Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • ???


    Wie oft hast du Everton denn spielen sehen?
    99,9% kennen den wohl erst seit ein paar Tagen!

    Die Frage war ja auch was ist denn mit ihm? Brasilianischer Nationalspieler, 20 Millionen? ich habe ihn noch nie gesehen, deshalb frage ich ja! Ceballos habe ich oft gesehen, sogar live im Stadion in Sevilla. Bei dem würde ich einfach überweisen!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Und , war gerade mal auf der Seite der Marca, dort freuen sich die Atletico Fans riesig auf James...kann man sich nicht ausdenken...wir besetzen die Stelle einfach mal mindestens ein Jahr nicht...gaga

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Zitat Breninnger:


    Und Sané. Will angeblich 20 Mio. Gehalt. Nach dem Motto: Ich habe null Bock auf Bayern München; aber wenn die mir das zahlen, dann geh ich - vielleicht - dahin. Ein Jahr oder zwei - gutes Schmerzensgeld...besser als China...- Sorry, was soll man mit so einem? Wieso denkt man über so einen überhaupt nach? (...immer vorausgesetzt, das mit der 20 Mio. Forderung stimmt...).


    Dem kann man nur zustimmen, zudem ist das Gehalt zu hoch und würde unser eh schon hohes Gehaltsgefüge sprengen.


    Mit der Zitierfunktion kam mal wieder "access denied", mit copy - paste hat es da funktioniert.

    0

  • Hallo,


    thomi: Sollte es so kommen, wird die Welt nicht unter gehen.


    natürlich nicht, aber Ozan Kabak wäre ein sehr guter Transfer gewesen, meiner Meinung nach.
    Wenn sich tatsächlich bestätigen sollte, dass wir nur wegen der ungeklärten Situation um Jerome diesen Transfer verpassen, halte ich das für sehr bedenklich.
    Wenn man sich eigentlich grundsätzlich einig ist mit dem Spieler, alle im Verein einverstanden sind und man den Spieler hinhalten möchte mit dem Argument, erst müsse der Transfer von Jerome Boateng über die Bühne, habe ich dafür kein Verständnis. Oder glaubt irgendjemand noch daran, dass Jerome noch mal irgendeine Rolle bei uns spielen könnte?
    Unprofessionell (wenn die Meldungen sich bestätigen).


    Ralf

  • Ich hätte den Kabak Transfer absolut begrüßt, vor allem weil es ja nach Boateng Abschied aussieht. Kabak hätte einschlagen können wie Gnabry. Kostet wenig, bringt Top Leistung. Ich bin jeden Tag mehr gefrustet was die Kaderplanung für nächstes Jahr aussieht. X( Ihr auch?

  • Kannst deinem 'Freund' ausrichten, dass Boateng noch zum Kader gehört und aktuell Vertrag hat 8) .


    Trotzdem hätte man Kabak holen können, und dann verleihen, sollte Boateng doch bleiben.

  • Ich hätte den Kabak Transfer absolut begrüßt, vor allem weil es ja nach Boateng Abschied aussieht. Kabak hätte einschlagen können wie Gnabry. Kostet wenig, bringt Top Leistung. Ich bin jeden Tag mehr gefrustet was die Kaderplanung für nächstes Jahr aussieht. X( Ihr auch?

    Witzig ist, dass der Kabak Deal daran scheitert, weil wir Boateng zwar die Tür gewiesen haben, aber unbedingt ja vorher Hummels abgeben mussten und jetzt bei Boateng rumeiern.


    Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge als Zeichen unseren Planlosigkeit.


    Brazzo verpflichtet 20 jährige Neuseeländer, 16 jährige Schotten, kriegt sein Problem mit Klose nicht in den Griff, golft nebenbei und ist anscheinend null darauf vorbereitet, dass Kabak gerne realistische Aussichten auf Spielzeit möchte.

    0

  • Witzig ist, dass der Kabak Deal daran scheitert, weil wir Boateng zwar die Tür gewiesen haben, aber unbedingt ja vorher Hummels abgeben mussten und jetzt bei Boateng rumeiern.
    Das passt mal wieder wie die Faust aufs Auge als Zeichen unseren Planlosigkeit.


    Brazzo verpflichtet 20 jährige Neuseeländer, 16 jährige Schotten, kriegt sein Problem mit Klose nicht in den Griff, golft nebenbei und ist anscheinend null darauf vorbereitet, dass Kabak gerne realistische Aussichten auf Spielzeit möchte.


    und labert wieder mal öffentlich über hudson-odoi. er hat scheinbar nichts daraus gelernt.
    https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1144166231223799809

  • @davedavis


    Nur hätte man Boateng verkauft und Hummels noch im Kader, wäre es für Kabak doch dieselbe Situation gewesen. Nur wenn Boateng und Hummels weg gewesen wären, wäre es was anderes

    Nö. Weil es für Hummels Anfragen gab und für Boateng nicht und weil wir erst noch das Gespräch mit Boateng suchen wollen und uns nicht sicher sind usw. Alles kann, nichts muss.


    Ich frage mich wo Brazzo jetzt 4 Spieler auftreiben will?

    0

  • Nö. Weil es für Hummels Anfragen gab und für Boateng nicht und weil wir erst noch das Gespräch mit Boateng suchen wollen und uns nicht sicher sind usw. Alles kann, nichts muss.
    Ich frage mich wo Brazzo jetzt 4 Spieler auftreiben will?

    Och das ist doch für den Manager von Welt kein Thema, die zaubert er ruck zuck aus dem Hut....Ich frage mich was der Typ kann und hat, was ich nicht sehe....

    0

  • Kabak wäre ein sinnvoller Transfer gewesen, auf Schalke bekommt er aber die Spielpraxis die er braucht, nachvollziehbar.


    Das Brazzo auch den nicht kriegt, nicht abwertend gemeint, es ist unendlich arm...

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Finde es zwar nicht so dramatisch, aber:


    Juve zahlt 12 Millionen Gehalt für de Ligt, 70 Millionen Ablöse, allerdings mit 150 Millionen Ausstiegsklausel.


    Wir zahlen das und 80 für einen verletzten Hernandez. Wer tütet die Transfers für Juve ein?

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!