Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Arp, Sanches und Tolisso...
    Denke dass das reichen muss mit den Neuzugängen im MF und auf den Außen... :thumbsup:

Ich warte auch nur darauf, dass Tolisso als Neuzugang deklariert wird... das haben wir glaube in der Vergangenheit bei einem anderen Spieler auch schon mal als Ausrede für unser Versagen auf dem Transfermarkt benutzt.

0

• Und wenn, am Ende des Tages einer der weltbesten Flügelspieler + X hier aufschlägt stimmen alle mit ein gratias ago FC Bayern.Toni Kroos hat es auf den Punkt gebracht und straft alle Weltuntergangpredigern Lügen. Sorgen sind durchaus stand jetzt berechtigt, aber die hier teils gezeigte Polemik hat schon eine eigene Qualität.

0

• Was die Position im sturm angeht, wäre mir ein älterer, erfahrener Backup wie einst Pizarro am liebsten. Mittelfristig würde ich mir wünschen, dass Wriedt und/oder Zirkzee diese Position einnehmen

Man fasst es nicht!

• Was die Position im sturm angeht, wäre mir ein älterer, erfahrener Backup wie einst Pizarro am liebsten. Mittelfristig würde ich mir wünschen, dass Wriedt und/oder Zirkzee diese Position einnehmen

Und Arp soll jetzt Flügelspieler werden?

NK raus!

UH raus!

HS raus!

• Ich warte auch nur darauf, dass Tolisso als Neuzugang deklariert wird... das haben wir glaube in der Vergangenheit bei einem anderen Spieler auch schon mal als Ausrede für unser Versagen auf dem Transfermarkt benutzt.

Aus der Welt bei einen Interview mit Uli Hoeness am 16.04.2019

https://www.welt.de/sport/fuss…ug-Spieler-parat-hat.html

Quote from Uli Hoeness

Frage: Der Verjüngungsprozess muss dennoch weitergehen, oder?
    Hoeneß: Benjamin Pavard und Lucas Hernández sind weitere junge Spieler, die wir verpflichtet haben. Dazu ist Corentin Tolisso praktisch ein Neuzugang, der fast die ganze Saison verletzt war. Und der eine oder andere wird vielleicht noch dazukommen.

• Ich warte auch nur darauf, dass Tolisso als Neuzugang deklariert wird... das haben wir glaube in der Vergangenheit bei einem anderen Spieler auch schon mal als Ausrede für unser Versagen auf dem Transfermarkt benutzt.

Nicht nur 1x. Das ist unsere Standardausrede für Untätigkeit. Und bei Tolisso wurde es auch schon gesagt. Das wird bei uns gern bereits präventiv als Ausrede gebracht, so gewöhnlich ist das schon geworden...

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Was Sanches angeht:

Wenn man Sanches zum Bleiben "zwingt" - denn was anderes ist es ja nicht; es ist ja bekannt, dass er unbedingt weg möchte und zu Kovac nicht mehr das geringste Vertrauen hat - dann muss man ihm ja quasi garantieren, dass er so in etwa in jedem zweiten Spiel eingesetzt wird. Das gabs noch nie bei uns; und das wird es auch nicht geben. JEDER im verein weiß das; und Sanches weiß es selbst.

Deshalb sind alle Aussagen zu Sanches Ausreden und nichts anderes. Der hat ja auch in der vergangenen Saison keine konstante Leistung gezeigt. Er bräuchte aber auch einen richtigen Trainer dafür wie vanGaal und nicht Kovac. VanGaal hat mit den Jungen immer viel riskiert. Wer erinnert sich nicht an das Auswärtsspiel gegen Frankfurt, wo Alaba hinten und vorne nicht zurecht kam. Aber VanGaal hat ihn weiter aufgebaut. Und heute sehen wir, wo er steht.

Bei allen Problemen, die wir hier haben ist der Trainer das größte. Und auch das weiß jeder. Sehenden Auges gehen wir damit in die neue Saison.

• @davedavis

Das ist doch quatsch.
    Wenn es nur danach ginge könnte er auch bei City bleiben. Ich hab große hoffnung das es wie meistens laufen würde bei Spielern die zuvor schon bei einem Top Club waren und dann aus gründen zu uns gewechselt sind.
    Solche Spieler merken in der Regel schnell was sie an uns haben.

Und als großer pluspunkt spielen halt auch ein Gnabry bei uns der wohl ziemlich dick mit Sane ist.

0

• @davedavis

Das ist doch quatsch.
    Wenn es nur danach ginge könnte er auch bei City bleiben. Ich hab große hoffnung das es wie meistens laufen würde bei Spielern die zuvor schon bei einem Top Club waren und dann aus gründen zu uns gewechselt sind.
    Solche Spieler merken in der Regel schnell was sie an uns haben.

Und als großer pluspunkt spielen halt auch ein Gnabry bei uns der wohl ziemlich dick mit Sane ist.

