Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Keine Ahnung, ob das nun wirklich Insider-Infos sind, aber es deckt sich mit dem, was wir hier alle ja schon seit Monaten schreiben. Es müssen 3 Spieler kommen. 2 Winger und ein DM mit gutem Spielaufbau. Dann kann auch endlich das Missverständnis Sanches final geklärt werden.
    Wenn Boateng geht, besteht auch hier für einen weiteren Transfer Bedarf. Auch die Positionen sind deckungsgleich mit dem, was wir hier schon seit langem schreiben.


    In other news: The sky is blue^^

  • 25 Mio wären mir auch zu teuer für Mendez. Das ist mein Eindruck nach dem Kurzscouting seit dem Wechselgerücht.


    Der Spieler gewinnt praktisch keine Dribblings, noch schlimmer, er geht nicht mal in 1gg1 Duelle. Dabei suchen wir doch genau dies.


    Den Namen kann ich mir wirklich nur so erklären dass die Personalie von außen an uns rangetragen wurde und wir die nun deswegen prüften. Ein initiales Interesse halte ich für ausgeschlossen.

    0

  • @transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ??

    Danke für die vielen Zitate meiner Posts schön das Du sie so begeistert liest. Es bleibt aber schlicht Off Topic. Wie gesagt, die meisten User hier freuen sich wohl über den Artikel aus der Bezahlschranke.


    Und es ist ärgerlich wenn darauf immer 4 Antworten folgen, die schlicht Off Topic sind.


    Mods bitte!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • @airlion und @transferbombe37 könnt ihr euren Mist nicht per PN klären, an so einem Nonsens müsst ihr doch nicht alle dran teilhaben lassen.

    Ja, , sggoeba05, Du hast vollkommen recht, halte ich mich gerne dran. Nur muss mich hier nicht nach jedem Post anmachen lassen, waren heute auch nicht viele, drei glaube ich, wobei ich den Artikel der Bild halt wegen acces denied teilen musste.


    Mein Vorschlag wäre, die Mods löschen hier mal durch und dann läuft das unter Androhung von rot per PN oder noch besser gar nicht. Was sollen Einzeiler die nichts mit dem Thema zu tun haben und nur einen User angehen? Sorry dafür das ich mich hier verteidigt habe, ist mit den beiden Usern aber jedesmall so, hab da übrigens auch schon nette, unterstützende PN bekommen, von anderen Usern!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Also ich bin immer dankbar über das Posten der B+ Artikel. Bitte weiter so! Ab und zu steckt ja doch eine nützliche Information drin.

    Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam...

    0

  • Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam...

    Dann solltest Du das dazu schreiben und den Artikel vielleicht selbst posten? Machst Du allen eine Freude mit und bewegst Dich im Topic? Überhaupt, wenn Dir was nicht passt kannst Du das ja ausführlich dazu schreiben. Ich schlage vor wir beide lassen das jetzt mal, und ich meine ganz? Was soll es bringen, ich poste vielleicht ein paar Posts zuviel und Du postest dann noch mal genau so viele um allen zu zeigen wie dämlich das ist? Also lass es bitte, ich lasse es dann auch. Gefallen lassen muss ich es mir aber eben auch nicht, gilt auch für Blofeld. Sorry an die anderen User hier mich drauf eingelassen zu haben, habe den meisten schon eine PN geschickt. Könntest Du auch airlon, oder?


    Ich bin sicher forsch, mit mir kann man sich aber auch gut einigen. Dafür sind die PNs da..also bitte in Zukunft so...tut uns allen gut!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Das ist so eine lachafte transferperiode die träumen immer noch von Sane und Hudson Idol.. warum verpflichtet man nicht Ziych.. Werner...Rocca...und fertig...die anderen beide sind doch Träumereien..

    0

  • Also mal ehrlich, diese Transferpolitik zu verteidigen... da muss man unserem Verein aber was wirklich böses wünschen.


