Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• schon vergessen, was du vor 2h geschrieben hast

da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du und einige andere jedesmal 2 bis 3 vollkommen inhaltslose Einzeiler dranhängen? Ich meine müsst ihr selber wissen....mir wäre ein wenig Inhalt lieber....Bleiben wir beim Thema, ist der Artikel falsch, oder meine Meinung dazu?

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• da hatte ich ca 8 Namen aufgezählt, wie ein anderer User, alternatv. Und ja, es sollte da eigentlich Schluss sein, hatte dann aber doch noch ein wenig Zeit. Das Problem liegt jetzt wo? ich meine inhaltlich ist Dein Beitrag ja nicht sonderlich informativ, immerhin nicht beleidigend? Und, wenn ich wie heute mal 6 anstatt die versprochenen 2 Beiträge poste...hilft es dann im Sinne von Spam wenn Du und einige andere jedesmal 2 bis 3 vollkommen inhaltslose Einzeiler dranhängen? Ich meine müsst ihr selber wissen....mir wäre ein wenig Inhalt lieber....Bleiben wir beim Thema, ist der Artikel falsch, oder meine Meinung dazu?

Vor Inhalt glänzen deine Beiträge auch nicht und ich wäre gottlob froh, wenn endlich ein Transfer über die Bühne geht damit du endlich Ruhe gibst !! denn Dir geht es leider nur um Transfers und nicht wirklich um Qualität

0

• Vor Inhalt glänzen deine Beiträge auch nicht und ich wäre gottlob froh, wenn endlich ein Transfer über die Bühne geht damit du endlich Ruhe gibst !! denn Dir geht es leider nur um Transfers und nicht wirklich um Qualität

Das passt doch gut. Nochmal, wie diskutieren hier über Transfers, nicht um das worum es mir geht. Habe jede Menge Namen vorgeschlagen, die halte ich schon für sehr gut. Wenn Du anderer Meinung bist können wir das gerne diskutieren, vielleicht hast Du ja bessere Ideen, vielleicht habe ich ja Unrecht. Aber es bringt doch nichts bei jedem Beitrag von mir so einen Quatsch rauszuhauen. Ja, es ist Sommerpause und es fehlt uns an mindestens 4 Spielern, da interessieren mich momentan nur Transfers...irgendwie logisch. Und natürlich, Spieler die und dann überhaupt nicht weiter bringen? Ich wollte auch Borowski...Breno...Podolski...und so weiter. Also mal im ernst was sollen solche Behauptungen? Wen möchtest Du denn hier sehen, und ist das machbar? Ich nehme nicht für mich in Anspruch das meine Beiträge der Weisheit letzter Schluss sind, aber Deine gehen doch komplett an jedem Inhalt vorbei, wie bei einem anderen User doch nur andere anmachen? Na ja, macht schlicht keinen Sinn hier im Transfer Thread mit Dir über die Meinung anderer User zu diskutieren, Inhalt fehlt, gut das Du weisst was andere interessiert und wollen. Wir lassen es mal dabei, macht mit Dir wegen Off Topic überhaupt keinen Sinn, ist halt nur die Frage ob man sich das immer gefallen lassen muss? Sind ja auch immer Blofeld und Du, mit fast allen anderen Usern kann man sich da gut verständigen...

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Das mit dem Dominostein ist doch auch nur eine Ausrede gewesen. Mittlerweile sind ausser Neymar doch alle großen Transfers erledigt. Wenn man deshalb auf Dumbele hofft dann ist uns nicht mehr zu helfen

Man wartet jetzt einfach auf die Reste Rampe weil man aber wirklich gar keinen Plan hat. WederA noch B.

Wie schon geschrieben. Rocca und Henrichs holen. Dann steht die Defensive. Und Offensiv braucht es dann einfach noch 3 starke Spieler. Den Top-Star bekommen wir eh nicht.

Alles wird gut:saint:

• @ Löwin. Ich schätze aber mal, dass viele hier inzwischen so denken. Hauptsache, überhaupt noch eine Verstärkung für uns...ob die nu gut genug ist für den FCB, tritt da schon in den Hintergrund...

Schlimm genug, dass es schon so weit gekommen ist...so was gabs noch nie beim FCB...

#KovacOut

• Wie kommen hier manche darauf, dass es keinen Plan B gibt?

Was müsste aktuell anders laufen, damit ihr an einen Plan B glauben würdet?

Würdet ihr euch etwa wünschen die Bosse diskutierten medial noch diverse weitere Namen?

0

• @ Löwin. Ich schätze aber mal, dass viele hier inzwischen so denken. Hauptsache, überhaupt noch eine Verstärkung für uns...ob die nu gut genug ist für den FCB, tritt da schon in den Hintergrund...

