Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• im kicker fällt ein neuer name für den flügel: brais mendez von celta vigo. er hat angeblich eine 25 mio ak

scheinbar sind wir mittlerweile bei plan z angekommen

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Lt dem Kicker von morgen...
    Roca soll wohl langsam sicher sein.
    Man will eine große Lösung für die Außen , mutmaßlich Sané und einen Backup.
    Da fällt der Name Mendez von Celta Vigo - fixe Ablöse 25 Mio. Euro.

• Ich könnte auch damit leben wenn wir Sané Spielzeit verschaffen in dem wir Sterling kaufen :P

Bis ich aber die Zeiten gesehen habe, habe ich eigentlich alles für eine Luftblase gehalten - oder Pokerspiel von Sane für einen neuen Vertrag. So sieht es aber ganz anders aus - der hat gar nicht die richtigen Karten in der Hand um jemanden ausspielen zu können. Eher danach, als wäre er bei Pep von der Wolke gefallen - mit der einzigen Chance, dass alles durch Verletzungen der anderen gerettet wird, weil Pep wird ja so schnell nicht weggehen.

sane und roca kann ich sehr sehr gut mit leben. aber wie kommt man denn bitte auf mendez ? da gibt es als back up winger doch besseres.

rot und weiß bis in den Tod

• sane und roca kann ich sehr sehr gut mit leben. aber wie kommt man denn bitte auf mendez ? da gibt es als back up winger doch besseres.

versteh ich auch null.
    und was machen wir wenn sane nicht kommt, was jetzt gar nicht so unwahrscheinlich ist? dann hätte ich mir wenigstens jemand aus der kategorie lozano oder bergwijn gewünscht.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• sane und roca kann ich sehr sehr gut mit leben. aber wie kommt man denn bitte auf mendez ? da gibt es als back up winger doch besseres.

Laut spox wurde der Spieler von seinem Club selbst an uns herangetragen. Den Mitleidsfaktor brauchte man bis heute hier auch noch nie beim FCB.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Da Sanches heute nicht zum Einsatz kam, obwohl komplett durchgewechselt wurde, gehe ich mal davon aus, dass ein Verkauf (plus Kauf von Roca) nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

• Man hat heute beim Spiel gesehen, wie viel Sinn eine "Internationalisierung" ohne international bekannte Spieler/-Trainer macht. Nämlich gar keinen !

Nicht nur, dass wir die "Magneten" Robbery verloren haben, so ist der Verlust von James,
    wie bereits in den Medien zu lesen gewesen, nicht nur sportlich gesehen ein herber Verlust.
    Und dann dieser völlig unbekannte Trainer! Der zieht einfach keinen Fan (und Spieler) an !!!

Ich hatte in den letzten Jahres das Gefühl, dass wir international viele Fans dazugewonnen haben.
    Heute, gegen das "kleine" Arsenal, hörte sich das allerdings nicht so an :-(

Die fetten Jahre sind vorbei. Schwelgen wir in Erinnerungen und sehen der Realität ins Auge :-(
    Der Fahrstuhl fährt leider - mit rasantem Tempo - wieder nach unter ...

Allerdings empfinde ich das Verhalten von Sane mittlerweile auch als respektlos.
    Soll der sich doch endlich entscheiden (wenn er das nicht schon längst gemacht hat)

Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

Mendez ist doch prädestiniert für Brazzo. Hat ne AK.. . :D

• Jo...heute früh also der erste Verletzte - zum Glück kein Profi. Aber es muss stark befürchtet werden, dass wir mit NOCH WENIGER Spielern in die Saison gehen werden. Schliesslich spielen wir noch gg irreal...

Da werden dann noch mehr Verletzte folgen...

Also wahrscheinlich mit 14,15 Spielern n die Saison...echt übel...

• Ich mir schon...am Sonntag, um 2 Uhr früh.

Aber vielleicht brauchen unsere Oberen mal so einen Schlag ins Gesicht...wenn man keinen Transfer mehr zustande bringt, und mit 14 Feldspielern (durch Verletzungsausfälle) in die Saison gehen muss, dann wachen sie vielleicht auf...

Das heute früh war jetzt ein Warnschuss vor den Bug...man muss jetzt abwarten, ob Kalle & Co. davon aufwachen oder weiterpennen...

• Die Abwehr steht und sollte rein von den Namen unseren Ansprüchen mehr als genügen. Im Mittelfeld dann noch roca. Alle weiteren Transferaktivitäten sollten dann ausschließlich Offensivspieler sein, sprich flügelspieler und ggf. Zweiter ms.

• de Ligt wechselt zu Juve für 75 Mio

Wollen die Spieler nicht mehr zu uns oder können wir nicht mehr bieten?

So toll ist jetzt Juve auch nicht.

Naja, da wir heute gelernt haben, dass uns mittlerweile selbst Arsenal überholt hat, ist Juve bereits meilenweit von uns entfernt.

• Ich kriege irgendwann noch einen Kollaps bei diesen Push-Meldungen unserer App. "FC Bayern verpflichtet..." Und dann was vom FC Chelsea. Und dann ging es um die Damen-Mannschaft :S

Das ist selbstverständlich nicht gegen unsere Damen gemeint. Aber die Erwartungen bei App-Meldungen tendieren derzeit sehr stark Richtung Männermannschaft :whistling:

• Ich kriege irgendwann noch einen Kollaps bei diesen Push-Meldungen unserer App. "FC Bayern verpflichtet..." Und dann was vom FC Chelsea. Und dann ging es um die Damen-Mannschaft

Ging mir ähnlich. Zeitgleich bei Twitter die erste Zeile mit "Herzlich willkommen..." im Augenwinkel gesehen...
    :S