Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Einfach mal gelassener diesbezüglich sein und fertig

    Da hast Du ohne wenn und aber recht. Vermutlich auch die einzig sinnvolle Lösung. Fährt der Karren mal richtig vor die Wand sind einige Köpfe hier weg. Wird leider aber sehr schwierig dann wieder nach oben zu kommen.

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Boateng wollte letzten Sommer gehen und hat einen Verein gefunden der ihn haben wollte und der die geforderte Ablöse zahlen wollte, das wurde sowohl von Boateng als auch von KHR bestätigt. Die Offiziellen Aussagen in dieser Saison lauten von Hoeneß Seite, dass sich Boateng einen neuen Verein suchen sollte, da er hier wie ein Fremdkörper ist. Boateng ließ währenddessen verlauten, dass er hier nicht wegläuft, sondern sich auch vorstellen kann weiterhin bei uns zu bleiben.
    Woraus da jetzt die Pflicht für Boateng und Nehrlinger besteht einen neuen Verein zu suchen erschließt sich mir nicht. Und wenn dieses Theater für dich der ganz normale Ablauf bei einem Spielerverkauf ist, weiß ich auch nicht mehr. Ich finde es alles andere als normal so mit einem verdienten Spieler umzugehen.

    Lass gut sein... hatten wir schon vor einiger Zeit... kapiert er nicht :P

    0

  • Das Problem ist doch das man aktuell einfach einen komplett anderen weg geht als die Jahre davor.
    Wir haben so gut wie nie Spieler abgegeben ohne das Ersatz da war. Zumindest keine wichtigen Spieler.


    Wir hatten fast alle Positionen doppelt und gut besetzt ohne größere Schwachstellen.
    Diese Zeit ist gerade in der Kaderbreite aktuell vorbei.
    Wir können Boateng aktuell gar nicht gehen lassen weil wir dann die nächste Baustelle aufmachen... und all das nach dem Theater mit UH.


    Und das zieht sich so durch alle Mannschaftsteile mit Ausnahme von der TW Position.


    Da sagt aktuell ein Kabak ab und wir bekommen einen halben Herzkasper weil wir keine Alternative auf dem Zettel haben. Wo bitte sind wir gelandet?

  • Machen wir uns nichts vor. Dieses Transferfenster bekommen wir alle Verfehlungen der letzten Jahre geballt zurück. Da das reichlich viele waren, gibt es jetzt auch richtig zurück. Leider nicht unverdient.

    0

  • Am besten holen wir sofort den Nübel von den Orks.


    Dann kann Manu auf dem Feld aushelfen, falls wir keine neuen Spieler mehr finden sollten... :D

    nübel müssen wir holen. Und wenn wir den dann erstmal 2-3 Jahre woanders hin schicken.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hört doch mit der unsinnigen Spammerei auf. Bringt keinem was. Euer Mitteilungsbedürfnis über die derzeitige Lage könnt ihr doch in der Signatur ausleben. Aber täglich hier den selben Scheiß zu lesen nervt einfach nur noch.

  • Keine Stars, weil zu teuer oder wir nur benutzt werden.
    Keine Talente, weil null Perspektive.
    Wechselwillige Spieler, weil das Betriebsklima im Eimer ist....


    Was zum Geier ist aus dem Ruhmreichen nur geworden?
    1860 mit Geld.....noch!

    0

  • Es ist zu spät, wenn der Kader erst Ende Juli stehen soll. Bis dann soll die Konditionsarbeit abgeschlossen sein und danach das Team sich auf taktischen Feinheiten abgestimmt sein, zwischendurch müssen auch die Testspiele absolviert werden.


    Der Supercup findet schon am 3.08. statt, was labert Hoeness, dass der Kader bis Ende Juli erst stehen muss. Wenn in den nächsten 7 bis 14 Tagen nichts passiert, dann müssen die Feinheiten der Taktik im Spielbetrieb getätigt werden, aber wir haben in Nico Kovac einen Taktikfuchs, der in seiner 2. Saison nicht so viel Glück wie in der 1. Saison haben wird.


    Wenn keine Stars und keine Sternchen wie Kabak kommen, dann muss man a la van Gaal auf Mai & Co. setzen. Eine CL-Quali ist sicher drin.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Es ist zu spät, wenn der Kader erst Ende Juli stehen soll. Bis dann soll die Konditionsarbeit abgeschlossen sein und danach das Team sich auf taktischen Feinheiten abgestimmt sein, zwischendurch müssen auch die Testspiele absolviert werden.


    Der Supercup findet schon am 3.08. statt, was labert Hoeness, dass der Kader bis Ende Juli erst stehen muss. Wenn in den nächsten 7 bis 14 Tagen nichts passiert, dann müssen die Feinheiten der Taktik im Spielbetrieb getätigt werden, aber wir haben in Nico Kovac einen Taktikfuchs, der in seiner 2. Saison nicht so viel Glück wie in der 1. Saison haben wird.


    Wenn keine Stars und keine Sternchen wie Kabak kommen, dann muss man a la van Gaal auf Mai & Co. setzen. Eine CL-Quali ist sicher drin.


    Wo ist der Fehler?
    Oder wo sind die Fehler?


    Ich fande den Kommentar mit "taktischen Feinheiten" nicht schlecht... :thumbsup:

    0