Verkauft wurde doch schon
Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB
-
-
Man hat letzte Saison gesehen, was der Vorstandsvorsitzende von Rotation hält, also wer tut sich das an?
Korrigiert
-
Top! Sane wird also ein maximal 25 Millionen Schnäppchen. Das ist richtig gut verhandelt.
-
Letztendlich wird Sané das Mosaik sein, auf das wir warten. Von der Personalie hängen so viele finanzielle Ressourcen ab, dass man wahrscheinlich dort erst Klarheit schaffen wird, bevor man andere Transfers realisiert. Ich bin sicher: Haben wir das Go oder eine Absage von Sané, dauert es keine sieben Tage, bis mindestens ein Transfer realisiert wird.
-
Meine güte,wir haben jedes Jahr Spieler bekommen und werden auch diese mal noch welche bekommen. In Ulis Aussagen irgendwas zu lesen ist eh nicht mehr möglich der ist einfach nur genervt was erst mal nichts bedeutet in welche Richtung auch immer
-
Endlich ist es soweit! Kommende Woche wird De Ligt präsentiert. Er bekommt die Rückennummer 5!
Ich weiß, dass ihr mich für verrückt haltet. Aber lasst euch überraschen Jungs!
-
Bestimmt wird das passieren, spielt dann der Ersatz für Coman und Gnabry
-
Endlich ist es soweit! Kommende Woche wird De Ligt präsentiert. Er bekommt die Rückennummer 5!
geh mal aus der sonne raus! -
und lebron unterschreibt bei unseren Basketballern
-
Korrigiert
Deine Abneigung gegen KHR ist wirklich krankhaft...
-
Wenn sich zur Zeit kein Junger eine Chance bei uns ausrechnet kann man denjenigen eh in die Tonne kloppen! Dann reichts halt nur für den BVB ... und der Vizemeistertitel ist genug!!!
Niemals war die Chance so gross beim Rekordmeister nen Stammplatz zu ergattern
-
Einmal heißt es alles über 25 Mio entscheidet er nicht. Nun heißt es, er mache es doch.
Der UH hat schon so oft in seinem Leben gelogen, da kommt es da auch nicht mehr drauf an.
-
Grabesquellen?
-
-
die frage ist berechtigt ,nix
Für die PSG Kreischis existenziell
-
Abendzeitung meldet Nübel zu Bayern, die Frage ist wann, soll bei uns im Wort stehen. Vermutlich nächstes Jahr.
-
@whisky1982
Bitte immer die Quelle dazuposten:Alexander Nübel zum FC Bayern?
Ob man Nübels Künste bald auch beim FC Bayern bestaunen darf? Der junge Keeper wird von den Münchnern jedenfalls intensiv beobachtet, laut "Bild" soll er bei Bayern sogar schon im Wort stehen – als Nachfolger von Manuel Neuer (33).https://www.abendzeitung-muenc…ba-90d1-abdc315b1d57.html
Haben also keine eigenen Infos, sondern beziehen sich auf den BILD-Bericht, der hier heute schon gepostet wurde.
-
Abendzeitung meldet Nübel zu Bayern, die Frage ist wann, soll bei uns im Wort stehen. Vermutlich nächstes Jahr.
Geht ja nur nächstes Jahr. Wir werden kaum diesen Sommer eine Ablöse zahlen oder Nübel auf Schalke verlängern...
-
Geht ja nur nächstes Jahr. Wir werden kaum diesen Sommer eine Ablöse zahlen oder Nübel auf Schalke verlängern...
Nächstes Jahr reicht doch.
-
Wenn sich zur Zeit kein Junger eine Chance bei uns ausrechnet kann man denjenigen eh in die Tonne kloppen! Dann reichts halt nur für den BVB ... und der Vizemeistertitel ist genug!!!
Niemals war die Chance so gross beim Rekordmeister nen Stammplatz zu ergattern
Meinst du den Vizemeistertitel für uns? Da kannst nicht Unrecht haben