Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Man weiß seit 1,5 Jahren, daß Robbery im Sommer 2019 gehen und eiert nun immer noch rum!Man hatte lange genug Zeit für eine Lösung.
    Aber bei diesen Dilettanten wundert einen nichts mehr!

Der springende Punkt. Dazu faselt man vom bevorstehenden Umbruch...alles nur heiße Luft. Passt zu unserer Führung. Die leben nach wie vor nicht im hier und jetzt und denken wenn sie rufen kommen alle gesprungen.

Null Plan. Vielleicht noch ein kleines "Plänchen" mit CHO aber das war es dann. Kein Plan B. Prima Scouting unseres fleissigen Bienchens. Wenn er sich an die Regel "Schweigen ist Gold" gehalten hätte würde ihm das jetzt nicht so um die Ohren fliegen.

Die Konzeptlosigkeit der letzten Jahre sieht man ja auch aktuell beim Nachwuchs. Kein einziger Spieler aus dem FCB Nachwuchs ist bei der U21 EM. Somit erübrigt sich ja auch das Thema wieso keiner die Klasse hat von der 2. Mannschaft in den Profi-Kader aufzusteigen.

Alles wird gut:saint:

• Ich bekomme langsam Angst, nicht darum wer nicht kommt.

Bekanntlich landen die Schlaudraffs dieser Welt, die Podolskis, Borowskis schnell bei uns...

Wenn Ihr wüsstet....kann auch in diese Richtung gehen. Carrasco scheint so einer zu sein, fast Marke Karimi....

Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

• Einfach mal das, was Profis machen: man äußert sich erst zu Transfers, wenn sie kurz vor dem Abschluss stehen. Haben wir früher auch so gemacht. Kein Mensch versteht, warum wir jetzt, bevor richtige Gespräche begonnen haben, immer mit Pressenachrichten von Seiten der Clubführung aufwarten. Spätenstens nach Odoi hätte man doch lernen können, dass dieser Weg kontraproduktiv ist. Früher haben Kalle und Uli professionell die Presse eingesetzt, heute lassen sie sich immer wieder zu unsinnigen Mitteilungen hinreißen. Dadurch machen sie sich nur angreifbar. Schließlich fragen hinterher alle: Odoi, Sane, Rodrigo, wo sind die denn?

Dann scheinen im Weltfußball überall nur Amateure zu arbeiten.
    Jedenfalls bei den Vereinen, die ein ordentliches Medieninteresse haben.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Was der Hinko immer noch nicht schnallt, ist, dass Kovac und Brazzo der Beweis sind, dass der Verein eben nicht mehr in guten Händen ist. Die beiden Clowns sind es letztlich nicht, die den Verein an die Wand fahren - die Verantwortung dafür trägt Hoeneß - und schon durch sein Amt natürlich auch Rummenigge!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Da bin ich ja mal gespannt. Aber mir wäre es eigentlich lieber, wir tüten erst einen Winger ein. Wenn wir nun 70 Mio. für Rodri raushauen, habe ich Schiss, dass eine billige "kann das auch"- oder B-Lösung kommt für die Flügel.

• Da bin ich ja mal gespannt. Aber mir wäre es eigentlich lieber, wir tüten erst einen Winger ein. Wenn wir nun 70 Mio. für Rodri raushauen, habe ich Schiss, dass eine billige "kann das auch"- oder B-Lösung kommt für die Flügel.

wenn du willst wüsstest...

• Woanders hatte es noch diesen Hinweis, das spräche dan Tendenziell für City:

City Chief
    @City_Chief
    ·
    16 Min.
    Rodri has informed Atletico Madrid’s CEO Miguel Ángel Gil Marín that he wants to leave this summer. Rodrigo believes he can develop his game under Guardiola. City and Bayern are both in the race. [Marca]

So oder anders sollten wir - wie Du richtig sagst - zuerst mal in der Offensive was tun.

• Der hinko trifft den Nagel auf den Kopf ... aber was ist passiert , dass er neuerdings so klar und treffend unsere Probleme anspricht ?

Hinko denkt nicht weit/mutig genug, denn ansonsten würde er den Verein bei Hoenes nicht in guten Händen befinden. Kovac und Brazzo sind UHs Idee und entsprechen seiner Vorstellung. Also ist UH der Ursprung des aktuellen Dilemmas.

0

• wenn sich schon Hinko über Brazzodingens lustig macht, sollten beim Verein eigentlich die Alarmglocken klingen. Eigentlich

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."