Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • falk hat sane über seine zukunft gefragt. er hat nicht geantwortet nur gelächelt.


    sane könnte diese gerüchte mit einem einzigen satz beenden, aber genau das macht er nicht.
    entweder pokert er einfach nur um einen besseren vertrag und benutzt uns dafür oder er hat sich einfach noch nicht entschieden.

  • Ilkay Gündogan über einen möglichen Sané-Wechsel: „Ich habe mich ein bisschen mit Leroy unterhalten. Er hat mir nicht den Anschein gemacht, dass er unbedingt weg will.“
    #sane #dfb #gündogan @SPORTBILD @BILD_Sport #city #fcbayern

    Das mit Sané wird nix. Der "polyvalente" Sprinter wird letztlich kommen. Der gehört doch schon seit dem Dopa mit Hoeness in die Reihe der "Wenn ihr wüßtet, wen wir...schon alles sicher haben..."-Transfers. Von dem gesparten James-Geld wird die Ablöse bezahlt und in einer Sonder-PK wird er als "absoluter Wunschspieler" und Top-Top-Top Transfer vorgestellt. Vielleicht legt er ja zur Präsentation einen 100 Meter Sprint hin; weil, mit Tricks am Ball wird's wohl schwierig...

  • Bei der verkorksten Transferpolitik ist international eh dauerschleife Achtelfinale oder sogar aus in der Gruppenphase angesagt. Wird die Verantwortlichen so in 2-3 Jahren wach rütteln. International sind wir vom Standing dann aber nur noch drittklassig. Schöne Aussichten.

  • Quelle: Der WESTEN


    "Wie „Sport Bild“ berichtet, bekommt der Flügelflitzer von Manchester City künftig ein neues Management. Die Agenten von David Beckham sollen den deutschen Nationalspieler beraten. Derzeit übernehmen Sanés Eltern noch diese Aufgabe.


    Wird Sané der nächste Fußball-Popstar?

    Welchen Einfluss das neue Sané-Management auf den Transfer-Poker hat, ist unklar. Fest steht jedoch laut des Berichts: So wie die Agenten einst Beckham zum ersten großen Popstar des Fußballgeschäfts gemacht hatten, so wollen sie auch Sané dabei helfen, eine große Marke zu werden"


    100 Millionen Ablöse und 10 Millionen Gehalt pro anno, wahrscheinlich über 4 Jahre, sind aufgerufen. Können wir uns abschmincken. Das Beckham Management hat sicher gute Kontakte zu ManU... Letztlich ist die ganze Nummer ein Geldpoker, für die wir zu klein sind und unser derzeitiges Image (inklusive schwache Bundesliga) zu marginal ist.


    Außerdem riecht Uli Hoeness hier doch gleich einen Fall Jerome Boateng 2.0. Und das fanden ja beide Muppets voll Schaisse. Die wollen auch keinen James etc., sondern einen Timo Werner oder ähnliches. Instagram? Wissen wahrscheinlich beide nicht, was das ist. Aber Paulaner! Ja das kennen sie. Sané für Beckham in der Ledernen mit einer Maß Paulaner? Eher nicht!

  • Ich hoffe das man nich nur alles auf ein Pferd gesetzt hat ..
    Bin mal auf die Alternativen gespannt

    Das ist die große Frage. Wen haben wir als B-Lösungen auf dem Flügel?
    Von einem blutjungen portugiesischen Talent bis zu einer 2-Jahresleihe von Bale ist alles vorstellbar :D

    0

  • die BL. ist für WK spieler uninteressant. Kategorie á la James, Robben und Ribéry
    wird's du hier nicht mehr sehen.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Es sieht für mich so aus, dass wir
    folgende Abgänge haben:


    Rafinha, Robben, Ribery, Boateng, James


    und folgende Zugänge im Kader haben werden:


    Hernandez, Pavard, Arp, Werner


    In Summe bin ich mir nicht sicher, ob dies eine qualitative Stärkung des Kaders darstellen wird.
    Insbesondere verlieren wir mit James im Mittelfeld einen weiteren Kreativposten, der anscheinend nicht adäquat ersetzt werden wird.
    Ich tendiere fast dazu zu sagen, dass dies bislang keine Verbesserung des Kaders darstellt, obwohl Hoeneß hier deutlich mehr als 100 Mio Euro an Ablösesummen ausgibt.

  • Nach dem peinlichen Eiertanz um Jupp hatte man auch keinen Plan B parat und es wurde dann die jetzige Fehlbesetzung angeschleppt.
    Manche glauben hier auch noch an den Weihnachtsmann.

    Keep calm and go to New York

  • Das mit Sané wird nix. Der "polyvalente" Sprinter wird letztlich kommen. Der gehört doch schon seit dem Dopa mit Hoeness in die Reihe der "Wenn ihr wüßtet, wen wir...schon alles sicher haben..."-Transfers. Von dem gesparten James-Geld wird die Ablöse bezahlt und in einer Sonder-PK wird er als "absoluter Wunschspieler" und Top-Top-Top Transfer vorgestellt. Vielleicht legt er ja zur Präsentation einen 100 Meter Sprint hin; weil, mit Tricks am Ball wird's wohl schwierig...

    Supi, dann weißt du ja anscheinend wie es konkret ausgeht und musst nicht mehr täglich hier im Transferthread die Schallplatte auflegen.
    Danke - finde ich gut.

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • falk hat sane über seine zukunft gefragt. er hat nicht geantwortet nur gelächelt.


    sane könnte diese gerüchte mit einem einzigen satz beenden, aber genau das macht er nicht.
    entweder pokert er einfach nur um einen besseren vertrag und benutzt uns dafür oder er hat sich einfach noch nicht entschieden.

    Andere Teams könnte man da aber deutlich besser benutzen um seinen aktuellen Arbeitgeber unter Druck zu setzten. Ich denke auch, das er im Moment sich noch nicht sicher ist, wie es weiter geht. Eins scheint aber klar zu sein, Sane will deutlich mehr Spielanteile und auch in wichtigen spielen starten

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Klasse, so eine sachliche Analyse der Transferphase zum Ende des Transferfensters am 2. September um Punkt 18 Uhr.




    Es ist doch schon der 2. September um Punkt 18 Uhr, oder?

    0

  • Sanches hast du vergessen Und Arp ist nicht für die Profi.
    vorgesehen.

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • was hier wieder abgeht :D Unser aktuelles Team ist gut genug um relativ locker die Gruppenphase zu überstehen. Ab da kannst du dann in der heutigen zeit bei so vielen topteams immer ausscheiden

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • was hier wieder abgeht :D Unser aktuelles Team ist gut genug um relativ locker die Gruppenphase zu überstehen. Ab da kannst du dann in der heutigen zeit bei so vielen topteams immer ausscheiden

    Genau das!
    Wir sind mit Klinsmann auf der Bank und Oddo und Lell auf dem Platz Gruppensieger geworden und souverän ins VF eingezogen und hier wird der Untergang des FcB herbeigeredet, weil man im JUNI erst 120 Mio ausgegeben hat.


    Eine Mimimiererei ist das, echt unglaublich!

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind