laut Bild ist Werner bei uns nur ein Thema für diesen Sommer sollten wir sane nicht bekommen
Sollte der neue AMG Mercedes nicht lieferbar sein, dann nehme ich halt nen Lada.
laut Bild ist Werner bei uns nur ein Thema für diesen Sommer sollten wir sane nicht bekommen
Sollte der neue AMG Mercedes nicht lieferbar sein, dann nehme ich halt nen Lada.
Die 19 ist ja auch bereits an Davies vergeben
Eben, nur Davies.
Weiser zB hatte auch die 23 und musste sie abgeben, als Pepe Reina kam. Bei Real übernimmt Hazard die 7, völlig egal ob M. Diaz hat. Marketing halt.
Sane hat bisher überall die 19, das würde auch bei uns so sein. Das gehört zu seiner Marke. Er hat sich mit dieser Nummer tattoowiert...
und Kovac darf dann die neuen auf ein noch höheres Niveau heben.
,,,hast du irgendwelche Richtungsprobleme?
ich trau sogar KHR zu, dass er Sane mit der heiligen #10 anlockt.
Die 10 würde Sane stehen.
Mir gehen die Gerüchte um Griezmann, der ja scheinbar doch nicht zu Barca geht, und Rodri nicht aus dem Kopf und muss dabei ständig an das angekündigte 3-5-2 denken.
Man stelle sich mal folgendes Team vor:
---------------Neuer--------------- (Ulle)
----Süle--Hernandez--Alaba- (Martinez, Hummels, Pavard)
----------------Rodri---------------
--------Kimmich--Thiago------- (Martinez, Goretzka, Müller, Tolisso, SancheS, Davies)
Gnabry-------------------Coman
--------Lewa-----Griezmann---- (Müller, Gnabry, Arp?)
Mal ganz davon abgesehen, dass das 3-5-2 mein bevorzugtes System ist, muss doch jeder einen Steifen kriegen bei dieser Aufstellung.
Was da taktisch während des Spiels und mit Auswechslungen möglich ist.... einfach nur geil!
Kommt drauf an.
Wenn Kovac hier sein 3-5-2 durchzieht, wie er es in Frankfurt tat, wäre Kimmich für die Rolle neben Thiago frei. Dann würden die beiden quasi eine Doppel-Acht geben, mit Javi oder Hummels hinter sich, Alaba links und Goretzka/Tolisso rechts.
Vorn hätte man dann mit Gnabry, Coman, Müller, Lewandowski und Sané 5 Spieler für drei Positionen.
Ich fände für unser Personal ein 352 richtig interessant. Bei der Qualität in der Abwehr und dem eh sehr offensiven Trieb unserer AV wäre das spannend zu sehen.
Naja, Kovac wollte das ja eh schon letzte Saison machen. Da könnte er in der jetzt recht langen Sommerpause die Zeit nutzen, das zu installieren.
Angekündigtes 352? Wo wie wann?
Angekündigtes 352? Wo wie wann?
Sagte Kovac nicht bei einer PK zu Beginn seiner "Karriere" bei uns, dass das ein System sei, welches er gerne spielen lässt?
Und bei Frankfurt ließ er doch tatsächlich häufig so spielen, wenn ich nicht irre?!
Sagte Kovac nicht bei einer PK zu Beginn seiner "Karriere" bei uns, dass das ein System sei, welches er gerne spielen lässt?Und bei Frankfurt ließ er doch tatsächlich häufig so spielen, wenn ich nicht irre?!
zumindest schwadronierte er von der Möglichkeit
Uns Timo also wieder nur auf der Bank heute. Sane Gnabry Reus spielen.
Sagte Kovac nicht bei einer PK zu Beginn seiner "Karriere" bei uns, dass das ein System sei, welches er gerne spielen lässt?Und bei Frankfurt ließ er doch tatsächlich häufig so spielen, wenn ich nicht irre?!
Ach so, ich dachte jetzt gibts was aktuelles zur neuen Saison.
Display MoreIch denke die Möglichkeiten sind nicht "Sane oder Werner", sondern "Sane oder Spieler X + Werner".
Es wird der beste verfügbare Dribbler kommen.
Ist das ein (zu Sane) vergleichsweise preiswerter Spieler, könnte man überlegen dazu Werner schon dieses Jahr nehmen.
(Aber wenn er heute Abend beim DFB wieder nicht groß aufspielt gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zur akuten Besorgnis.)
Genauso wie du felsenfest der Meinung warst, dass James bleiben wird. Alleine die Personalie zeigt doch, dass uns alles zuzutrauen ist... Daher würde mich auch nicht wundern, wenn Werner uns als die große Lösung präsentiert wird.
Himmel hilf, verschreit sowas nicht.
Am Ende werden uns Werner und Draxler präsentiert. Ihr werdet sehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, zwar nüchtern betrachtet wäre es typisch aber in der jetzigen Situation wäre es einfach nur lächerlich
Ist die Frage ob man das nüchtern aushalten könnte, geschweige betrachten...?
In der Nati ist Sane wohl eher der beste, sollte alleine deshalb bei uns spielen!
Sollte es uns tatsächlich gelingen Sané dieses und Havertz nächstes Jahr zu holen, haben wir tatsächlich Uli‘s Traum vom FC Deutschland wahr gemacht. Und ich würde diesen Weg bei aller gerechtfertigter Kritik an Hoeneß voll mitgehen.
Aber nur weil hinter dem Begriff FC Deutschland eine enorme Qualität steckt und nicht nach Staatsbürgerschaft verpflichtet worden wäre. Abgesehen von einem Werner.
Einen Stamm aus deutschen Nationalspielern mit überwiegend Potential zur Weltklasse und einen Stamm aus internationalen Spielern mit ähnlicher Perspektive, dass ist das was unseren Verein die letzten Jahrzehnte so stark gemacht hat.
Hoffen wir einfach mal auf das Beste in den nächsten Tagen und Wochen!
Ein FC Deutschland um Neuer, Kimmich, Süle, Gnabry, Goretzka, Sané und Havertz wäre einfach genial. Dazu nimmt man dann Spieler wie Thiago, Tolisso, Coman, Hernandez, Lewa und Alaba.
Diese Vision FC Deutschland mit Sane, Havertz und Co funktioniert aber auch nur wenn Uli den Geldsack aufmacht.
Uli und Kalle müssen sich halt auch fragen ob sie für Sane und Havertz richtig Kohle ausgeben wollen, um Titel und Geld zu gewinnen, oder lieber Werner oder Draxler haben wollen, die nicht ganz so viel kosten, wohl aber nicht wirklich viel bringen.
Stand 31.08. wird man sehen was die Aussagen der letzten Zeit wert sind.