Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Manche scheinen hier zu vergessen, dass der Transfermarkt anders läuft als bei Amazon. Auch der Spieler hat ein Wörtchen mitzugeben. Vielleicht hat man dem Brandt ja gesagt, dass wir dich ganz gerne hätten, aber du siehst ja, da laufen einige gute rum...Beim bvb weiss er genau, was er bekommt, nämlich eine tragende Rolle.

Ausserdem sollte man jetzt nichg so tun, als hätte,man ein jahrhunderttalent verpasst, finde ich. Kroos damals abz6geben, DAS war bescheuert...

0

• Was haben denn ein Mittelstürmer und ein Außenstürmer mit einem OM zu tun? Wir haben aktuell noch Goretzka, Tolisso, Müller und James, die auf der Zehn spielen können. Holt man jetzt noch Brandt haben wir in der Zukunft mit hoffentlich Havertz ein Überangebot im offensiven Mittelfeld. Wir sollten besser einen Javi-Ersatz suchen, der Thiago im Spielaufbau entlasten kann. Das würde aktuell kadertechnisch mehr Sinn machen als Brandt.

James kannst dann schon mal streichen. Tolisso muss man mal abwarten wie der sich wirklich macht. Da war bisher zu wenig zu sehen.

• Wahnsinn, noch vor Monaten wurde Brandt, hier im Forum nachlesbar, als zu weich, zu launig, als Mitläufer bezeichnet. Da spielt der eine sehr gute Rückrunde unter dem Voetball total Vollgasfetischisten Bosz und das Geflenne hier bricht aus

Unabhängig davon das man einen Brandt in ein-zwei Jahren für 50mio aufwärts verscherbeln kann wenns nicht passt.

• Manche scheinen hier zu vergessen, dass der Transfermarkt anders läuft als bei Amazon. Auch der Spieler hat ein Wörtchen mitzugeben. Vielleicht hat man dem Brandt ja gesagt, dass wir dich ganz gerne hätten, aber du siehst ja, da laufen einige gute rum...Beim bvb weiss er genau, was er bekommt, nämlich eine tragende Rolle.

Ausserdem sollte man jetzt nichg so tun, als hätte,man ein jahrhunderttalent verpasst, finde ich. Kroos damals abz6geben, DAS war bescheuert...

Auf welcher Bosition denn eine tragende Rolle? Auf der 8 oder der 10, wo ein Reus, ein Witzel und ein Götze spielen? delaney und Dahoud mal außen vor gelassen.

„Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

• Wahnsinn, noch vor Monaten wurde Brandt, hier im Forum nachlesbar, als zu weich, zu launig, als Mitläufer bezeichnet. Da spielt der eine sehr gute Rückrunde unter dem Voetball total Vollgasfetischisten Bosz und das Geflenne hier bricht aus

Wahnsinn,noch vor einigen Monaten wurde Arp hier als das Supertalent und den neuen Stern am Himmel gepriesen. Und dann hat es nicht mal mehr für die Zweite beim HSV gereicht. ;-)

• Tolisso muss man mal abwarten wie der sich wirklich macht. Da war bisher zu wenig zu sehen.

Vor allem in dieser Saison war von dem absolut nix zu sehen. Nur ein Tor im zweiten Spiel, da muss wirklich mehr kommen! :D:evil:

„Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

• Vor allem in dieser Saison war von dem absolut nix zu sehen. Nur ein Tor im zweiten Spiel, da muss wirklich mehr kommen! :D:evil:

Das der mit dem Kreuzbandriss nicht spielt, ist auch der Hammer. Pfeife ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Hahaha. Das ich das damit(Verletzung) gemeint hatte sollte wohl klar sein.

Aber dass er in seiner ersten Saison trotz aller Konkurrenz im Mittelfeld nicht gerade der Schlechteste war - wenn ich da so an das Spiel zuhause gegen PSG denke - ist dir schon aufgefallen?

• Natürlich. Man muss aber auch sehen ob er da beständig ist.

Dann nenne mir doch mal einen Spieler, bei dem du eine solche Garantie hast, dass er beständig ist!
    Beispiele? Müller, Boateng, Hummels, Alaba, RibRob - immer auch mal schlechte oder zumindest schwächere Phasen dazwischen. Auch ein Thiago oder James ist nicht immer nur der Brüller gewesen.
    Und das hast du bei jedem Spieler. Warum also nicht auch bei Tolisso. Abgesehen davon muss er sowieso erst mal wieder reinkommen.

• ...also ich sehe aktuell nicht das die Herren aus der Saison gelernt haben....wenn wir nichts mehr auf dem Transfermarkt machen...gute Nacht.Lernen wir nichts dazu?

Ich hoffe nur das man evtl Sane bekommt einen Werner und..Havertz.Das wäre dann mal eine Nummer..

0

• Was soll denn Kovac mit Kreativspielern?
    Siehst doch wie James demontiert wurde von der Oberpflaume.

#KovacOUT

• Also wir geben wieviele Spieler ab? 6?

Ribéry
    Robben
    James
    Sanches
    Boateng
    Rafinha

Geholt haben wir 3, von denen einer aktuell Regionalliga spielt.

Na das kann ja heiter werden für Ulle und seinen Geldspeicher.

0

• Der Kicker lehnt sich aber weit aus dem Fenster mit Sané. Käme das von der Bild, würde ich aber euphorischer sein. Rodri hält sich auch hartnäckig. Das wären aber beides gut und gerne jeweils 80 Mio...

0