Schlimm genug, dass es schon so weit gekommen ist...so was gabs noch nie beim FCB...

weder mit dem Trainer noch mit dessen Spielidee wird man wirkliche Stars hinter dem Ofen vorlocken...
    man hat im mom das Gefühl alles wird von der Planlosigkeit regiert...

das man mit den Millionen in England oder Spanien nicht mithalten kann oder möchte, da mache ich niemand einen Vorwurf , aber uns ist leider das näschen verloren gegangen und alles wirkt verkrampft

0

• Das mit dem Dominostein ist doch auch nur eine Ausrede gewesen. Mittlerweile sind ausser Neymar doch alle großen Transfers erledigt.

Ich würde sagen dass noch einige der folgenden Stars wechseln könnten

Bale, Isco, James, Asensio, Ceballos, Pogba, Eriksen, Lukaku, Dybala...

0

• Statement of the day !
    Kalle & Co. Haben sich derart in Sane verrannt, dass sie blind sind für alle anderen Möglichkeiten !

Ein riesiges Armutszeugnis.

Reinste Spekulation, außerdem lieber auf eine A Lösung warten und noch Chancen haben als eine B Lösung zu früh präsentieren. Hinterher ist die a Lösung doch Verfügbar und du holst die Fakel raus

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• weil KHR sagt
    https://www.sueddeutsche.de/sp…z-transfermarkt-1.4516563

"Es muss ein Dominostein fallen"

• Laut Rummenigge warten in Europa "alle" auf einen Dominostein, der falle.

Also hängt unser Plan nur davon ab, dass dieser Dominostein fällt.
    Was jedoch passiert, wenn diese Bedingung gar nicht eintritt ? Sprich Spieler X gar nicht wechselt ?
    Ich verstehe nicht, weshalb die Vereinsführung des FC Bayern keine aktive Transferpolitik betreibt.
    Andere Mannschaften wie Juventus (de Ligt-Transfer), Real (Jovic, Hazard) oder West Ham (Haller) müssen offenbar nicht warten und passiv bleiben.

• BreitnerPaule2

"Was jedoch passiert, wenn diese Bedingung gar nicht eintritt ? Sprich Spieler X gar nicht wechselt ?"

Dafür braucht man Fallschirmkandidaten. Das nennt man Plan B. Wie der genau aussieht...weiß hier niemand. Deshalb ist es unverständlich wie man bei unserem Kenntnisstand einen fehlenden Plan B vorwerfen kann.

0

• 8o
    Es ist unverständlich, wie man unserer Führungsetage einen fehlenden Plan B vorwerfen kann ?

Nach der Sportdirektor- und Trainersuche gehst Du also davon aus, dass die den Plan B in der Tasche haben...

Ist klar :D

• bzgl. Sané frage ich mich mittlerweile wirklich, ob ich mich in einem Dürrenmatt'schen Tunnel befinde, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Ich kann mich an keine FC Bayern -bezogene Psychofolter erinnern, die mich so viele Wochen am Stück heimgesucht hat. Jeden Tag wartet man auf eine definitive Entscheidung. Jedes mal wird man erneut hingehalten.

Da müsste Sané erstmal viele Tore schießen, um das wieder gutzumachen...

Ich gehe fest davon aus, dass Sané seine Entscheidung längst getroffen und den entscheidenden Stellen auch mitgeteilt hat.

• Ich verstehe bei Sané eben auch nicht, woran es eigentlich genau hängen soll. City legt ihm keine Steine in den Weg. Wir wollen ihn. Der Spieler sagt nichts bzw. sagt in diesem verpixelten Video zu einem Mitspieler, er spreche später mit ihm darüber.

Wenn ich raten müsste würde ich sagen dass es beim Thema Gehalt "unterschiedliche Vorstellungen" gibt, um es mal vorsichtig zu formulieren...
    Dazu würde auch passen dass Kalle erst vor ein paar Tagen über die Spielergehälter gejammert hat; vielleicht hat er sich da seinen Frust von der Seele geredet...

0

• Callum Hudson-Odoi to sign five-year Chelsea contract after being swayed by Frank Lampard's return as teen ace is set to earn over £100,000 a week... possibly rising to £10MILLION per year

Daily Mail

........
    Berichte aus England über den neuen 5 Jahres-Vertrag, den Odoi bei Chelsea bekommen soll.

Angeblich sind bis zu 11,1 Mio. Euro pro Jahr für ihn drin.

Da kann man nur sagen: Gratulation, Odoi 8o

0