Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Was ich schon nicht mehr lesen kann, sind diese Durchhalteparolen à la "Ist ja noch genug Zeit", "Bis Zum Saisonstart kriegen wir schon nen guten Kader zusammen", "Neves, Ziyech, kann man später noch holen" usw...


    Sorry, aber das ist grober Unfug !
    Welcher Verein gibt denn im August oder noch später noch Spieler ab ??


    Nein...ich gebe uns noch eine Woche...kriegen wir bis Ende nächster Woche den Arsch nicht hoch und machen Nägeln mit Köpfen, dann gehen wir mit 17 Mann in die Saison und blamieren uns völlig !
    Denn dann werden wir keine Spieler mehr kriegen, weil die guten Spieler nicht mehr abgegeben würden...dann könnte man nur noch Ramsch aus der Grabbelkiste kriegen, und der hilft uns nicht weiter !

    #Außer Betrieb

  • Die Spieler, die spät noch Wechseln (Neymar z.B.), die wurden längst vorher fixgemacht, da hat man högschstens noch um die Ablöse geschachert...Aber bei uns ist noch gar nix fix, außer, dass wir Sane, Hudson-Odoi und Dembele nicht kriegen !


    Mit dieser Passivität, dieser Lethargie, dieser Verweigerung, zu handeln, richten Kalle & Co. einen Schaden an, von dessen Ausmaßen sie noch keine Vorstellung haben !

    #Außer Betrieb

  • Und Roca...glaubt ihr nicht, dass da hinter den Kulissen schon andere Verein ihre Fühler ausgestreckt haben ??


    Wenn wir so bräsig sind, und die AK nicht zahlen - andere werden es tun !


    (sorry, sollte alles in einem Post stehen...aber dank "access denied" muss man das jetzt häppchenweise schreiben...)

    #Außer Betrieb

  • Wer würde jetzt, während der US Ausfahrt, eigentlich den Medizincheck bei uns machen? Und muss KHR formal irgendwas unterschreiben, damit wir einen Spieler verpflichten können?


    Die Fragen dahinter: können wir derzeit überhaupt Spieler unter Vertrag nehmen?

    0

  • Sogar Jens Lehmann hat erkannt, dass die anderen Vereine sich ordentlich verstärkt haben und dass die Saison definitiv spanned wird...


    Das sollte doch Motivation genug sein was die Transfers angeht, wenn sogar Lehmann das schon sagt!

    0

  • Wow, von der Bank der U19 in die BuLi verliehen. Ob er da zum Zuge kommt?Vertrag läuft aus also müssten wir erstmal verlängern.

    Na wenn das alles so stimmt? Von der USA-Tour schlagartig ins Düseldorf-Trainingslager! Denn gegen Arsenal hat er ja noch gespielt.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Krass wie De Ligt in Turin gefeiert wird.
    Das ist auch mal eine ordentliche Vorstellung gewesen.


    AG bei Barca, De Ligt bei Turin. Bin mal gespannt, ob es sowas in München auch mal gibt!

    0

  • Okay, die Roca Seite sagt, wir haben sie noch gar nicht kontaktiert, während andere Quellen wiederum berichten, man wäre sich mit dem Spieler einig und feilsche nur noch um die Ablöse?


    Was ist denn heuer los? Ich meine, dass Spieler ins Gespräch gebracht werden, an denen nichts dran ist, gibt und gab es immer, aber dass sich dieses Jahr so viele Berater öffentlich äußern, ist doch komplett neu. Die einen bieten uns öffentlich Spieler an, andere setzen uns wie bei Bergwijn Fristen, die wir nicht einhalten und andere dementieren jedweden Kontakt.


    Passieren tut am Ende aber rein gar nichts. Also bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das je gegeben hätte. Bei uns oder sonst wo.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Okay, die Roca Seite sagt, wir haben sie noch gar nicht kontaktiert, während andere Quellen wiederum berichten, man wäre sich mit dem Spieler einig und feilsche nur noch um die Ablöse?


    Was ist denn heuer los? Ich meine, dass Spieler ins Gespräch gebracht werden, an denen nichts dran ist, gibt und gab es immer, aber dass sich dieses Jahr so viele Berater öffentlich äußern, ist doch komplett neu. Die einen bieten uns öffentlich Spieler an, andere setzen uns wie bei Bergwijn Fristen, die wir nicht einhalten und andere dementieren jedweden Kontakt.


    Passieren tut am Ende aber rein gar nichts. Also bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das je gegeben hätte. Bei uns oder sonst wo.

    Mittlerweile haben die Berater das Sagen - da war früher anders. Heute machen die den Druck und nicht mehr die Vereine.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.