Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Bayern und Milan sind beide gewillt die Ausstiegsklausel von Ozan Kabak zu aktivieren. Bayern hat sein Vertragsangebot erhöht, aber Milan bietet ihm Garantie für mehr Spielzeit. Kabaks Entscheidung sollte bis Donnerstag kommen. [@tuttosport @DiMarzio]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Der FC Bayern macht sich große Hoffnungen auf die Verpflichtung von Junioren-Nationalspieler Sepp van den Berg. Auch der FC Liverpool ist an dem Niederländer interessiert. Van den Berg hat bei PEC Zwolle noch ein Jahr Vertrag und gilt als kommender Superstar. [Liverpool Echo]




    wäre wohl einer für die amateure. 17 jahre, spielt bei zwolle schon 1. liga. in holland sieht man in ihm den nächsten de ligt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bayern have contacted the agent of Grêmio winger Everton Soares (23) some time ago but further steps have not been taken since then. Everton could be on the focus of Bayern again now as alternative for Leroy Sané and Hudson-Odoi [@FT_Redaktion]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wer Hinko zuhört, ist selber schuld. Der Typ hat von nichts ne Ahnung und redet daher logischerweise von seiner Plautze aufm Golfplatz.


    Man suche bspw. die FCB-Spieler im 2009er Kader. Aber das ist dann wahrscheinlich zu weit gedacht. Die letzten 10 Jahre waren wahrscheinlich auch ein Armutszeugnis...

  • Der FC Bayern macht sich große Hoffnungen auf die Verpflichtung von Junioren-Nationalspieler Sepp van den Berg. Auch der FC Liverpool ist an dem Niederländer interessiert. Van den Berg hat bei PEC Zwolle noch ein Jahr Vertrag und gilt als kommender Superstar. [Liverpool Echo]

    Also bei dem Vornamen auf jeden Fall ein Pflichttransfer.

  • Selbst Hinko hat langsam die Schnauze voll.....https://sportbild.bild.de/bund…21-em-62841520.sport.html


    Dazu noch die, die Madrid verkauft:


    Dani Ceballos, der wäre ganz sicher jemand für uns!

    Das ist doch nur die logische Konsequenz aus der Vetternwirtschaft im Nachwuchsbereich.


    Wieviel Verwandte von Tönnies oder ehemalige Spieler arbeiten z.B. bei Schalke im Nachwuchsbereich ?


    Ob unsere Trainer qualifiziert sind oder nicht interessiert doch niemanden

  • Wenn es stimmt, dass wir Rodri und Sane nicht bekommen, kann ich nur hoffen, dass wir einen Plan B haben. Im Mittelfeld haben wir im Kreativbereich ganz klaren Bedarf und im Offensivbereich muss noch mindestens ein Außen kommen.


    Mir graut es schon davor, wenn im Mittelfeld wieder alles an Thiago hängen sollte und Müller doch auch mal auf dem Flügel spielen kann. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei.

    0

  • was den Nachwuchs betrifft, ja.

    Nein. Ganz einfach, Nein.


    Auch wenn wir sicher Luft nach oben haben, gibt es nicht nur eine Erfolgsstory aus den Amas in den letzten 10 Jahren.


    Die aktuelle Erfolgsstory ist der Aufstieg in die 3. Liga und der hier vielbejammerte Ausverkauf. Es würden nicht Clubs wie Bremen oder Freiburg für unsere Nachwuchsspieler Millionenbeträge zahlen, wenn sie es besser machen würden. Und dabei wäre es für sie sogar noch "einfacher" den Nachwuchs zu integrieren.

  • Zu Everton: Sowas wie die Entdeckung der Copa bisher. Im Team der Vorrunde, obwohl er nur 110 Min. spielte. Bisher 2 Tore und 1 Assist, alleine gegen Peru hat er 6 Dribblings gewonnen..interessanter, schneller Typ. Vor allem für 20 Mio.?

    0

  • Zu Everton: Sowas wie die Entdeckung der Copa bisher. Im Team der Vorrunde, obwohl er nur 110 Min. spielte. Bisher 2 Tore und 1 Assist, alleine gegen Peru hat er 6 Dribblings gewonnen..interessanter, schneller Typ. Vor allem für 20 Mio.?

    auf jeden fall ein sehr interessanter spieler. bei direkt importspieler aus südamerika habe ich bei uns bloß immer ein schlechtes gefühl. da wäre ein rafinha hilfreich gewesen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • auf jeden fall ein sehr interessanter spieler. bei direkt importspieler aus südamerika habe ich bei uns bloß immer ein schlechtes gefühl. da wäre ein rafinha hilfreich gewesen.

    Geht mir ähnlich, 20 Mio wäre schon gut. Andererseits, 23, jetzt startet er? Ähnlich wie Pepe? Na ja, wenn er denn gut ist und man das machen will sollte man lange warten, bis er das doppelte oder dreifache kostet. Dann am besten am 2 September holen. Mit etwas Glück wird es schon ende September kalt, dann kann er sich nach verpasster Vorbereitung bestens hier eingewöhnen.

  • Uli seit sein Rückkehr produziert er nur Flops.


    -Brazzo Einstellung
    -Absage an Tuchel
    - Kovac Verpflichtung
    - Sammer Rauswurf
    - Hummels verkauf
    -"Wenn ihr wüsstet , was
    -Presse Konferenz


    was kommt noch?

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)