Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Ach Gottchen, das Rückentattoo!
    Gib doch mal bei Google einfach nur "Fußballer Tattoo" ein.
    Als ob das was Besonderes wäre!
    Da laufen so viele als wandelnde Litfaßsäule rum. Da fällt ein Sane gar nicht auf.

"Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

• @erfolgsfoehn

Lass doch einfach mal Deine Belehrungen!
    Wenn diskutieren willst, dann tu das.

Aber fast jeden kritischen Beitrag als undurchdacht zu qualifizieren und Dich permanent als Einzigen mit nachhaltigem Durchblick darzustellen, das langweilt. Es trägt auch nicht zu einem Diskurs bei.

Bergwijn wird wohl zu Sevilla gehen
    Allerdings verlangt PSV 40 mio und Sevilla denkt eher 32 mio zu zahlen

Plan B könnte wohl auch nichts mehr werden bzw die Liste der plan B spieler wird immer kleiner

Kann nicht sein-der dodgerram-Zwilling behauptet die warten alle auf den FCB.

#KovacOUT

• Find es schon etwas anderes, ob jemand so selbstverliebt ist, sich selbst aufn Rücken tätowieren zu lassen oder ob jemand einfach nen merkwürdigen Geschmack hat und sich durch hässliche Tattoo's verunstaltet.

0

• Es war doch wohl allen klar, dass Havertz alle möglichen Absprachen, Pläne o.ä. ins Reich der Fabeln verweist. War bei Neuer auch nicht anders, der hat auch lange die "alles ist möglich" Karte ausgespielt. Erstmal eine halbwegs ruhige Saison spielen, wenn man schon bleiben muss.

Bleiben muss oder bleiben will?
    Hier wird kein Havertz kommen. Erstens,werden nächstes Jahr andere Vereine mitbieten wo wir nicht mithalten werden,wollen oder auch können.
    Zweitens,nicht mit unserem Führungspersonal und diesem Trainer der keine Strahlkraft hat.
    Da müssen sich diese genannten Personalien entscheidend ändern sonst werden wir auch in Zukunft immer mehr das Nachsehen haben.
    Das Traurige daran ist das diese Dinge hausgemacht sind und wir uns selbst Schritt für Schritt durch unsere Selbstherrlichkeit und diversen Außendarstellungen in diese Situation gebracht haben.

• Von mir aus kann sich Sane seinen Penis auf die Stirn tätowieren (auch wenn die wohl zu klein dafür sein wird). Wenn er zu uns kommt und geilen Sport zeigt, interessiert mich das alles nicht.

• @th0mi

"Der springende Punkt wurde doch frühzeitig genannt. Der Abschied von Ribery und Robben stand wohl bereits letzten Sommer fest. Ergo hatte man ein Jahr die Möglichkeit, Pläne zu schmieden. Wo sind die Pläne? Sané und Dembele kamen vor gefühlt einer Woche ins Visier. Das ist kein Plan, dass ist ein reines Zufallsprodukt. Und das kann und darf nicht sein."

Das ist mir nunmal zu einfach.
    Nur weil man lange im Voraus weiß, dass wir im Sommer '19 zwei Wingertransfers tätigen wollen, ändert sich doch nicht das Angebot an verfügbaren Wingern im Sommer '19.

Ich würde sagen, dass etwas anderes "nicht sein kann": und zwar dass man überhaupt sich in die Lage gebracht hat, jetzt in diesem Sommer Spieler kaufen zu müssen und sich zur Geisel des zufälligen Spielersangebots zu machen. Denn es ist immer Glückssache, ob Nachfrage auch gut zum Angebot passt. Wären Robbery zwei Jahre älter hätten wir damals Sancho Spielaussicht anbieten können. Ob es jetzt wieder so einen Spieler mit so einer Vertragslage gibt, können wir aber nicht beeinflussen!

