Die PK mit Brazzo ist doch Rille. Und wenn er da ins Mikro pupst ... egal. Wichtig ist, welche Spieler am Ende des Tages kommen.
Und da läuft alles, wenn man nur einen Funken Verstand besitzt wird das jedem klar, auf Sane hinaus. Und das würde nur passieren, wenn City einen Star im Dominospiel ab bekäme. Und da fällt mir spontan Coutinho ein. Der würde wohl kaum bei Barca bleiben, wenn nun auch noch Neymar und Griezman kämen. Hatte es schon ohne die beiden schwer genug, einen Fuß auf den Boden zu bekommen. Dembele würde zu PSG gehen in diesem Szenario.
Man wird sehen.
Ist für uns als Fans eben nicht egal. Die Pressekonferenzen sind ja keine Verhandlungen, sondern zeigen Ausschnitte aus der internen Arbeit. Natürlich muss man die Aussagen mal mehr, mal weniger weiterinterpretieren. Mal sind die Aussagen klarer, mal weniger. Aber die Pressekonferenzen sind eben dazu da, um Dinge zu erfahren, die noch nicht bekannt sind. Und es ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass grade Brazzo Dinge verrät.
Zu Sané: Ob man den bekommt oder nicht hat nichts mit einem Dominospiel zu tun. Pep/City hat laut verschiedenster Berichte schon den Abgang abgesegnet und genau deshalb geht es ständig nur um die Frage, was Sané will. Sogar der ach so ablösekonservative Uli Hoeneß bezeichnete Verhandlungen/Ablösezahlungen in Richtung City als nicht das Problem, sondern es gehe nur darum, ob Sané zu Bayern wolle oder nicht.
Dass City erstmal jemanden kaufen muss und dann erst Sané abgeben kann ist nicht der Fall. Und Coutinho muss auch nicht erst zu City wechseln. Das ist völlig konstruiert. Es geht jetzt nur um die Frage, ob Sané Lust hat.