Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• aufbau aus der iv werden wir nicht kriegen. von daher wäre ein 2. thiago sehr wichtig. da wird aber nichts kommen bevor wir zumindest nicht einen neuen winger haben. dann wird man wohl schauen wie viel geld noch da ist.

rot und weiß bis in den Tod

• Gestern?? Das hast du doch alleine heute schon wieder drei- oder viermal rausposaunt, dass Sane nicht kommt und man sich um XY bemühen soll. Das ist immer das gleiche, monotone Rumgeflenne von dir^^ Tag ein, Tag aus. Reiß dich doch endlich mal am Riemen und halt die Fr*sse man! DU NERVST!!

@transferbombe37

Ich glaube er braucht mal Abstand vom Forum... 8):D

Oder hoffen wir mal, dass UH und das Bürschchen in den kommenden Tagen uns "was" präsentieren... :thumbsup:

Kommt den einer von denen? Auch hier, gerne Wette ich um 100 Euro mit Dir das weder Dembele, Sane noch CHO hier am 2 September spielen werden. Ok, mit dem Abstand stimmt vermutlich, versuche es mal etwas weniger frequent zu machen. Nur, und das ärgert mich, am Ende wird keiner der 3 hier spielen und es geht hier wie gewohnt weiter? Und dann ist die Frage ob 1000 mal erwähnen wirklich genug waren.... Ich ordne mir hier jetzt selbst mal drei Tage Abstinenz an...Sane, Dembele und CHO werden definitiv nicht kommen!

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• bringt nichts. Geht seit Jahren so .

Stimmt, und wirklich gut ist es auch nicht geworden. Zu 70% recht gehabt, beim, Trainer, beim Sportdirektor. Immerhin, mit Süle, Gnabry und Kimmich hat man auch ein paar Top Transfers gemacht. Und es gab Ausnahmen. Die drei Jahre unter Pep war es nicht so!

• Gut, ich lasse es jetzt mal, mache drei Tage Pause. Ich hätte aber von airlon, wofranz, blofeld vor allem gerne mal gewusst, wie ihr Euch die Transferbemühungen der nächsten Wochen so vorstellt? Mein recht frequentes Verhalten hier darf man ja durchaus kritisieren, damit muss ich leben. Ich sehe hier aber speziell von blofeld immer Kritik an anderen Usern, eigene Ideen zu all dem aber nicht, gar nicht. Da stellt sich die Frage, warum lest Ihr das überhaupt, kritisiert dann, ohne eigene Vorschläge. Kein Spieler, kein Trainer, gar nichts. Aber die anderen User sind bescheuert...das wisst ihr. Blofeld, auch seit Jahren dasselbe....

• wer macht den Countdown ?

Wie gesagt, an Dich mal die Frage wie Du Dir das vorstellst? Also wer sollte kommen, welche Spieler. Wer wird kommen und so weiter. Was Du machst ist immer komplett off topic, richtet sich ausschliesslich gegen andere User hier. Das ist auch ziemlich jedem klar!

• Jetzt gibt doch endlich Ruhe :cursing:

vorher lernen schweine fliegen. :whistling:

Jungs, ich lasse es jetzt wirklich mal drei Tage, versprochen. Die Kritik ist schon in Ordnung. Nur Blofeld, das akzeptiere ich nicht. Bei Euch ok, schreibe hier viel und oft, das kann andere stören, nehme da gerne Rücksicht. Wie gesagt, Ausnahme Blofeld, zum Topic kommt da nichts, nie eigentlich. Da geht es ausschliesslich darum andere User anzufahren. Das muss man sich nicht bieten lassen. Bei Euch ist es ja ok, Wofranz ist mod und hat es ja angesprochen, da nehme ich mich dann auch gerne zurück. Bei wofranz kommen aber auch jede Menge interessante Kommentare zum Topic. Bei Blofeld wird natürlich auch jetzt nichts zum Topic kommen, "muss" er ja nicht. Und dann kommt er so in 20 Beiträgen wieder und lästert über irgendeinen User...Also Freunde, Donnerstag geht es weiter!

• Ich habe gerade Bilder vom Training aus Barcelona gesehen.
    Es scheint, dass Dembele und Griezmann sich sofort gut verstehen.
    Der macht nicht den Eindruck als würde er wechseln wollen...

0