Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ja aber warum denn eine neue Baustelle aufmachen und mit schlechterer Qualität vermeintlich schließen bzw. dann versuchen einen Boateng zu halten, dem Hoeness schon vor laufender Kamera als "Freund" den A.rschtritt zur Tür hinaus verpasst hat?

    Wir haben mit Süle/Hernandez keine schlechtere Qualität.

  • Glaubt Ihr Thiago verlängert hier???

    Solange NK Trainer ist sicherlich nicht!

    Uns fliegen die 80 für Hernandez um die Ohren und nix anderes.
    Soviel Geld für einen IV rauszuhauen ist blanker Wahnsinn.

    Ist es und die 35 Millionen für "Wundertüte Pavard" sind auch kein Kleingeld. Der muss auch erst mal beweisen, dass die Kacksaison eine "Einjahresfliege" war.

    und unser Brazzo meint immer noch, dass man ja Zeit habe.....

    Das Spiel über die Mitte ist tabu, der lange Schlag auf den Flügel soll es richten.

    Und wer soll die machen ohne Hummels und Boa?

    Ist aber auch nicht mehr gefragt Pressinglinien zu überspielen.

    Weiß NK das?

    0

  • Wie lange hör ich hier schon das Thiago bald weg will....... der fühlt sich unglaublich wohl hier da spielt der Trainer gar keine Rolle. Trainer kann man sich meistens eben nicht aussuchen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Rodri und Sane als höchste Priorität hört sich gut an. Jetzt muss es aber auch klappen. Wobei ich mich schon frage, ob man das Gesamtpaket für beide finanzieren kann/will.

    0

  • Bzgl. Timo Werner


    Allerdings ist auch ein Wechsel in diesem Sommer möglich, konkrete Verhandlungen gebe es laut Rangnick aber nicht.
    "Er ist auf dem Standpunkt, dass er den Vertrag nicht verlängern will, aber bisher hat sich noch kein Verein gemeldet, der gesagt hat, er wäre mit Timo einig und wolle ihn verpflichten. Wir werden weiterhin mit Timo und seinem Berater im Austausch bleiben."


    Quelle: https://www.sport1.de/fussball…r-verbleib-bei-rb-leipzig

  • Rodri und Sane als höchste Priorität hört sich gut an. Jetzt muss es aber auch klappen. Wobei ich mich schon frage, ob man das Gesamtpaket für beide finanzieren kann/will.

    Rodri ist doch auch nicht nachzuvollziehen. Der kostet fast soviel wie Hernandez und ist eher ein Ersatz für Martinez. Kreative Spieleröffnung ist nun nicht gerade seine Stärke. Damit verballern wir insgesamt fast 200 Millionen für die Defensive. Die aktuellen Prioritäten mit Megatransfers im defensiven Bereich zeigen doch, welche Fussballphilosophie Kovac bevorzugt: die Null muss stehen und man kann auch mit 1:0 Siegen die CL gewinnen. Die kreativen Offensivspieler sind da nicht so im Fokus. Wenn der Deal mit Sane nicht läuft - wovon ich ausgehe - gibt es kaum erstklassige Alternativen, da wird man sich dann mit Ergänzungsspieler wie Werner begnügen. Das weitere Problem ist, dass nach James auch Thiago nicht gerade große Lust hat, unter Kovac zu spielen, der wird uns wohl auch nicht lange erhalten bleiben. Also wer in nächster Zeit schönen offensiven Ballbesitzfussball sehen möchte, der wird wohl an den Kovac-Bayern in nächster Zeit nicht viel Spaß haben.

    0

  • Rodri ist doch auch nicht nachzuvollziehen. Der kostet fast soviel wie Hernandez und ist eher ein Ersatz für Martinez. Kreative Spieleröffnung ist nun nicht gerade seine Stärke. Damit verballern wir insgesamt fast 200 Millionen für die Defensive. Die aktuellen Prioritäten mit Megatransfers im defensiven Bereich zeigen doch, welche Fussballphilosophie Kovac bevorzugt: die Null muss stehen und man kann auch mit 1:0 Siegen die CL gewinnen. Die kreativen Offensivspieler sind da nicht so im Fokus. Wenn der Deal mit Sane nicht läuft - wovon ich ausgehe - gibt es kaum erstklassige Alternativen, da wird man sich dann mit Ergänzungsspieler wie Werner begnügen. Das weitere Problem ist, dass nach James auch Thiago nicht gerade große Lust hat, unter Kovac zu spielen, der wird uns wohl auch nicht lange erhalten bleiben. Also wer in nächster Zeit schönen offensiven Ballbesitzfussball sehen möchte, der wird wohl an den Kovac-Bayern in nächster Zeit nicht viel Spaß haben.


    Gibt es dafür Anhaltspunkte?


    Zitate?


    Irgendwas?

    0