    Da gibts nur ein Wort PEINLICH das ist einem FCB nicht würdig.


    Die Vorbereitung hat begonnen, wir sind nicht in der Lage dazu Spieler zu verpflichten die wenigstens das vorhandene nivau halen können, jubeln einen Pavard vom Absteiger hoch, preisen einen Arp an der nichtmals beim HSV in der 2. Liga Stammspieler war, lassen uns von einem Sane wochenlang hinhalten.
    Langsam reichts!!!! Herr Brazzo

    Auf gehts ihr roten

  • Ich kritisiere niemand der anderen hier Artikel zum lesen zur Verfügung stellt, denn ich finde das gut und helfe selbst gern... Aber jemand wie du der jeden Tag hier ankündigt, es ist heute sein letzter Post und dann geht es im minutentakt weiter, mit Analysen ( nochmal ich meine nicht die Artikel ) , das kritisiere ich ...


    solange nichts passiert und hier täglich wirklich jede sa.u durchs Dorf getrieben wird, müssen wir halt abwarten, ich denke langsam manch User hat mehr Ahnung als unser SD, und teilweise sind die Vorschläge wirklich gut...deshalb nehmen wir beide Fuß vom Gas ... Ist doch Sommer , schönes Wetter und das sollten wir genießen... ;)

    0

  • Find es schon etwas anderes, ob jemand so selbstverliebt ist, sich selbst aufn Rücken tätowieren zu lassen oder ob jemand einfach nen merkwürdigen Geschmack hat und sich durch hässliche Tattoo's verunstaltet.

    Google mal "Alaba Bild Jesus". Der Gute hat zu Hause ein Bild von sich und Jesus hängen.... stört irgendwie auch keinen...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug

    Sané kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Spieler der nicht weiß was er möchte und/oder uns dazu benutzt sein Gehalt aufzustocken den braucht man hier nicht.
    Der hatte lange genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und so langsam sollte man Ihm zu verstehen geben das sich dieses Thema unsererseits erledigt hat.

  • @bombe


    Wo bleibt der Countdown. ???


    Bitte dafür nicht 50 Vorschläge täglich anders gemixt, verständlich das hier dadurch auch Ärger entsteht, sehr Spammig das ganze, Countdown hat Kultcharakter

    0

  • Wenn Sané uns absagen sollte und Dembélé tatsächlich der personifizierte Plan B ist, dann wird das doch die nächste Hängepartie. Da wird meines Erachtens die Warteschleife eher noch weiter verlängert als verkürzt.

    0

  • Fazit der Woche: Der Saisonstart rückte wieder um eine Woche naher. Das Training schritt eine Woche voran. Neuzugänge blieben Fehlanzeige.


    Das erste Pflichtspiel ist zwar schon am 03.08., die weiteren folgen am 12.08. und 16.08., aber auf Eingespieltheit und ein gemeinsames legt man bei uns scheinbar keinen Wert mehr.


    In diesem Zusammenhang darf man auch nicht außer Acht lassen, dass aus heiterem Himmel kein Transfer präsentiert wird. Das obliegt der Springer-Presse, von daher werden in den kommenden Tagen auch keine Spieler offiziell verpflichtet werden. Dann ist sehr schnell wieder mindestens eine halbe Woche rum, in der nichts passiert ist.

    Absolut richtig @th0mi


    Und auch die Anzahl der Kandidaten wird sich bald lichten. Die Engländer haben auch nicht mehr so viel Zeit. Das passt zu den heutigen Meldungen und Spekulationen u.a. Everton für 40 Mio. zu Arsenal-


    Dazu wird Pepe mit Neapel und Bergwjin mit Sevilla in Verbindung gebracht.


    Aber die sind ja eh alle viel zu schlecht. Dann lieber gar keinen.... X(


    Wieso man immer noch wartet kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

    Alles wird gut:saint: