:


    Robert #Lewandowski spricht sich für @LeroySane19 aus: „Sané ist so ein Spieler mit großer Qualität. Solche Spieler können die Mannschaft vom ersten Tag an nach vorne bringen. Und: „Bei Transfers haben die Bayern das letzte Wort noch nicht gesprochen.

  • Glaube viel passiert nicht mehr, getreu dem Motto: ”wir werden dafür sorgen, dass die Spieler, die da sind, besser spielen”.



    Dazu passend:
    Der FC Bayern München hat laut Hasan Salihamidzic aktuell keinen Spieler auf dem Transfermarkt besonders in Auge gefasst: "Über mögliche Kandidaten wurde bisher nicht konkret gesprochen", sagte der Sportdirektor in der Sport Bild. Die Sommerperiode startet am 1. Juli, wenngleich vielerorts schon jetzt ein beträchtlicher Teil der Transfers abgehandelt wird. Wir werden versuchen, noch etwas zu machen für die neue Saison."

    0

  • Glaube viel passiert nicht mehr, getreu dem Motto: ”wir werden dafür sorgen, dass die Spieler, die da sind, besser spielen”.



    Dazu passend:
    Der FC Bayern München hat laut Hasan Salihamidzic aktuell keinen Spieler auf dem Transfermarkt besonders in Auge gefasst: "Über mögliche Kandidaten wurde bisher nicht konkret gesprochen", sagte der Sportdirektor in der Sport Bild. Die Sommerperiode startet am 1. Juli, wenngleich vielerorts schon jetzt ein beträchtlicher Teil der Transfers abgehandelt wird. Wir werden versuchen, noch etwas zu machen für die neue Saison."

    Heißt: wir haben keinen Plan.
    Wir werden versuchen noch etwas zu machen hatten wir doch schon mal.

  • Als ob wir noch nicht konkret über Spieler gesprochen hätten. Das widerlegt doch diese ganze Odoi-Geschichte oder die doch recht konkreten Berichte über Sané. Das ist doch nur Ablenkung von Brazzo, damit er nicht mit Spielernamen genervt wird. So ungeschickt ist auch Brazzo nicht, das wirklich ernstzumeinen und rauszuposaunen.

  • Als ob wir noch nicht konkret über Spieler gesprochen hätten. Das widerlegt doch diese ganze Odoi-Geschichte oder die doch recht konkreten Berichte über Sané. Das ist doch nur Ablenkung von Brazzo, damit er nicht mit Spielernamen genervt wird. So ungeschickt ist auch Brazzo nicht, das wirklich ernstzumeinen und rauszuposaunen.

    Eben. Mit den Transfers ists das gleiche wie mit der Trainerfrage.
    Alles aktuell kein Thema öffentlich außerhalb der Chefetage an der Säbener. Jetzt gehts ums Double einfahren. Ab nächste Woche gibts Antworten für die Themen nebem dem Platz.
    Hinter den Kulissen wirds sicher schon lange heiß her gehen. Siehe Brazzos Madrid-Ausflug.

    0

  • lewy soll sich um die transfers kümmern, dann wird das was. :thumbsup:


    Robert #Lewandowski spricht sich für @LeroySane19 aus: „Sané ist so ein Spieler mit großer Qualität. Solche Spieler können die Mannschaft vom ersten Tag an nach vorne bringen. Und: „Bei Transfers haben die Bayern das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Das komplette Zitat:
    "Die Bayern haben bei Transfers das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich weiß, dass noch etwas passieren wird."


    Wenn Lewa da schon etwas weiß und wir am Samstag ein sehr wichtiges Spiel haben, könnte man hier mit der Kritik noch etwas warten.


    Verstehe ja, dass das nach den guten Verpflichtungen des BxB schwerfällt, aber da kommt sicher noch etwas gutes.

    0