Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Für mich einer der besten Spieler auf dem Markt ist Ceballos, also als James Ersatz, bezahlbar und halt immer noch da. Könnte man sicher auch leihen wie James. Man will ja auch Havertz holen. Das könnte man mit adrid sicher realisieren und dann gucken. Ceballos kommt nicht mit Zidane klar, möchte aber eigentlich bleiben, soll aber verkauft werden. Ich würde sagen, Brazzo, Gas geben, anrufen, 2 Jahre leihen mit Kaufoption.


    Gehen würde das! ( Im Gegensatz zu dem was nicht geht!)

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Wollte eher unterstellen das es keine gute Idee war einem 18 jährigen Millionen in die Hand zu geben und ihn in einem fremden Land quasi allein zu lassen...( Die Südamerikaner in Leverkusen waren ja nicht pyroman...)



    Wenn dieses Problem gelöst würde wäre auch schön:


    Access Denied
    You don't have permission to access "http://forum.fcbayern.com/index.php?" on this server.
    Reference #18.d5741602.1561706640.350f8f81

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Das Problem ist wohl eher, dass wir scheinbar gar kein Interesse an einer Ceballos Verpflichtung haben bzw. ihn gar nicht auf dem Schirm haben. In einem Wettstreit mit Arsenal und Tottenham hätten wir wohl nicht die schlechtesten Chancen.
    Da wir in letzter Zeit mit unseren Wunschspielern öffentlich hausieren gehen, würde es mich schon wundern wenn wir an Ceballos dran sind und da überhaupt nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

  • Das Problem ist wohl eher, dass wir scheinbar gar kein Interesse an einer Ceballos Verpflichtung haben bzw. ihn gar nicht auf dem Schirm haben. In einem Wettstreit mit Arsenal und Tottenham hätten wir wohl nicht die schlechtesten Chancen.
    Da wir in letzter Zeit mit unseren Wunschspielern öffentlich hausieren gehen, würde es mich schon wundern wenn wir an Ceballos dran sind und da überhaupt nichts an die Öffentlichkeit gelangt.

    gibt's da überhaupt YouTube Videos ? xDD dann müssen die dem brazzo erstmal zugetragen werden ...

  • also wo muss ich mich jetzt bewerben um spodi zu werden … hab mir gerade YouTube Videos zu Ceballos angeschaut … oder muss ich jetzt erst die Bild anrufen und Interesse bekunden damit es auch ordentlich in der Kasse klingelt...


    genug davon … egal was brazzo macht langsam sollte er mal gas geben .. ohhh wait schon wieder Galgenhumor

  • Gestern berichtete ja eine spanische Quelle über unser Interesse an Marc Roca, praktisch als Alternative zu Rodri. Der hat eine 40 Mio.-AK und spielt eine gute U21-EM, Neppe hat ihn gestern live im Stadion gesehen. Ob er auch wegen ihm da war? Gut möglich.


    Könnte mir vorstellen, dass da was dran ist. Der ist billiger, fliegt etwas unter dem Radar, fügt sich offenbar in unser Anforderungsprofil ein (Hauptposition 6er, Nebenposition 8er) und würde dadurch absolut in unser Beuteschema passen. Sollte man mal im Auge behalten, könnte mir vorstellen, dass wir den holen.

  • @andy100690153 Für mich würde Ceballos auch den wahrscheinlichen Sanches-Abgang auffangen und als zweiter Kreativ-ZM die Abhängigkeit von Thiago reduzieren. Thiago haben wir damals auch als Typ 10er nach der U21 EM gekauft und seitdem fast universell eingesetzt. Vielleicht wiederholts sich.


    @moenne
    Neppe hat Spanien gescoutet? Gestern? Roca hat das 1-0 gemacht...ich kenne den Spieler so gut wie gar nicht. Eigentlich nur den Namen.

    0

  • @moenne
    Neppe hat Spanien gescoutet? Gestern? Roca hat das 1-0 gemacht

    Im Internet (glaube Twitter) kursierte ein (meines Erachtens echter) Meldezettel über die anwesenden Scouts beim gestrigen Spanien-vs.-Frankreich-Spiel. Neppe stand drauf, hat sich das Spiel also im Stadion angeschaut. Während des Spiels kamen dann die Gerüchte zum Spieler. Kann natürlich dadurch auch einfach verbreitet worden zu sein, um Welle zu machen, aber es waren viele andere Scouts vor Ort. Und wenn man Aufmerksamkeit will, bringt man nicht nur uns, sondern mehrere Vereine mit dem Spieler in Verbindung.


    Ich kenne ihn aber auch nicht und habe nur etwas im Netz über ihn recherchiert.

  • Ich habe bei Spanier grundsätzlich ein gutes Gefühl, Thiago, Javi, Xabi und Bernat waren ja nun auch nicht die größten Pflaumen die wir geholt haben. Selbst Bernat hätte in seinem ersten Jahr eigentlich Stammspieler werden können.

  • Wie sieht es um seine spielerischen Fähigkeiten aus? Ist er technisch versiert? Also ich rede von diesem Roca.

    https://www.youtube.com/watch?v=4KveDQ7Xsxk


    Sehr kurz und nicht wirklich aussagekräftig. Aber technisch scheint er ganz gut zu sein, löst einige Aktionen auch mit kleinen Finten und Dribblings auf. Linksfuß, recht ballsicher und gutes Passspiel.


    Aber, wie gesagt, 3 Minuten-Video. Am repräsentativsten ist wohl, dass man erkennen kann, dass er auch unter Druck in der Lage ist, Situationen aufzulösen und im Bereich Technik/Ballführung stark ist. Passspiel ist schwer zu identifizieren, kann ja auch sein, dass er 10 gute Pässe in der Saison gespielt hat, während 100 schlecht waren. Denke aber, er hat es drauf.

  • @transferbombe37 Du nennst diesen Namen nun täglich. Gibt es da irgendwo Gerüchte oder einfach nur dein Wunsch? Ich halte auch viel von ihm, habe aber noch gar nichts über Ceballos und Bayern München gelesen.

    Leider bisher nur mein Wunsch, habe nichts gelesen. Nur kenne ich den Spieler wirklich gut, habe ihn in Sevilla mehrfach gesehen. Der ist super. Und Havertz mag ja kommen, Ersatz bräuchte man dann aber auch. Tatsächlich haben wir ein gutes Verhältnis zu Madrid , da sollte schon was zu machen sein.


    Nehmen wir mal an Roca käme, Waldschmidt, Ceballos, Bergwijn


    Würden kosten: 40, 20, 50, 40 Millionen. Das wären 150 Millionen für eben 4 Spieler die wir bräuchten.


    Macht definitiv mehr Sinn als Sane oder Dembele zu holen. Bei der Summe Ceballos kann man noch über Leihe nachdenken, Waldschmidt muss jetzt sein, sonst wird er zu teuer.


    Und schwups wäre der Transfersommer ein ziemlich guter. Nur um mal einen sachlichen Vorschlag zu machen, Meinungen dazu lese ich gerne...?


    Käme Waldschmidt hätte sich Werner erledigt!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?