Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • @Rauschberg


    Nur zur Info https://www.abendzeitung-muenc…15-afc5-3cfee1fb4434.html


    Fit ist ungleich Leistungsniveau 100%.

    Da kommst du mit einer Zeitung vom 25.05.! Super!
    Und die Volldeppen vom FCB, die behauptet haben, dass er nächste Woche erstmals ins Lauftraining einsteigt, haben es wieder mal nicht begriffen.
    Ein Coman oder ein Tolisso haben nach dem Beginn des Lauftrainings noch Wochen bis zum ersten Mannschaftstraining gebraucht.
    Nochmal - ich gönne es dem Burschen ja, wenn es schneller geht. Aber ich sehe es noch nicht.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Da kommst du mit einer Zeitung vom 25.05.! Super!Und die Volldeppen vom FCB, die behauptet haben, dass er nächste Woche erstmals ins Lauftraining einsteigt, haben es wieder mal nicht begriffen.
    Ein Coman oder ein Tolisso haben nach dem Beginn des Lauftrainings noch Wochen bis zum ersten Mannschaftstraining gebraucht.
    Nochmal - ich gönne es dem Burschen ja, wenn es schneller geht. Aber ich sehe es noch nicht.

    Tolisso hatte einen Kreuzbandriss. Bei Coman war man extrem vorsichtig, weil er zweimal hintereinander diesselbe Verletzung hatte.


    Bei Hernandez rechne ich damit, dass er jetzt im Urlaub noch reines Lauftraining macht - dann aber mit Trainingsbeginn langsam immer mehr ins Mannschaftstraining einsteigt. Spätenstens nach der Amerikareise wird er da wohl voll mitmachen.

    0

  • 1. Lucas Hernandez ist seit längerem nicht mehr verletzt und er steht wie alle anderen fitten Spieler ab Trainingsstart auf der Matte.


    2. Kalle hat uns den letzten Schliff verpasst? Haha.. Als Hoeneß noch da war wurden wir Triplesieger + er hat Pep geholt. Als er wieder ausm Knast kam hat KHR Transfers wie De Bruyne und Sane verka.ckt, Pep nicht gehalten und als i-Tüpfelchen ANCELOTTI geholt. Ganz toller letzter Schliff war das :thumbsup:

    Hernandez fängt diese Woche frühestens mit dem Lauftraining an. Aber Hauptsache wieder „Recht gehabt“.

    0

  • @Rauschberg


    Kein Plan was deine Botschaft ist. Niemand bezweifelt doch dass der FCB ab nä. Woche Lauftraining ansetzt.
    Wie schnell er an seine Topform kommt wird man sehen, dazu habe ich gar nichts weiter gesagt.


    Ich wies nur darauf hin, dass seine Verletzung ausgeheilt ist (für meine Definition: wieder fit ist) und er somit zum Trainingsstart wie geplant dabei sein kann. Dann gehts an den Formaufbau.

    0

  • Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home [@mcgrathmike]


    There has been no breakthrough in new contract talks, with Sané's current deal having just two years left to run. But City, who slapped a £90m price on Sané, are hopeful of a deal with more talks planned. [@mcgrathmike]

    #KovacOUT

  • Leroy Sané has told friends he will snub Bayern and is set to stay at Manchester City rather than return to the Bundesliga. Sané reckons England is where the best players are competing and has reservations about going home [@mcgrathmike]


    ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr.
    am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab.

  • Da kommst du mit einer Zeitung vom 25.05.! Super!Und die Volldeppen vom FCB, die behauptet haben, dass er nächste Woche erstmals ins Lauftraining einsteigt, haben es wieder mal nicht begriffen.
    Ein Coman oder ein Tolisso haben nach dem Beginn des Lauftrainings noch Wochen bis zum ersten Mannschaftstraining gebraucht.
    Nochmal - ich gönne es dem Burschen ja, wenn es schneller geht. Aber ich sehe es noch nicht.

    Ist doch auch egal ob er eine Woche früher oder später fit ist. Er hat einen langfristigen Vertrag bei uns unterschreiben. Entscheidend ist, ob er uns dauerhaft weiterhilft und nicht ob er bis zum Marco-Reus-Cup in Topform ist.

    0

  • ist zwar nur die sun, aber überraschen würde mich auch das nicht mehr.
    am ende wird es wohl werner und carrasco. ich finde mich mal so langsam damit ab.

    Ich wäre mit Werner und Carrasco plus einem 6er wie Weigl zufrieden!


    Meine Wunschtransfers sind das auch nicht - aber ich glaube, für Brazzo sind das die bestmöglichsten, die er in dieser Transferperiode noch bekommen kann und wechselwillig sind :S ... vieles ist leider schon vergeben!

    0

  • hehe vor ner Weile haben noch viele auf zb pepe gemeckert...denke mal so langsam kann man sich glücklich schätzen wenn man diesen bekommen würde :P

    Definitiv, wo c Lösungen wie CRrasco schon diskutiert werden.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Ich denke wir müssen uns alle damit abfinden, dass wir keine Spieler aus Regal A (De Ligt) bekommen werden. Wenn wir viel Glück haben, dann ausnahmsweise mal jemanden aus Regal B (Hernandez) und standartmäßig aus Regal C (Werner, Kabak usw.).