Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Absoluter blödsinn, Kalle hat doch gesagt das Sane sich erst mal entscheiden muss und dann wird man über die Ablöse sprechen. Er wurde ja sogar gefragt ob die Ablöse dann höher ausfallen könnte als bei Lucas und Kalle meinte dann das wird man sehen. Und man nimmt jetzt ja nochmal Geld ein

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Pflicht:
    Sané
    Flügelspieler Nr. 2
    James-Ersatz (bzw. Kreativspieler der Art Thiago)



    Sollten dann noch Hummels UND Boateng gehen, ist auch noch ein weiterer Verteidiger Pflicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Meine düsteren Prognosen vor einigen Wochen, für die ich dann hier kritisiert wurde, werden sogar noch übertroffen. Ich kann @tm1416, @davedavis und allen anderen die das so sehen nur zu 100 % zustimmen.


    Konzept, Plan, Strategie gibt es überhaupt keine mehr. Ein Armutszeugnis.

    Alles wird gut:saint:

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir unsere Planlosigkeit den Spaß am FC Bayern nimmt.... es ist nicht ansatzweise ein Plan oder Konzept zu erkennen. Den Job von HS könnte niemand, absolut niemand, schlechter machen. Da hatte Nerlinger mehr Kompetenz. NK passt null zur bis dato vorhandenen Mannschaft, die nun auch jedes bisschen Individualität verliert. Man könnte ja Neuer auch an Schalke abgeben, würde passen.... und allen die das hier noch verteidigen ist nicht mehr zu helfen. Sorry. Wie Lemminge dem Uli in den Abgrund folgen....

    0

  • Meine düsteren Prognosen vor einigen Wochen, für die ich dann hier kritisiert wurde, werden sogar noch übertroffen. Ich kann @tm1416, @davedavis und allen anderen die das so sehen nur zu 100 % zustimmen.


    Konzept, Plan, Strategie gibt es überhaupt keine mehr. Ein Armutszeugnis.

    es ist die Aufgabe für einem Sportvostand oder
    sportmanager.

    auch Brazzo muß gehen

  • der Plan ist doch offensichtlich. Alle Kovac Kritiker müssen weg. Koste es was es wolle.

    erschreckend wie sich unsere Bosse vor dem zusammen mit Ribbeck und Klinsmann schlechtesten Trainer, der jemals bei uns gearbeitet hat, prostituieren und alles in den @rsch schieben um ihre Fehleinschätzung Kovac versuchen zu korrigieren

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • gab es bis auf die Pep,Sammer Zeit noch nie.

    Stimmt!
    Aber früher konnte man Fehler sehr schnell beheben in dem man den Geldbeutel geöffnet hat und brachte trotzdem noch ein paar Silberlinge in den Sparstrumpf, sprich Festgeldkonto.
    Das ist jetzt nicht mehr so einfach, die Rücklagen des FCB ringen den Investoren einiger Vereine wahrscheinlich ein müdes Lächeln ab.....

    0

  • Aktuell frage ich mich...was muss man als aktueller Sportdirektor mitbringen bei uns?nicht viel Anscheins.
    Sollllteee der Sane Transfer WIRKLICHKEIT WERDEN(da muss der Herr da oben aber dicke mitspielen)wer hat den wohl dann gemacht...richtig Uli oder Kalle!
    Was hat unser ja lieber netter Brazzo bisher gemacht?
    Zurück zur Frage...also falls sie wieder jemanden suchen..ich mach es für die Hälfte des Gehaltes!(schlechter mach ich es auch nicht )

    0

  • gab es bis auf die Pep,Sammer Zeit noch nie.

    Doch, gab es:
    Die besten Spieler der BundesligaKonkurrenz wegkaufen, ob es Sinn macht, oder auch nicht.
    Genauso wurde mit Trainern verfahren:
    Ballbesitz eingeführt von van Gaal und verfeinert durch Pep
    Quäler und verkappte Ausdauertrainer: Magath, Zebec
    Motivateure: Lattek
    Toptrainer mit Sachverstand: Pep, Hitzfeld und Cajkovski


    Und Nichtskönner: Klinsmann, Ribbeck und Kowa**c*


    Ein Plan oder eine Spielidee war hier noch nie existent!

    0

    Edited once, last by wofranz: Netiquette Ziff. 1 ().