Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Wahnsinn, noch vor Monaten wurde Brandt, hier im Forum nachlesbar, als zu weich, zu launig, als Mitläufer bezeichnet. Da spielt der eine sehr gute Rückrunde unter dem Voetball total Vollgasfetischisten Bosz und das Geflenne hier bricht aus

    Wahnsinn,noch vor einigen Monaten wurde Arp hier als das Supertalent und den neuen Stern am Himmel gepriesen. Und dann hat es nicht mal mehr für die Zweite beim HSV gereicht. ;-)

  • Tolisso muss man mal abwarten wie der sich wirklich macht. Da war bisher zu wenig zu sehen.

    Vor allem in dieser Saison war von dem absolut nix zu sehen. Nur ein Tor im zweiten Spiel, da muss wirklich mehr kommen! :D:evil:

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Vor allem in dieser Saison war von dem absolut nix zu sehen. Nur ein Tor im zweiten Spiel, da muss wirklich mehr kommen! :D:evil:

    Das der mit dem Kreuzbandriss nicht spielt, ist auch der Hammer. Pfeife ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hahaha. Das ich das damit(Verletzung) gemeint hatte sollte wohl klar sein.

    Aber dass er in seiner ersten Saison trotz aller Konkurrenz im Mittelfeld nicht gerade der Schlechteste war - wenn ich da so an das Spiel zuhause gegen PSG denke - ist dir schon aufgefallen?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Natürlich. Man muss aber auch sehen ob er da beständig ist.

    Dann nenne mir doch mal einen Spieler, bei dem du eine solche Garantie hast, dass er beständig ist!
    Beispiele? Müller, Boateng, Hummels, Alaba, RibRob - immer auch mal schlechte oder zumindest schwächere Phasen dazwischen. Auch ein Thiago oder James ist nicht immer nur der Brüller gewesen.
    Und das hast du bei jedem Spieler. Warum also nicht auch bei Tolisso. Abgesehen davon muss er sowieso erst mal wieder reinkommen.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • ...also ich sehe aktuell nicht das die Herren aus der Saison gelernt haben....wenn wir nichts mehr auf dem Transfermarkt machen...gute Nacht.Lernen wir nichts dazu?


    Ich hoffe nur das man evtl Sane bekommt einen Werner und..Havertz.Das wäre dann mal eine Nummer..

    0

  • Was soll denn Kovac mit Kreativspielern?
    Siehst doch wie James demontiert wurde von der Oberpflaume.

    #KovacOUT

  • Also wir geben wieviele Spieler ab? 6?


    Ribéry
    Robben
    James
    Sanches
    Boateng
    Rafinha



    Geholt haben wir 3, von denen einer aktuell Regionalliga spielt.


    Na das kann ja heiter werden für Ulle und seinen Geldspeicher.

    0

  • Rodrigo, Sane und Jovic. Teuer, trotzdem machbar und wir wären absolut top aufgestellt.


    Warum also nicht?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Der Kicker lehnt sich aber weit aus dem Fenster mit Sané. Käme das von der Bild, würde ich aber euphorischer sein. Rodri hält sich auch hartnäckig. Das wären aber beides gut und gerne jeweils 80 Mio...

  • so schlecht war der Hansi unter Jogi nicht. Mit dessen Abgang und Schneider begann es in der NM den Bach runter zu gehen.

    0

  • Rodrigo, Sane und Jovic. Teuer, trotzdem machbar und wir wären absolut top aufgestellt.


    Warum also nicht?

    Weil das zusätzlich geschätzt 220 Mio. Minimum wären. Zwei Spieler in dem Preisbereich Rodri-Sane wären vorstellbar aber drei?


    Das ging insgesamt an die 350 Mio. Never ever!

    0