Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• es kommt irgendwie genauso wie ich es erwartet hab.
    es wird bei uns schon am 1. tag ordentlich knallen. man hätte niemals mit kovac in eine zweite saison gehen dürfen. die mannschaft steht zum großteil sowieso nicht hinter dem trainer. dazu noch das kasperle brazzo, der sich täglich absagen einhandelt und hoeneß der lieber in der vergangenheit lebt und weiterhin das double feiert, während andere vereine sich bereits ordentlich verstärkt haben.

Der beste Beitrag den ich heute gelesen habe.

• Die Medien haben nun auch genau das was sie wollten. Zunächst wurden wir wochenlang an den Pranger gestellt, dass wir kein klares Bekenntnis zu unserem Trainer abgeben. Und nun wird vollkommen zu Recht gegen unsere Transfergebaren geschossen.

Das dies alles zusammenhängt und wir mittlerweile derart schwach agieren und agiergt haben, zudem Lichtjahre von unserem Mia san mia entfernt sind, ist einfach ne Katastrophe.

Es war von Anbeginn an klar, dass Kovac und Brazzo niemals die Richtigen sind, für das größte Investitionsprojekt der Vereinsgeschichte. Sowas kannst du dir normalerweise nicht ausdenken...

• ich habe das interview gesehen, er will mit Brazzo reden.
    der junge ist 1996 geboren, kann Links,Rechts und in der Mitte spielen
    ablöse noch 20mio.

Wenigstens wieder ein halbwegs neuer Name in der Verlosung.

Kurzscouting ergab folgendes: Nicht besonders schnell, versucht sehr viele oft spektakuläre Dribblings, mit guter Quote, defensive Teilhabe überschaubar, guter letzter Pass, Abschluss mittelprächtig.

Also in etwa ein langsamerer Costa, dafür besseres Passing.

• Und spielt in dem Alter noch in Brasilien, wo aktuell jeder für eine Millionensumme über den Tisch geht, der gerade aus laufen kann. Zudem haben wir stets eindrucksvoll bewiesen, dass wir mit Direktimporten nichts anzufangen wissen.

Ich würde die Finger von ihm lassen

• Über Everton zu uns wird doch schon seit Wochen spekuliert. Den hätte man längst verpflichten können. Aber wahrscheinlich genauso für zu schlecht empfunden wie Neres und Brandt.

Wer große Rosinen im Kopf hat gibt sich halt nicht mit kleinen Brötchen ab.

Da holen wir halt einfach Dusi und Niemand und dann passt es. Der Kader ist eh viel zu groß.

• Am Ende wird es Werner,

Freue mich schon " wir haben ein Spieler gefunden, der gleich 3 Postionen spielen kann. Flügel, Zentrum und im Sturm, wir sind stolz es geschafft zu haben einen weiteren Nationalspieler verpflichtet zu haben"

...und wenn es erwartungsgemäß läuft kommen sie auf die Idee Werner zu holen wahrscheinlich am 1. September, wenn RB - die ihn jetzt ein Jahr lang wie Sauerbier angeboten haben - ihn nicht mehr aus dem Vertrag rauslassen, weil sie dann keine Zeit mehr haben Ersatz zu suchen.

• Wenigstens wieder ein halbwegs neuer Name in der Verlosung.
    Kurzscouting ergab folgendes: Nicht besonders schnell, versucht sehr viele oft spektakuläre Dribblings, mit guter Quote, defensive Teilhabe überschaubar, guter letzter Pass, Abschluss mittelprächtig.

Also in etwa ein langsamerer Costa, dafür besseres Passing.

den kannst du heute gegen Peru sehen. 22 00h

• Ein Spieler der Kategorie Isco kommt auch nicht zu uns. Wir haben Glück, dass wir noch so einen wie Hernandez bekommen haben. Den haben wir bekommen, weil Atletico auseinanderfällt, wir ihn früh kontaktiert haben, wegen der vielen Franzosen bei uns im Team und wegen des hohen Gehalts, das wir ihm geboten haben. Isco ist aber schon nochmal ein bis zwei Schubladen drüber. In der derzeitigen Situation hätten wir nullkommanull Chancen auf einen wie Isco.

• ich habe das interview gesehen, er will mit Brazzo reden.
    der junge ist 1996 geboren, kann Links,Rechts und in der Mitte spielen
    ablöse noch 20mio.

Genau. Wir wissen seit 12 Monaten das wir Winger brauchen und landen dann am Ende beim Vorschlag von Paulo Sergio im Juli 2019? Das kann doch nur ein Witz sein.

Werner + Draxler ... nach Kovac passend der Weg zum Mittelmaß!

• Ein Spieler der Kategorie Isco kommt auch nicht zu uns. Wir haben Glück, dass wir noch so einen wie Hernandez bekommen haben. Den haben wir bekommen, weil Atletico auseinanderfällt, wir ihn früh kontaktiert haben, wegen der vielen Franzosen bei uns im Team und wegen des hohen Gehalts, das wir ihm geboten haben. Isco ist aber schon nochmal ein bis zwei Schubladen drüber. In der derzeitigen Situation hätten wir nullkommanull Chancen auf einen wie Isco.

Also dafür dass Athletico auseinanderfällt, kaufen die aber ganz schön ein!

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)