Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Man hat heute beim Spiel gesehen, wie viel Sinn eine "Internationalisierung" ohne international bekannte Spieler/-Trainer macht. Nämlich gar keinen !


    Nicht nur, dass wir die "Magneten" Robbery verloren haben, so ist der Verlust von James,
    wie bereits in den Medien zu lesen gewesen, nicht nur sportlich gesehen ein herber Verlust.
    Und dann dieser völlig unbekannte Trainer! Der zieht einfach keinen Fan (und Spieler) an !!!


    Ich hatte in den letzten Jahres das Gefühl, dass wir international viele Fans dazugewonnen haben.
    Heute, gegen das "kleine" Arsenal, hörte sich das allerdings nicht so an :-(


    Die fetten Jahre sind vorbei. Schwelgen wir in Erinnerungen und sehen der Realität ins Auge :-(
    Der Fahrstuhl fährt leider - mit rasantem Tempo - wieder nach unter ...


    Allerdings empfinde ich das Verhalten von Sane mittlerweile auch als respektlos.
    Soll der sich doch endlich entscheiden (wenn er das nicht schon längst gemacht hat)

    Es ist nicht FALSCH, nur weil du es nicht verstehst :thumbsup:

  • Lt dem Kicker von morgen...
    Roca soll wohl langsam sicher sein.
    Man will eine große Lösung für die Außen , mutmaßlich Sané und einen Backup.
    Da fällt der Name Mendez von Celta Vigo - fixe Ablöse 25 Mio. Euro.

    Mendez ist doch prädestiniert für Brazzo. Hat ne AK.. . :D

    Alles wird gut:saint:

  • Jo...heute früh also der erste Verletzte - zum Glück kein Profi. Aber es muss stark befürchtet werden, dass wir mit NOCH WENIGER Spielern in die Saison gehen werden. Schliesslich spielen wir noch gg irreal...


    Da werden dann noch mehr Verletzte folgen...


    Also wahrscheinlich mit 14,15 Spielern n die Saison...echt übel...

    #Außer Betrieb

  • Ich mir schon...am Sonntag, um 2 Uhr früh.


    Aber vielleicht brauchen unsere Oberen mal so einen Schlag ins Gesicht...wenn man keinen Transfer mehr zustande bringt, und mit 14 Feldspielern (durch Verletzungsausfälle) in die Saison gehen muss, dann wachen sie vielleicht auf...


    Das heute früh war jetzt ein Warnschuss vor den Bug...man muss jetzt abwarten, ob Kalle & Co. davon aufwachen oder weiterpennen...

    #Außer Betrieb

  • Die Abwehr steht und sollte rein von den Namen unseren Ansprüchen mehr als genügen. Im Mittelfeld dann noch roca. Alle weiteren Transferaktivitäten sollten dann ausschließlich Offensivspieler sein, sprich flügelspieler und ggf. Zweiter ms.

    0

  • de Ligt wechselt zu Juve für 75 Mio


    Wollen die Spieler nicht mehr zu uns oder können wir nicht mehr bieten?


    So toll ist jetzt Juve auch nicht.

    Naja, da wir heute gelernt haben, dass uns mittlerweile selbst Arsenal überholt hat, ist Juve bereits meilenweit von uns entfernt.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Ich kriege irgendwann noch einen Kollaps bei diesen Push-Meldungen unserer App. "FC Bayern verpflichtet..." Und dann was vom FC Chelsea. Und dann ging es um die Damen-Mannschaft :S


    Das ist selbstverständlich nicht gegen unsere Damen gemeint. Aber die Erwartungen bei App-Meldungen tendieren derzeit sehr stark Richtung Männermannschaft :whistling:

  • Ich kriege irgendwann noch einen Kollaps bei diesen Push-Meldungen unserer App. "FC Bayern verpflichtet..." Und dann was vom FC Chelsea. Und dann ging es um die Damen-Mannschaft

    Ging mir ähnlich. Zeitgleich bei Twitter die erste Zeile mit "Herzlich willkommen..." im Augenwinkel gesehen...
    :S

  • Kopiert aus dem TM-Forum:


    ---------------------------Thiago----------------------Tolisso/Goretzka
    --------------------------------------------Roca------------------------------


    "In meinen Augen wäre das ein sehr gutes und ausgeglichenes Mittelfeld. Mit Roca einen tiefstehenden Spielmacher der schon von hinten raus aufbauen kann. Mit Thiago einen Spieler der weiter vorne für Kreativität sorgt und mit Tolisso/Goretzka einen Box-to-Box Spieler die mit Ihrer Dynamik immer torgefährlich werden können und viel laufen."



    Sehe ich genauso. Das Mittelfeld wäre wirklich ziemlich stark besetzt. Nur ist da ganz einfach kein Platz mehr für Müller, denn auf Außen rumturnen macht kein Sinn!

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • venkman: Ohne Müller werden wir aber keinen Erfolg haben, da er alle besser macht und durch seine Schlauheit zeitweise 4 (!!!) Gegenspieler gleichzeitig bindet



    Vor allem Lewandowski profitiert stark von Müller. Verstehe den Müller-Hass oder dieses Polemisieren nicht.


    Roca, Thiago und Tolisso/Goretzka natürlich eine ebenfalls interessante Möglichkeit. Mal schauen, wie Tolisso zurückkommt. Goretzka letzte Saison teils müllerähnliche Stärken im Strafraum gezeigt, ist für solch eine Aufstellung immer interessant und gibt uns die Möglichkeit, mit dem Kopf zu treffen. Nachdem die Zecke ging und wenn man auch noch Müller rausnimmt, Javi Backup bleibt hast du nur noch Lewa als hoch anspielbaren Spieler drin.


    Man muss Goretzka einsetzen, wenn man Müller rausnimmt und noch Flanken bringen möchte.



    Roca wäre ein schönes Puzzlestück, lieber wäre mir aber Cancelo und dann Kimmich ins Mittelfeld.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016