Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Er will einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler - solange der nicht James heißt.
    Spätestens jetzt muss doch auch der letzte begriffen haben, was sich da abgespielt hat.


    Die Option, den zentralen offensiven Mittelfeldspieler James zu verpflichten, wird nicht gezogen.
    Dafür sucht man jetzt für den Trainer einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler.


    Was rauchen die denn da in der Säbener Straße?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • WIE SIND HIER NICHT IN FRANKFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Er hat die Kabine verloren etc. und die Täter werden jetzt alle entsorgt, was zum teufel geht hier ab?????

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • warum baut man dann den Kader auf Kovac zugeschnitten und seinen unkreativen Fussball um ? Passt also nicht zu Rummenigges Aussagen. Aber der macht mittlerweile genau so Murks wie Hoeneß

    NK stand trotz der erfolgreichen Rückrunde bei KHR wegen der Spielweise auf der Kippe. Die Spielweise muss sich ändern, man will wieder dahin, wie es LvG damals einleitete.
    Man kann noch gar nicht sagen, dass der Kader auf NK zugeschnitten wird, da noch Transfers ausstehen.
    Warum haben wir überhaupt Interesse an LS? Der passt z.B. überhaupt nicht zu NK‘s Philosophie, da LS defensiv keine Granate ist. Wie gesagt, in der nächsten Saison muss NK ganz klar an der Spielweise arbeiten, sonst ist er ruckzuck weg.

    0

  • Alles lächerlich und immer wieder die Versuche das Schönzureden ist noch lächerlicher. Wir haben uns Stand heute NICHT verstärkt. Wir haben Ersatz geholt für genau 2 Positionen!


    Dieses flexibel, kann innen wie aussen relativiert sich schnell wenn Verletzungen und Sperren hinzukommen (die es halt einfach gibt) bei so einem kleinen Kader.


    Und mit einem 15er Kader reicht es auch NICHT für die BL. Über die CL braucht eh keiner der senilen Vorstand-Opa`s mehr was zu verlieren. In 3 Jahren vom CL Finalisten und Top Club in Europa zurück zu besserem Mittelmaß. Ja so sehe ich das mittlerweile international.


    Wie kann man nur so planlos agieren? Führungsspieler gehen, es ist lange bekannt und man hat keinen Plan. Es kommt also schlimmer als befürchtet wenn nicht noch ein Wunder passiert. Und an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr.


    Danke Uli für die Zerstörung eines durch dich aufgebauten internationalen Top-Vereins. Klasse Leistung. Das war es aber dann wirklich für dich. Godbye und zwar so schnell wie möglich samt deinen beiden Kumpels.


    So und jetzt kann die Kovac-Brazzo-Uli- Fraktion wieder von rumjammern, viel Zeit und sonstigem Labern. Viel Spaß beim verteidigen eurer Lieblinge :D

    Alles wird gut:saint:

  • Weil wir System hin, System her Flügelspieler brauchen da durch die Mitte gar nichts geht und ein 4-4-2 nicht geht da man nur einen echten Stürmer hat.

    Alles wird gut:saint:

  • das lustige ist ja, dass kovac scheinbar noch einen 6er, einen flügelspieler und einen offensiv zentralen mittelfeldspieler möchte und selbst das kann man ihm angeblich nicht versprechen.


    hallo? das wären drei spieler und meiner meinung nach immer noch zu wenig, wenn du auf 3 hochzeiten tanzen willst.


    abgänge: hummels, robben, ribery, rafinha, james, (boateng/sanches)
    im schlimmsten fall 7 abgänge


    zugänge: pavard, hernandez (arp)
    eigentlich müssten da noch 4-5 neue kommen wenn man die alte kadergröße beibehalten will. X/

  • Der 6er und Flügelspieler sollen wohl diesen Sommer kommen und der ZOM wird dann Havertz sein.
    Ändert aber nichts daran, dass unser Kader dann immer noch zu klein ist...

    #KovacOUT

  • Was wir schaffen es, mit Ansage, nicht mal 3 Spieler für echte Bedarfspositionen (Kein BackUp) zu holen?


    Wahnsinn...aber ist klar...das machen wir nicht mit.....der Markt ist überhitzt.....und am Ende das Tages sind wir dann doch positiv optimistisch am 02.09. noch einen Kracher zu präsentieren.....


    Bin mir nicht sicher ob die nicht alle zusammen einen an der Waffel haben.

    Alles wird gut:saint:

  • Tolisso war lange verletzt er braucht genau soviel zeit
    bis er wieder voll da ist


    -Coman ,Gnabry und Goretzka sind verletzungsanfällig.


    -Martinez ist nicht gerade der schnellste


    -Hernandez war lange verletzt, kennt die sprache noch nicht,
    kennt die neue Kollegen und den verein nicht ,bis er soweit ist
    dauert.


    -die Wundertüte pavard


    Bayern "Rettung" liegt in Davies,Arp,Sanches,Kovac
    und Brazzo Hände .


    ist das schön? X(

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • @st3v3


    4-5 Neue aber nur, wenn auch noch Sanches und Boateng gehen.


    Bei Boateng zB steht heute im kicker dass ihn niemand haben will. Sein Manager muss jetzt Klinken putzen gehen...


    zu boateng tauchen jetzt aber auch gerüchte zu neapel auf.
    ich würde da einfach mal abwarten. nach den aussagen von hoeneß glaube ich einfach nicht an einen verbleib. notfalls verschenken sie ihn und sind froh, dass er von der gehaltsliste ist. :rolleyes:

  • Applaus Applaus an Uli...Klasse gemacht ihn noch öffentlich anzuzählen (egal wie er sich verhalten hat und warum) und jetzt brauchen wir ihn dann wieder.


    Zumal es für mich auch ein Rätsel ist Hummels abzugeben ohne ein Lösung mit Boateng zu haben. Komme da wirklich nicht mehr mit.


    So und jetzt geht es raus. Schnauze voll von diesen Hiobsbotschaften hier.

    Alles wird gut:saint:

  • Wenn es nur nicht so traurig wäre... auf der JHV kann es nur #uliout heißen!!!!!! Aber das ganze Landvolk wird ihm vermutlich wieder zujubeln und dem Sonnenkönig zur nächsten Amtszeit verhelfen....

    0

  • Müssen die anderen Spieler halt mehr Gas geben. Außerdem: Der Lewa ist nie verletzt und kann auch 2 Positionen gleichzeitig spielen ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.