Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Krass wie De Ligt in Turin gefeiert wird.
    Das ist auch mal eine ordentliche Vorstellung gewesen.


    AG bei Barca, De Ligt bei Turin. Bin mal gespannt, ob es sowas in München auch mal gibt!

    0

  • Okay, die Roca Seite sagt, wir haben sie noch gar nicht kontaktiert, während andere Quellen wiederum berichten, man wäre sich mit dem Spieler einig und feilsche nur noch um die Ablöse?


    Was ist denn heuer los? Ich meine, dass Spieler ins Gespräch gebracht werden, an denen nichts dran ist, gibt und gab es immer, aber dass sich dieses Jahr so viele Berater öffentlich äußern, ist doch komplett neu. Die einen bieten uns öffentlich Spieler an, andere setzen uns wie bei Bergwijn Fristen, die wir nicht einhalten und andere dementieren jedweden Kontakt.


    Passieren tut am Ende aber rein gar nichts. Also bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das je gegeben hätte. Bei uns oder sonst wo.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Okay, die Roca Seite sagt, wir haben sie noch gar nicht kontaktiert, während andere Quellen wiederum berichten, man wäre sich mit dem Spieler einig und feilsche nur noch um die Ablöse?


    Was ist denn heuer los? Ich meine, dass Spieler ins Gespräch gebracht werden, an denen nichts dran ist, gibt und gab es immer, aber dass sich dieses Jahr so viele Berater öffentlich äußern, ist doch komplett neu. Die einen bieten uns öffentlich Spieler an, andere setzen uns wie bei Bergwijn Fristen, die wir nicht einhalten und andere dementieren jedweden Kontakt.


    Passieren tut am Ende aber rein gar nichts. Also bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das je gegeben hätte. Bei uns oder sonst wo.

    Mittlerweile haben die Berater das Sagen - da war früher anders. Heute machen die den Druck und nicht mehr die Vereine.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Und muss KHR formal irgendwas unterschreiben, damit wir einen Spieler verpflichten können?

    Ich schätze mal dass Dreesen hier eine Vollmacht hat wenn Kalle unabkömmlich ist... der ist ja auch in München geblieben, sicher nicht ohne Grund...

    0

  • Ich meine, man kann ja auch mal Holzwege zu Ende gehen. Wenn man aber immer noch nicht gemerkt hat, dass bei Sanches der Holzweg längst zu Ende ist, disqualifiziert sich einmal mehr für den Trainerposten beim FCB...

  • Ich meine, man kann ja auch mal Holzwege zu Ende gehen. Wenn man aber immer noch nicht gemerkt hat, dass bei Sanches der Holzweg längst zu Ende ist, disqualifiziert sich einmal mehr für den Trainerposten beim FCB...

    Was genau will der mit Sanches eigentlich machen, was er nicht schon in den letzten 12 Monaten hätte machen können?


    Das ist einfach wieder so eine typische Kovac-Luftnummer. Schwallt groß einen auf dass er Spieler weiterentwickeln will, und wenn's um die Punkte und seine Haut geht findet er jede Woche eine andere Ausrede dafür, dass jedesmal die selben 11 Spieler auflaufen.


    Das einzig Positive an der Sache ist, dass die Bosse sich offensichtlich auch nicht dafür interessieren, was der will. Dadurch wird der Schaden etwas begrenzt.

    0

  • Also am Anfang hat er durchaus durchgewechselt, klappte auch ganz gut, dann gar nicht mehr er stand unter Druck und dann hat er nur noch auf einen festen Block gesetzt und den Rest gar nicht mehr beachtet. Von daher zu sagen, er will gar nicht, ist mir zu einfach.


    Warten wir es ab. Sanches hat mir bisher eigentlich immer ganz gut gefallen, klappt alles, nee aber das meiste und ein bisschen Selbstvertrauen braucht er auch noch. Wenn er nee Chance kriegt, ist er auch schnell wieder auf Linie und will bleiben.

    0

  • Hoffentlich tun die Bosse das. Sowohl bei Sanches als auch generell in Sachen Transfers. Im Normalfall ist Kovac im Spätherbst Geschichte. Trotzallem brauchen wir einen guten Kader mit dem der neue Trainer auch was anfangen kann.


    Kann mich nur wiederholen. Bis auf Hernandez und dem Hummels-Verkauf hat der Transfersommer bislang sehr wenig Euphorie auf die neue Saison entfacht und die Durchhalteparolen machen es aktuell nicht besser...

  • Sanches zu behalten ist doch Schmarrn. Der hat mit uns abgeschlossen und hat sich gefreut das er endlich wegkommt... und soll jetzt bleiben?
    Der wird sicher voll motiviert sein...

  • Das ist die reine Panik. Man gibt keinen Spieler mehr ab weil man ja niemand bekommt....


    Spaß beiseite. Das nächste Armutszeugnis. Es hat nicht funktioniert und jetzt muss er weiter bleiben?


    Ich finde das ganze nur noch traurig was diese Vollpfosten aus unserem Verein machen.

    Alles wird gut:saint: