Das erinnert mich an ein Filmplakat...
Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris...
Ich sage es schon die ganze Zeit: Die holen Draxler. Stellt euch darauf ein
Draxler und Werner-was ein Traumpaar.
Da sortiert dein Sohn das James-Trikot gerne aus und tauscht das für den Sprinter oder König der Übersteiger ein.
Was will der in Paris , die sind doch in Dresden
Sieht aus wie das neue Plakat zu Hangover Part IV
Fehlt nur, dass der linke Typ ein Baby vorm Bauch trägt^^
da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden.
oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas
Was will der in Paris , die sind doch Dresden
You had one job
hangover 4 - no transfer no fun. Demnächst im Kino ihrer Wahl.
Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von...
Was wir brauchen, wäre ein 10er !! Warum kapiert Brazzo das scheints nicht !?
Wenn man schon James gehen läßt (mMn högscht fahrlässig !!), dann muss man zumindest einen anderen 10er holen...alles andere wäre sportlicher Selbstmord !
Denn dann wäre wieder klar, dass wir NULL Kreativität ins Spiel bringen...das hieße wieder, "alles über die Flügel, und dann hohe Flanken rein"...fürchterlich vorhersehbar und daher sehr ineffektiv...
Variabilität ist das Schlagwort...und dafür braucht man nen 10er, der ebendiese auch ins Zentrum bringt...so dass man auch mal mehr über die Mitte kommen kann, und eben nicht nur immer stur über die Flügel...
Thiago und Goretzka in einem Satz... Was ist los simply?
Roca für unter 40 kann man machen und hilft uns auch weiter.
Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von
eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an.
Roca für unter 40 kann man machen und hilft uns auch weiter.
thiago + roca + tolisso könnte ziemlich interessant werden.
eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an.
Ernstgemeinte Frage: Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen?
Ich habe ihn noch nicht oft genug spielen sehen um das zu beurteilen.
Der FC Bayern will die Einigung / Verpflichtung von Spaniens U21-Nationalspieler Marc Roca nicht bestätigen. „Kein Kommentar“, heißt es. Der Verein will erst über Spieler sprechen, wenn sie unterschrieben haben. Das sei bei Roca nicht der Fall.
tobias altschäffl (sportbild)
Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen?
roca ist ein technisch starker 6er mit gutem passspiel. hat ein feines füßchen. hat auch kein problem mit pressing.
größte schwäche bei ihm dürfte der rechte fuß sein, den benutzt der so gut wie gar nicht. aber das ist ja ein typisches problem bei linksfüßer.
rechtsfüßer können ja meistens zumindest etwas mit links machen, anders herum ist das öfter nicht so.
Oh, dann ist das Sane Ding doch noch heiß
Die Sache dürfte fast durch sein. Sonst würde wir doch direkt mitteilen, dass da nichts dran ist und mit eidesstattlichen Versicherungen um uns werfen.
Damit dürfte es dann auch zeitnah einen Abgang von Sanches geben.
Laut Marca soll sich Marc Roca (@RCDEspanyol) mit dem FC Bayern über einen Wechsel einig sein. Der FC Bayern teilte uns vor Ort soeben mit, dass sie sich dazu nicht äußern wollen - in Form von KH Rummenigge. ( sport1 )