Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Ein Insider auf tm.de hat wohl berichtet, dass in der Bayern-Kabine an der Säbener ein Spind beschriftet wurde. Allem Anschein nach ist dem Hausmeister aber die Beschriftungsfolie ausgegangen, weil da erstmal nur "De " steht.


    Darüber hinaus kennt der Bruder des Insiders die Dame aus der Abteilung "Warenbeschaffung". Diese berichtet, dass rotes Klebeband im Wert von 4,95 Euro nachbestellt wurde.


    Die Mitarbeiter an der Säbener sprechen hinter vorgehaltener Hand, dass der Hausmeister morgen ab 06.30 Uhr dann mit dem Beschriftungsvorgang fortfahren wird. Der dritte Buchstabe, den er aus der Folie erst mühsam ausschneiden muss, wird ein "L" sein.


    Unklar ist aber, ob die anderen drei Buchstaben innerhalb von 2 oder 3 Tagen geklebt werden können, da die Stiefschwester des Bruders dirket mit dem Hausmeister Kontakt hatte, und der sich wohl eine Handverletzung zugezogen hat.


    Evtl. springt Audi mit einer größeren Summe ein, um den Spind zeitnah fertig beschriften lassen zu könnnen.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • [Blocked Image: https://i.kym-cdn.com/entries/icons/mobile/000/028/720/t3qkhrohrh321.jpg]

  • Neben aller Freude über die respektable Ablösesumme dürfen wir auch nicht vergessen, dass Hummels auch noch ordentlich Platz im Gehaltsgefüge freimacht.


    Mit den Gehältern von Hummels und Robben dürfte man die drei Neuzugänge abgedeckt haben.


    Bleiben also noch die Gehälter von Ribery, Rafinha, James und möglichen weiteren Abgängen (Boateng? Sanches?), die verwendet werden können.

    0

  • Bin jetzt der letzte der irgendwie in Panik verfällt, weil wir diesen oder jenen Spieler noch nicht geholt haben.


    ABER ich verstehe die Vereinslinie nicht. Man hatte nun endlich eine gefestigte Verteidigung, welche in der Hinrunde auch mal Sicherheit ausstrahlen konnte, sprengt diese nun auf, und holt anscheinend einen türkischen Jung-IV, der ein Tasci 2.0 werden könnte und eine teure, spanisch-französische unbekannte Variable für die IV. Dann noch ein Außenverteidiger, wo man nicht weiß ob der doch bloß ein One-Hit-Wonder bei der WM war....


    Man reißt sich unnötig eine Baustelle auf...


    Früher haben wir uns immer punktuell verstärkt und sind somit näher an die europäische Spitze gerückt, nun krempeln wir da alles um und initiieren ein Riesenprojekt und das ganze wird durch einen Trainer und SpoDi orchestriert, welche ihre Klasse (sic!) und ihre Qualifikation für diese Aufgabe noch nicht mal annähernd beweisen konnten.

  • Das was wir da veranstalten hat was von einer Wohnungsauflösung.


    Haben wir überhaupt für die nächste Saison eine Mannschaft gemeldet ?

    Wir machen das wie in der Jugend. Wir melden nur eine 9er Mannschaft.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Grad vom Hummelsverkauf gelesen - dachte ja, das ist so‘ n Wertschätzungsdings!!


    Aber ..... sind wir von allen guten Geistern verlassen???


    Egal, was da für Kohle auf beiden Seiten fliesst: DAS ist (sportlich gesehen) total bescheuert :cursing::cursing:

    0

  • Feste Ablöse ist angeblich 31,5. Der Rest Bonus.

    vor 2 Seiten noch 30,5 warten wir mal ab wie hoch die feste Summe auf Seite 304 wird. :thumbsup:


    Haben wir diesen Kabak eigentlich schon fest verpflichtet weil das hier einige schreiben?

    Alles wird gut:saint:

  • Mit der Twitternachricht des br steht für mich auch fest, dass kein de Ligt kommen wird, wenn sich die Vereinsführung bereits zu 100% auf Hernandez und Süle festgelegt hat.

    0

  • Der Hummels Deal ist cool. Wir bekommen extra Prämie, wenn die Meister werden. Und aktuell unternimmt man alles, das dem BVB das auch gelingt. Wir brauchen mehr Wettbewerb in der Liga. Kovac zu holen, war zu wenig. Jetzt lösen wir die Abwehr auf, erhöhen die BL Spannung und bekommen evtl Prämie. Der BVB darf sich nur nicht wieder so dämlich anstellen. Uli ist ein Fuchs.

  • angeblich haben das KHR und Watzke auf Sylt ausgehandelt.

    Ging mir darum, dass manch einer hier verlauten lässt, dass aktuell keiner der Verantwortlichen in unseren Reihen arbeitet, stattdessen aber Urlaub macht oder untergetaucht ist ;)

  • Der Hummels Deal ist cool. Wir bekommen extra Prämie, wenn die Meister werden. Und aktuell unternimmt mann alles, das dem BVB das auch gelingt. Wir brauchen mehr Wettbewerb in der Liga. Kovac zu holen, war zu wenig. jetzt lösen wir die Abwehr auf, erhöhen die BL Spannung und bekommen evtl Prämie. Der BVB darf sich nur nicht wieder so dämlich anstellen. Uli ist ein Fuchs

    Quelle für Prämien, wenn die Dortmunder Meister werden?

  • Das ist natürlich selten dämlich, wenn es wirklich so ist. Bedeutet ja im Zweifel, dass wir nicht Meister werden. Solche Klauseln darf es aus unserer Sicht nicht geben. Nicht für die DM oder den Pokalsieg. Das ist ja wie eine Wette auf das eigene Scheitern.