Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ich würde Gnabry gerne mal auf der 10/8 sehen. Er hat auch etwas Kreativität und einige andere gute Eigenschaften und würde vielleicht James ganz gut vertreten.

    Das würde ich mir auch gerne mal angucken. Gnabry hinter Lewandowski, Sane und Coman über außen, da könnte schon ordentlich die Hütte brennen.

  • Ähnlich auch Rafinha, wobei es bei dem auch einfach sportlich an der Zeit war.

    Bei dem weiß man aber auch nicht, inwieweit die Nichteinsätze am letzten Spieltag oder im Pokalfinale mit hinein gespielt haben. Ist auch etwas blöd gelaufen, macht Coman die 100%ige gegen Nürnberg, oder Lewa steht ein paar cm weiter hinten beim Tor von Goretzka, sind wir vor Anpfiff durch, und er hätte in der Startelf gestanden gegen Frankfurt.

  • Laut BLÖD und anderer Portale wird der durch James entgangene Medienwert (Social Media Reichweite, Trikotverkäufe, etc.) auf 20 Millionen Euro p.a. beziffert.

    Er wird hier auch nicht schlecht verdient haben, und wieder ein regelmäßiger Einzug ins CL-Halbfinale ist da sicherlich weit wertvoller, und dafür ist James sicher nicht das Zünglein an der Waage. Wenn man so den Weg für Havertz frei räumt, soll es mir recht sein, aber derartiges erwarte ich dann auch spätestens 2021.

  • Mit James, Ribery und Robben gehen auch 3 (in Worten: drei) Spieler, die die Fertigkeiten hatten, etwas außergewöhnliches zu machen. Wenn die am Ball sind, dann geht ein Raunen durch's Stadion, die Sky Zuschauer rutschen weiter nach vorne auf'm Sofa in der Hoffnung, gleich aufspringen zu dürfen.


    So etwas brauchen wir unbedingt.
    Coman und Gnabry sind auf dem Weg dahin, aber wir brauchen JETZT jemanden aus dieser Kategorie.
    Falls Sane nicht klappt, den ich da mittlerweile bereits einordne, hoffe ich auf Depay.

    0

  • Er wird hier auch nicht schlecht verdient haben, und wieder ein regelmäßiger Einzug ins CL-Halbfinale ist da sicherlich weit wertvoller, und dafür ist James sicher nicht das Zünglein an der Waage. Wenn man so den Weg für Havertz frei räumt, soll es mir recht sein, aber derartiges erwarte ich dann auch spätestens 2021.

    Sehr clever.


    Ein anderer Spieler anstatt James spielt nicht für umsonst, schon gar keiner, der dir den regelmäßigen Einzug ins CL-Halfinale quasi garantiert, vor allem unter Kovac als Trainer.


    Havertz muss erstens seine gute Saison bestätigen, kostet sicher an die 100 Millionen Ablöse und damit 60 mehr als James und wird ebenfalls nicht für umsonst spielen.


    Dazu steht eine Reise in die USA in diesem Sommer fest und man hätte mit James den idealen Werbeträger für den US amerikanischen Markt gehabt.


    Als Fazit bleibt, dass wir uns in der Qualität verschlechtert haben, auf sehr viel Geld verzichten und das weil ein mittelmäßiger Trainer den Dicken raushängen lassen will. Das ist eine Summe an Fehlentscheidungen, die einen nur sprachlos macht.

    0

  • Gibt es überhaupt nur annähernd irgend eine Quelle oder gar ein Gerücht zu Draxler? Wenn nicht, warum zerbricht man sich dann hier so den Kopf über dieses aktuell nicht im Raum stehende Szenario?

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • 0

  • Ja, Fazit wie immer: Kovac ist schaisse und an allem Schuld. Wir haben uns in der Breite verschlechtert im Moment, und letztlich ist Havertz eben der neue Nachwuchsstar schlechthin in Deutschland. Da wird es für den FCB immer interessanter sein, diesen zu holen anstatt eines Südamerikaners. Wie viele James' Follower in den USA beheimatet sind, ist ja auch fraglich. Und nur für Social Media-Reichweite ist er eben als Ergänzungsspieler dennoch wohl zu teuer.