Euch ist aber schon bewusst, dass kein Verein Rabiot haben will wegen seiner horrenden Gehaltsforderungen! Und wir sind garantiert die letzten die denen nachkommen werden.
Mehr als ein Müller wird er nicht haben wollen...
Euch ist aber schon bewusst, dass kein Verein Rabiot haben will wegen seiner horrenden Gehaltsforderungen! Und wir sind garantiert die letzten die denen nachkommen werden.
Mehr als ein Müller wird er nicht haben wollen...
"Keine 150 Mio"? Wie das?
Rabiot und Kruse ablösefrei, Kabak 15 Mio. Sané ca. 100 Mio. bleiben realistische 35 - 40 für Van De Beek...!
Rabiot und Kruse ablösefrei, Kabak 15 Mio. Sané ca. 100 Mio. bleiben realistische 35 - 40 für Van De Beek...!
Werner statt v.Beek geht's auch.
Werner 25mio
Rabiot 10mio handgeld
Kabak 15mio
Sané 80mio
= 130mio machbar?
Kruse brauch man nicht
Kruse brauch man nicht
besser als Werner ist der auf jeden Fall.
besser als Werner ist der auf jeden Fall.
Ablösefrei und flexibel in der Offensive.
Zur Erweiterung des Kaders eigentlich ein No Brainer wie ein 25 Mio. Brandt!
Denn Kruse kannst du in 95% der Spiele blind einsetzen!
Van de Beek wäre klar sinnvoller als der Sprinter Werner!
Keine Ahnung, warum viele ein Problem mit Kruse haben. Der ist sehr günstig und hilft dir in der Bundesliga. Kannst du gegen die meisten Teams bringen. Er fällt auch spielerisch nicht so sehr ab wie Wagner. Füllt den Kader auf und bringt genug Qualität für die Bundesliga mit. Wäre für mich auch ein logischer Transfer.
Kruse ist abgezockt und technisch gut, bei unserem mittlerweile Mini Kader fast schon zwingend ins Auge zu fassen, wie wollen wir den auf 18 Spieler plus Torleute kommen wenn wir den Käfer weiterhin ausdünnen
Keine Ahnung, warum viele ein Problem mit Kruse haben. Der ist sehr günstig und hilft dir in der Bundesliga. Kannst du gegen die meisten Teams bringen. Er fällt auch spielerisch nicht so sehr ab wie Wagner. Füllt den Kader auf und bringt genug Qualität für die Bundesliga mit. Wäre für mich auch ein logischer Transfer.
Immer unter der Voraussetzung, dass er bereit ist den BU zu geben.
Falls das der Fall ist, würde ich auch keine Sekunde zögern.
Absolut. Wir reden hier viel zu viel über die Spitze im Kader, vergessen dabei aber die Breite. Kruse ist genau so ein Spieler, der da passt. Gibt dir die Qualität, um ihn in der Bundesliga bedenkenlos gegen jeden Gegner bringen zu können und kann damit anderen wichtige Pausen geben. Dazu wäre das für ihn die letzte (und wo einzige) Möglichkeit, nochmal bei einem Topclub zu spielen. Natürlich immer unter der Prämisse, dass er die Rolle als Rotationsspieler annimmt.
ein Kruse würde "nie" im leben eine
backup oder Rotationsrolle annehmen.
wenn er das will und tut, ist für mich
nicht der Kruse denn wir haben wollen.
ein Kruse würde "nie" im leben eine
backup oder Rotationsrolle annehmen.
Ich glaube eher, dass der Raumdeuter Angst um seinen Stammplatz haben müsste...
Ich glaube eher, dass der Raumdeuter Angst um seinen Stammplatz haben müsste...
auch
Pro Kruse!
Der von manchen geforderte RABIOT geht nun laut Gazetta zu Juve. Nach Ramsey also deren zweiter ablösefreier ZM diesen Sommer.
Der von manchen geforderte RABIOT geht nun laut Gazetta zu Juve. Nach Ramsey also deren zweiter ablösefreier ZM diesen Sommer.
Ist noch nicht sicher, aber der Wechsel soll kurz bevor stehen...
Dann kann Pogba ja zu uns.
kann jetzt einfach mal jemand die erlösende Bild-Meldung
"Durchbruch bei Sané!"
posten?
Dann kann Pogba ja zu uns.
Rabiot wird in kürze bei bei Juve unterschreiben,