Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Von einem richtigen Stürmer ist ja auch keine Rede mehr und das bezieht sich nicht nur auf diesen Artikel. Mandzukic sei kein Thema, aber ein anderer Stürmer? Oder gehen wir echt mit dem Drittligabomber Arp in die Saison? Na Hurra.

Das lösen wir intern.....Müller kann das auch..... :whistling:

0

• Mir reicht dieses Jahr fcbTV plus. 36€ im Jahr und der Rest interessiert mich sowieso nicht. Habe wirklich alles was es hierzulande gibt an Streamingdiensten gehabt und letztendlich schaue ich aus Zeitgründen eh fast nur am Wochenende. Ist toll wenn man die Riesenauswahl hat, aber man braucht halt Zeit zum schauen.
    Für den Mist, den ich definitiv in der kommenden Saison erwarte, da reicht mir wie gesagt fcbTV plus locker.

• Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen.

Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren.

0

• Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen.

das wäre die absolute Bankrotterklärung.

0

Quelle? Also wer meint, dass das in Le Parisien steht?

• war in einem Kommentar in der Bayern Insider Gruppe.

Okay, dann kann man das erstmal ad Acta legen. Tippe vorerst auf Troll oder Panikmacher.

Das wäre aber auch ein derartiges Armutszeugnis, dass ich glaube, dass man eher irgendeinen 30 Mio. Paniktransfer machen würde, als diesen Schritt zu gehen. Das wäre für unsere eh schon schwache Außenwirkung der Todesstoß.

• Mit einem weiteren Jahr Ribery rechne ich schon seit Wochen. Und je näher der Pflichtspielstart rückt und nix neues passiert, umso wahrscheinlicher stufe ich das ein. Aber dann können wir endgültig einpacken.

0

wie?

auch Brazzo muß gehen

• Okay, dann kann man das erstmal ad Acta legen. Tippe vorerst auf Troll oder Panikmacher.
    Das wäre aber auch ein derartiges Armutszeugnis, dass ich glaube, dass man eher irgendeinen 30 Mio. Paniktransfer machen würde, als diesen Schritt zu gehen. Das wäre für unsere eh schon schwache Außenwirkung der Todesstoß.

Das würde aber wie die Faust aufs Auge passen...
    Und die aktuelle Hilflosigkeit UND Planlosigkeit unterstreichen!

0