Wieso? Unser Angebot ist finanziell höher als das von City. Das ist doch schon vor WOchen durchgesickert. Und das die Freundin von Sane ebenfalls nicht nach Deutschland will genauso. Der Spieler benutzt uns zum pokern, nur geht City nicht richtig darauf ein. Zur Not kann er zu besseren Bezügen dann immer noch zu uns.

So wie ich Sane einschätze merkt der gar nichts. Das ist kein Spieler wie Robben, der kritisch reflektiert.

0

• Wieso? Unser Angebot ist finanziell höher als das von City. Das ist doch schon vor WOchen durchgesickert. Und das die Freundin von Sane ebenfalls nicht nach Deutschland will genauso. Der Spieler benutzt uns zum pokern, nur geht City nicht richtig darauf ein. Zur Not kann er zu besseren Bezügen dann immer noch zu uns.
    So wie ich Sane einschätze merkt der gar nichts. Das ist kein Spieler wie Robben, der kritisch reflektiert.

Ich sage ja selbst die ganze zeit das er uns wohl zum Pokern benutzt, aber sollte er dann am ende zu uns wechseln dann glaube ich eben trotzdem daran das es was werden kann.

Das irgendein Spieler mit voller überzeugung aus der PL von City zu uns wechselt ist halt mittlerweile auch eher wunschdenken. Trotzdem glaube ich immer noch daran das wir für solche Spieler eine gute Adresse sein können und wie gesagt, das diese dann zu schätzen wissen was sie bei uns haben, eben weil sie halt wissen das es woanders auch schlechter laufen kann.

0

• von davedavis: "So wie ich Sane einschätze merkt der gar nichts. Das ist kein Spieler wie Robben, der kritisch reflektiert."

so wie ich Sane einschätze ist der (in seinem Wesen) einfach nur ein wenig "beschränkt" - mit einem Robben möchte ich ihn deshalb nur sehr ungern vergleichen. Das käme nämlich einer Beleidigung von Arjen gleich

• Ihr beiden Helden habt wahrscheinlich auch schon gemeinsam mit Sané zu Abend gegessen oder?

Was soll dieser Beißreflex gegen Spieler, die uns möglicherweise am Ende absagen? Jetzt werden hier Spieler als beschränkt betitelt. Wahrscheinlich wegen seiner teuren Jacke, stimmts? Lächerlich.

Ribery ist auch mit Abstand nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und? Wurde hier dennoch zur Legende.

0

Wriedt hat nicht die Klasse für die BL und er ist schon zu alt um ihm noch so einen großen Sprung zuzutrauen.

Alles wird gut:saint:

• Wann ist endlich das Ende der Sane Diskussion erreicht? Nicht auszuhalten. Kann man hier nicht einfach konsequent sagen er kann uns mal den Buckel Runter rutschen wenn er uns weiter hin hält?

So hat sich der FC Bayern noch von keinem Spieler Wochenlang verarschen lassen. Aber wer halt seine Hausaufgaben nicht macht und eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Planung macht steht halt dann dumm da.

Für mich ist diese Nachlässigkeit auch eine Verarsche der eigenen Fans. Man spart, knausert und ist zu doof die notwendigen Transfers zu tätigen. Aber große Fresse und um den CL Titel mitspielen wollen.

Alles wird gut:saint:

• am mittwoch/donnerstag kehrt die mannschaft schon wieder von der us-tour zurück und hier hat sich bis dahin wahrscheinlich immer noch nichts getan. da fragt man sich schon was brazzo in der ganzen zeit so gemacht hat. :D
    da bleibt unser sportdirektörchen extra zuhause und es gibt immer noch keinen vollzug bei irgendeinem spieler.

ich bin gespannt ob wir wenigstens unseren kader beim trainingslager am tegernsee zusammen haben.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Ihr beiden Helden habt wahrscheinlich auch schon gemeinsam mit Sané zu Abend gegessen oder?

Was soll dieser Beißreflex gegen Spieler, die uns möglicherweise am Ende absagen? Jetzt werden hier Spieler als beschränkt betitelt. Wahrscheinlich wegen seiner teuren Jacke, stimmts? Lächerlich.

Ribery ist auch mit Abstand nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und? Wurde hier dennoch zur Legende.

Nö, und es ist mir reichlich egal, ob Sane kommt oder nicht, meine Meinung über ihn ändere ich nicht.

Ja, für die einen ist Ribery die Legende, für andere zählen Spässe wie das Verprügeln von Reportern, das Fahren mit dem Mannschaftsbus oder ein eigener Müllbeauftragter eben dazu.

0

• Während der US Tour rechne ich eh nicht mit irgendwelchen Vollzugsmeldungen. Lenkt medial nur ab von der Marketing-Reise und nachfliegen würde ja jetzt nichts mehr bringen.

Auf einer Marketingreise ist mediale Aufmerksamkeit durch eine Transfermeldung also schädlich. Bekommen wir dann versehentlich zu viel Aufmerksamkeit?