Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Kopiert aus dem TM-Forum:

---------------------------Thiago----------------------Tolisso/Goretzka
    --------------------------------------------Roca------------------------------

"In meinen Augen wäre das ein sehr gutes und ausgeglichenes Mittelfeld. Mit Roca einen tiefstehenden Spielmacher der schon von hinten raus aufbauen kann. Mit Thiago einen Spieler der weiter vorne für Kreativität sorgt und mit Tolisso/Goretzka einen Box-to-Box Spieler die mit Ihrer Dynamik immer torgefährlich werden können und viel laufen."

Sehe ich genauso. Das Mittelfeld wäre wirklich ziemlich stark besetzt. Nur ist da ganz einfach kein Platz mehr für Müller, denn auf Außen rumturnen macht kein Sinn!

• venkman: Ohne Müller werden wir aber keinen Erfolg haben, da er alle besser macht und durch seine Schlauheit zeitweise 4 (!!!) Gegenspieler gleichzeitig bindet

Vor allem Lewandowski profitiert stark von Müller. Verstehe den Müller-Hass oder dieses Polemisieren nicht.

Roca, Thiago und Tolisso/Goretzka natürlich eine ebenfalls interessante Möglichkeit. Mal schauen, wie Tolisso zurückkommt. Goretzka letzte Saison teils müllerähnliche Stärken im Strafraum gezeigt, ist für solch eine Aufstellung immer interessant und gibt uns die Möglichkeit, mit dem Kopf zu treffen. Nachdem die Zecke ging und wenn man auch noch Müller rausnimmt, Javi Backup bleibt hast du nur noch Lewa als hoch anspielbaren Spieler drin.

Man muss Goretzka einsetzen, wenn man Müller rausnimmt und noch Flanken bringen möchte.

Roca wäre ein schönes Puzzlestück, lieber wäre mir aber Cancelo und dann Kimmich ins Mittelfeld.

• @eternal2302 schrieb:
    Vor allem Lewandowski profitiert stark von Müller. Verstehe den Müller-Hass oder dieses Polemisieren nicht.
    ------------

Kommt zu großen Teilen von Usern, die zu den lautesten Kritikern bzgl. Umgang mit Spielern wie Boateng, Bernat usw. gehören. Bigott.

• Müller von Lewandowski noch viel mehr

"noch viel mehr" ist eine blanke unsachliche Übertreibung

Die funktionieren gut zusammen. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, gut Fußball zu spielen und Lewa zu Torchancen zu verhelfen oder von ihm geöffnete Räume zu nutzen.

• Mendez....den kenne noch nicht mal ich, und ich kenne den spanischen Fussball gut....

Zum Arsenal Spiel, das meinte ich, hatte vor es zu gucken, hab Urlaub. Habe doch lieber geschlafen, Zusammenfassung reicht unter Kovac ja völlig. ( Grüsse an Blofeld!)

Und ist nur Testspiel, mal gucken wie die anderen ausgehen, erinnert an die Abschiedssaison vom Italiener!

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• bzgl. Sané frage ich mich mittlerweile wirklich, ob ich mich in einem Dürrenmatt'schen Tunnel befinde, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Ich kann mich an keine FC Bayern -bezogene Psychofolter erinnern, die mich so viele Wochen am Stück heimgesucht hat. Jeden Tag wartet man auf eine definitive Entscheidung. Jedes mal wird man erneut hingehalten.

Da müsste Sané erstmal viele Tore schießen, um das wieder gutzumachen...

• Gibt mindestens genauso gute Alternativen zu Sané. Diese Hinhalterei von Sané passt nicht zu uns. Entweder will ein Spieler mit "Heißhunger" zu uns oder eben gar nicht. Mia san mia.

• Ich verstehe bei Sané eben auch nicht, woran es eigentlich genau hängen soll. City legt ihm keine Steine in den Weg. Wir wollen ihn. Der Spieler sagt nichts bzw. sagt in diesem verpixelten Video zu einem Mitspieler, er spreche später mit ihm darüber.

Das klingt doch alles weder nach Absage, noch nach Zusage. Was für ein Spiel wird da also gespielt?

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Ich verstehe bei Sané eben auch nicht, woran es eigentlich genau hängen soll. City legt ihm keine Steine in den Weg. Wir wollen ihn. Der Spieler sagt nichts bzw. sagt in diesem verpixelten Video zu einem Mitspieler, er spreche später mit ihm darüber.

Das klingt doch alles weder nach Absage, noch nach Zusage. Was für ein Spiel wird da also gespielt?

Irgendwann muss halt mal gesagt werden: "So , was ist jetzt?" Durchaus möglich das er sagt, ja ich will weg. Dann ruft ein Herr Tuchel an und sagt: "Wir haben gerade Neymar gekauft und holen Dich und Dembele, ihr könnt hier haben was ihr wollt!" Dann unterschreibt er bei PSG, schickt noch eine Video Dankbotschaft an Brazzo und das war es!

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!