Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Also mal ehrlich, diese Transferpolitik zu verteidigen... da muss man unserem Verein aber was wirklich böses wünschen.

Da gibts nur ein Wort PEINLICH das ist einem FCB nicht würdig.

Die Vorbereitung hat begonnen, wir sind nicht in der Lage dazu Spieler zu verpflichten die wenigstens das vorhandene nivau halen können, jubeln einen Pavard vom Absteiger hoch, preisen einen Arp an der nichtmals beim HSV in der 2. Liga Stammspieler war, lassen uns von einem Sane wochenlang hinhalten.
    Langsam reichts!!!! Herr Brazzo

Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

• Ich kritisiere niemand der anderen hier Artikel zum lesen zur Verfügung stellt, denn ich finde das gut und helfe selbst gern... Aber jemand wie du der jeden Tag hier ankündigt, es ist heute sein letzter Post und dann geht es im minutentakt weiter, mit Analysen ( nochmal ich meine nicht die Artikel ) , das kritisiere ich ...

solange nichts passiert und hier täglich wirklich jede sa.u durchs Dorf getrieben wird, müssen wir halt abwarten, ich denke langsam manch User hat mehr Ahnung als unser SD, und teilweise sind die Vorschläge wirklich gut...deshalb nehmen wir beide Fuß vom Gas ... Ist doch Sommer , schönes Wetter und das sollten wir genießen... ;)

• Find es schon etwas anderes, ob jemand so selbstverliebt ist, sich selbst aufn Rücken tätowieren zu lassen oder ob jemand einfach nen merkwürdigen Geschmack hat und sich durch hässliche Tattoo's verunstaltet.

Google mal "Alaba Bild Jesus". Der Gute hat zu Hause ein Bild von sich und Jesus hängen.... stört irgendwie auch keinen...

• So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug

Sané kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Spieler der nicht weiß was er möchte und/oder uns dazu benutzt sein Gehalt aufzustocken den braucht man hier nicht.
    Der hatte lange genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und so langsam sollte man Ihm zu verstehen geben das sich dieses Thema unsererseits erledigt hat.

• @bombe

Wo bleibt der Countdown. ???

Bitte dafür nicht 50 Vorschläge täglich anders gemixt, verständlich das hier dadurch auch Ärger entsteht, sehr Spammig das ganze, Countdown hat Kultcharakter

• Wenn Sané uns absagen sollte und Dembélé tatsächlich der personifizierte Plan B ist, dann wird das doch die nächste Hängepartie. Da wird meines Erachtens die Warteschleife eher noch weiter verlängert als verkürzt.

• Fazit der Woche: Der Saisonstart rückte wieder um eine Woche naher. Das Training schritt eine Woche voran. Neuzugänge blieben Fehlanzeige.

Das erste Pflichtspiel ist zwar schon am 03.08., die weiteren folgen am 12.08. und 16.08., aber auf Eingespieltheit und ein gemeinsames legt man bei uns scheinbar keinen Wert mehr.

In diesem Zusammenhang darf man auch nicht außer Acht lassen, dass aus heiterem Himmel kein Transfer präsentiert wird. Das obliegt der Springer-Presse, von daher werden in den kommenden Tagen auch keine Spieler offiziell verpflichtet werden. Dann ist sehr schnell wieder mindestens eine halbe Woche rum, in der nichts passiert ist.

Absolut richtig @th0mi

Und auch die Anzahl der Kandidaten wird sich bald lichten. Die Engländer haben auch nicht mehr so viel Zeit. Das passt zu den heutigen Meldungen und Spekulationen u.a. Everton für 40 Mio. zu Arsenal-

Dazu wird Pepe mit Neapel und Bergwjin mit Sevilla in Verbindung gebracht.

Aber die sind ja eh alle viel zu schlecht. Dann lieber gar keinen.... X(

Wieso man immer noch wartet kann ich überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

• Mit Roca sind wir einig, wird aber nicht kommen weil Espanyol schon mehrere Spieler verkaufen musste, Bedarf an Spielern, nicht an Geld hat, keinen Grund hat runterzugehen.

Irrelevant was Espanyol will. AK ziehen und fertig.

• Wenn wir uns dann mal wieder zum Thema äußern könnten?

Neues steht in dem Artikel sicher nicht drin, wobei eine Sache dann schon auffällig ist. Man diskutiert scheinbar sehr viele Namen, aber handeln tut man nicht. "Man hinterlegt sein Interesse" durfte ich jetzt auch schon mehrfach lesen. Na da wäre ich als Spieler aber geschmeichelt, wenn ein Verein sein Interesse an mir hinterlegt, aber anstatt zu verhandeln, lieber erstmal mit 10 anderen Spielern spricht und am Ende gar nichts passiert. Da fühlt man sich ja richtig geschätzt.

Da hieß es vor ein paar Tagen noch von Brazzo, man müsse mehr bieten als nur Geld, und dann kommen am Ende solche Infos bei raus. Sorry, aber das ist so dermaßen inkonsequent. Man hat scheinbar nicht den Arsch in der Hose, bei irgendeinem Spieler auch mal eine Deadline zu setzen bzw einen Transfer auch mal durchzuziehen, aus Angst, man könne irgendwo anders etwas verpassen.

Man wollte Rodrigo für 70, jetzt Roca für 30 und wenn gar keiner auf der Position kommt, ist das scheinbar auch okay. Aha. Man ist bereit den derzeit zweit teuersten Transfer der Klubhistorie dort zu tätigen, was ja auf eine gewisse Notwenigkeit hinweist, aber wenn nichts passiert, dann ist das auch okay. Das passt einfach nicht zusammen.

Von einem richtigen Stürmer ist ja auch keine Rede mehr und das bezieht sich nicht nur auf diesen Artikel. Mandzukic sei kein Thema, aber ein anderer Stürmer? Oder gehen wir echt mit dem Drittligabomber Arp in die Saison? Na Hurra.

Es ist einfach von vorne bis hinten kopflos, was da passiert.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Die Nerven liegen blank.

Es helfen nur Transfers. Am besten keine homöopathischen Dosen.

Transfers hin oder her .. und Problem ist auch nächste Saison Kovac .., du kannst noch soviele spieker holen, wenn der Trainer das nicht moderieren kann bzw dann eh nur auf ca13 Spieler setzt