Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Neuer, Süle, Kimmich, Hernandez, Pavard, Alaba, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coman, Müller, Goretzka, Lewandowski,Gnabry


    Zur Zeit 14 Spieler, wenn man die , die vermutlich gehen abrechnet. 2 bis 3 sind immer krank, verletzt nicht fit.


    Sagen wir 2 kommen auch noch. Auch in der breite viel zu wenig!

  • Wir wollen noch etwas tun und wir haben ja noch etwas Zeit.


    Ich sehe es eher so, dass wir definitiv noch was machen müssen und es mit einem Sané Transfer nicht getan ist. Da ist es unser Anspruch lange auf drei Hochzeiten zu tanzen und wir stellen uns personell so auf, als ob wir lediglich 30 Bundesligaspiele zu absolvieren hätten. Auch der Faktor Zeit spielt eher gegen uns. Das Team muss sich finden und einspielen. Wir sind hier schließlich nicht beim Fussballmanager, wo alles auf Anhieb funktioniert.


    Aber wir leben es gerade auch bei den Amas. In wenigen Tagen ist Trainingsauftakt, in wenigen Wochen das erste Spiel. Steht der Kader? Wenn ihr wüsstet...

  • Beruhigt euch mal da wird sich im Hintergrund so einiges tun was wir nicht wissen. Nin mir sicher das man bei sane zb. sehr gute Chancen hat

    Ich warte noch auf eine Antwort ,. Du drehst es dir immer wie du es brauchst ... mal jammerst du , jetzt bist du dir auf einmal sicher ...wie ne Fahne im Wind

    0

  • also wenn ich mir das Mittelfeld so anschaue, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Da ist ja ausser Thiago keiner mehr, der das Spiel "machen" kann oder Lösungen bei Gegenpressing des Gegners findet.
    Den Thiago müssen wir in Watte packen. Wenn dem was passiert, wird es extrem bitter.

  • Neuer, Süle, Kimmich, Hernandez, Pavard, Alaba, Thiago, Tolisso, Goretzka, Coman, Müller, Goretzka, Lewandowski,Gnabry


    Zur Zeit 14 Spieler, wenn man die , die vermutlich gehen abrechnet. 2 bis 3 sind immer krank, verletzt nicht fit.


    Sagen wir 2 kommen auch noch. Auch in der breite viel zu wenig!

    Davies geht auch oder wie?


    Ich schätze 2 Spieler kommen sowieso, unabhängig von weiteren Abgängen.


    Dazu: Gehen Hummels und Boateng passiert hinten noch was.
    Dazu: Geht Sanches dann passiert auch da noch was.


    Macht dann so oder so mind. 18 Feldspieler.


    Arp und die anderen Talente wie OBM nicht einberechnet.

    0

  • Blättere ein paar Seiten zurück, deinen Mist braucht hier keiner ... erst regst du dich auf , dass man keine Kohle für Sane hat und nun bist du dir sicher

    Falls man keine Kohle mehr hätte für Sane und wo siehst du da einen Wiederspruch....Geh mal an die Frische Luft ist ja nicht mehr normal.

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • also wenn ich mir das Mittelfeld so anschaue, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Da ist ja ausser Thiago keiner mehr, der das Spiel "machen" kann oder Lösungen bei Gegenpressing des Gegners findet.
    Den Thiago müssen wir in Watte packen. Wenn dem was passiert, wird es extrem bitter.

    da sollten wir mal die “Karte“ Tolisso ausspielen und bei Houssem Aouar anfragen.

    rot und weiß bis in den Tod