Wie wir jetzt aber die selbstverschuldete akute Problematik angehen, finde ich jedoch alternativlos.

Versuchen, das Beste zu bekommen, und ansonsten notgedrungen B Lösungen holen. Was soll man denn jetzt sonst tun? Gleich ran an die Grabbelware?

0

• The order list for Bayern this summer:

- ONE new winger is a must, another would be nice.
    - A new defensive midfielder should come, but it's not mandatory.
    - Jérôme Boateng is to be sold. If Boateng leaves, a new defender could come, but it's not a must. [Bild]

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Am meisten stört mich das jeder UH;KHR und HS seit Wochen bbzw. Monaten öffentlich über Spieler diskutieren und Namen nennen. Keine Ahnung ob man damit "Druck" auf die anderen Vereine aufbauen will oder der Öffentlichkeit zeigen will das man an großen Namen dran ist. Es funktioniert nicht..eine gute Scoutingabteilung zeigt sich doch darin das man sehr gute Spieler holt bevor sie in den Fokus der großen Vereine geraten.

0

• Barcelona have made David Alaba their No. 1 target as they look to bring in competition for Jordi Alba this summer, various sources have told @ESPNFC, but they are also weighing up other options

Alaba offered himself to Barça through his agents several weeks back and is the club's first choice due to his versatility and experience at the top level. [@ESPNFC]

"The player is interested in coming," a source at Barcelona told @ESPNFC. "It's a complicated operation, but not an impossible one."

Haha genau darauf habe ich gewartet :P Barca Gerüchte um Alaba gab es ja schon immer mal. dieses Jahr wird man Alaba 100% nicht abgeben. Aber nächstes Jahr könnte für Alaba das Thema Barca ganz heiß werden...nur noch 1 jahr Vertrag, mit 28 dann im besten Fußballer Alter, mit Barca hat er ja schon immer mal geliebäugelt.....

Könnte nächsten Sommer vielleicht ganz bitter werden....Alaba weg, Thiago weg....

0

• The order list for Bayern this summer:

- ONE new winger is a must, another would be nice.
    - A new defensive midfielder should come, but it's not mandatory.
    - Jérôme Boateng is to be sold. If Boateng leaves, a new defender could come, but it's not a must. [Bild]

Ich glaube das hätte jeder von uns hier auch aufschreiben können.

Schon interessant mit was die Bild ihr Geld verdient...

0

• Ich glaube das hätte jeder von uns hier auch aufschreiben können.
    Schon interessant mit was die Bild ihr Geld verdient...

und täglich grüßt eben das murmeltier :D
    die wissen auch nicht mehr was sie noch schreiben sollen....

immerhin ein neuer name fällt noch im artikel: giovani lo celso von betis sevilla

• Hätte vom Kicker stammen können die Bild Breaking News... :thumbsup: man will einen Winger kaufen? Ist nicht wahr 8o Auch auf der 6 kann was passieren? Sag bloß! 8o Boateng ist ein Verkaufskandidat? Du grüne Neune da schlackern mir die Ohren!!!

0

• A list:
    - Leroy Sané
    - Callum Hudson-OdoiThese names are independent.
    Bayern want both if possible

B list:
    - Ousmane Dembélé (Bayern would only go for him if they can't get Sané)
    - Brais Mendez (he will become an option again if Hudson-Odoi doesn't come)

C list:
    - Hakim Ziyech.
    - Yannick Carrasco
    - Steven Bergwijn
    - Leon Bailey
    - Dani Olmo
    - Julian Draxler (unlikely as of now)

The 'no thank you' list:
    - Mario Mandzukic
    - Ivan Perisic
    - Denis Zakaria
    - Florian Neuhaus (Names that were suggested by Kovač)

Benjamin Henrichs is also not an option

• So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug

Ja zumindest sollte er wissen ob er Bock hat zu uns zu kommen . Wenn City dann sein Veto einlegt ,ist das halt so..

0