Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• songokuxl wrote:

Eine Vertragsverlängerung von CHO steht und fällt mit Lampard. Wenn er wirklich den Trainerposten übernimmt, wird CHO auch verlängern.

Wird es ein anderer Trainer, ist CHO auf jeden Fall spätestens im Sommer 2020 weg.
      Weil? Was spricht denn gegen eine Verlängerung unter anderen Trainern und was genau für eine Verlängerung unter Lampard?
    • th0mi wrote:

songokuxl wrote:

Eine Vertragsverlängerung von CHO steht und fällt mit Lampard. Wenn er wirklich den Trainerposten übernimmt, wird CHO auch verlängern.

Wird es ein anderer Trainer, ist CHO auf jeden Fall spätestens im Sommer 2020 weg.
      Weil? Was spricht denn gegen eine Verlängerung unter anderen Trainern und was genau für eine Verlängerung unter Lampard?
      Das Datum. Schau mal auf den Kalender. Wenn die Verlängerung von CHO unabhängig vom Trainer wirklich schon durch wäre, hätte man das längst bekannt gegeben.

Dazu die Berichterstattung in England. Hättest du diese verfolgt, würdest du die Frage auch eigentlich nicht stellen...
    • songokuxl wrote:

th0mi wrote:

songokuxl wrote:

Das Datum. Schau mal auf den Kalender. Wenn die Verlängerung von CHO unabhängig vom Trainer wirklich schon durch wäre, hätte man das längst bekannt gegeben.
      Dazu die Berichterstattung in England. Hättest du diese verfolgt, würdest du die Frage auch eigentlich nicht stellen...
      Das war tatsächliche eine Frage rein interessehalber weil mir die Situation nicht bekannt ist.
    • Sorry. Hatte die Frage "rhetorisch" aufgenommen.

CHO will mehr als nur die Nr. 3, 4 oder 5 auf dem Flügel sein. Das wird aber nur unter einem Trainer (wie) Lampard realisierbar sein. Die meisten Traner werden wohl eher nicht Pedro, Willian oder Pulisic auf die Bank setzen.

Lampard hat sich schon vor Monaten als Fan von CHO geouted. Ich traue ihm zu, dass er richtig Bock darauf hat, den direkt mal zum Stammspieler zu erklären. Ähnlich wie LvG bei Müller seinerzeit bei uns...
    • +++ 16.35 Uhr: Salihamidzic kündigt weitere Bayern-Transfers an +++

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat gegenüber SPORT1 erklärt, dass der FC Bayern die Augen nach Verstärkungen weiter offenhält. "Wir wollen noch etwas auf dem Transfermarkt tun. Aber wir haben noch Zeit."

soll ich lachen oder weinen?
      Zivilisation ist Zwang, Kultur ist Freiheit
      (G. Hauptmann)
    • mab50 wrote:

+++ 16.35 Uhr: Salihamidzic kündigt weitere Bayern-Transfers an +++

Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat gegenüber SPORT1 erklärt, dass der FC Bayern die Augen nach Verstärkungen weiter offenhält. "Wir wollen noch etwas auf dem Transfermarkt tun. Aber wir haben noch Zeit."

video.eurosport.de/fussball/fc…nt_vid1210310/video.shtml

hier ist das video dazu. brazzo ist gut gelaunt.
      ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3
    • Neuer, Süle, Kimmich, Hernandez, Pavard, Alaba, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coman, Müller, Goretzka, Lewandowski,Gnabry

Zur Zeit 14 Spieler, wenn man die , die vermutlich gehen abrechnet. 2 bis 3 sind immer krank, verletzt nicht fit.

Sagen wir 2 kommen auch noch. Auch in der breite viel zu wenig!
      Wenn ihr wüsstet wen wir schon alles haben....
    • BreitnerPaule2 wrote:

I_AM_Legend85 wrote:

Beruhigt euch mal da wird sich im Hintergrund so einiges tun was wir nicht wissen. Nin mir sicher das man bei sane zb. sehr gute Chancen hat
      Wenn wir es nicht wissen, dass sich im Hintergrund so einiges tut,woher weißt DU es denn ?
      Ist nur logisch, Kalle hat bereits gesagt das man auf jeden fall einen Außenstürmer holt und da hat man auch sicher schon diverse Gespräche geführt
      Für immer und alle Zeiten Fc Bayern
    • Wir wollen noch etwas tun und wir haben ja noch etwas Zeit.

Ich sehe es eher so, dass wir definitiv noch was machen müssen und es mit einem Sané Transfer nicht getan ist. Da ist es unser Anspruch lange auf drei Hochzeiten zu tanzen und wir stellen uns personell so auf, als ob wir lediglich 30 Bundesligaspiele zu absolvieren hätten. Auch der Faktor Zeit spielt eher gegen uns. Das Team muss sich finden und einspielen. Wir sind hier schließlich nicht beim Fussballmanager, wo alles auf Anhieb funktioniert.

Aber wir leben es gerade auch bei den Amas. In wenigen Tagen ist Trainingsauftakt, in wenigen Wochen das erste Spiel. Steht der Kader? Wenn ihr wüsstet...
    • st3v3 wrote:

mab50 wrote:

video.eurosport.de/fussball/fc…nt_vid1210310/video.shtml
      hier ist das video dazu. brazzo ist gut gelaunt.
      So gut gelaunt dass da im Hintergrund schon was gelaufen sein muss. :thumbup:

Ich bleibe entspannt 8)
    • airlion wrote:

I_AM_Legend85 wrote:

Beruhigt euch mal da wird sich im Hintergrund so einiges tun was wir nicht wissen. Nin mir sicher das man bei sane zb. sehr gute Chancen hat
      Ich warte noch auf eine Antwort ,. Du drehst es dir immer wie du es brauchst ... mal jammerst du , jetzt bist du dir auf einmal sicher ...wie ne Fahne im Wind
      was redest du für einen blödsinn, wo dreh ich mich denn
      Für immer und alle Zeiten Fc Bayern
    • transferbombe37 wrote:

Neuer, Süle, Kimmich, Hernandez, Pavard, Alaba, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coman, Müller, Goretzka, Lewandowski,Gnabry

Zur Zeit 14 Spieler, wenn man die , die vermutlich gehen abrechnet. 2 bis 3 sind immer krank, verletzt nicht fit.

Sagen wir 2 kommen auch noch. Auch in der breite viel zu wenig!
      Davies geht auch oder wie?

Ich schätze 2 Spieler kommen sowieso, unabhängig von weiteren Abgängen.

Dazu: Gehen Hummels und Boateng passiert hinten noch was.
      Dazu: Geht Sanches dann passiert auch da noch was.

Macht dann so oder so mind. 18 Feldspieler.

Arp und die anderen Talente wie OBM nicht einberechnet.
    • erfolgsfoehn wrote:

st3v3 wrote:

mab50 wrote:

video.eurosport.de/fussball/fc…nt_vid1210310/video.shtmlhier ist das video dazu. brazzo ist gut gelaunt.
      So gut gelaunt dass da im Hintergrund schon was gelaufen sein muss. :thumbup:
      Ich bleibe entspannt 8)
      die gute Laune erinnert mich an singen und pfeifen
      im Wald.
      Zivilisation ist Zwang, Kultur ist Freiheit
      (G. Hauptmann)