Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das einzige was eher 1859-Niveau hat sind die respektlosen und polemischen Kommentare von einigen hier in Richtung von Entscheidungsträgern des FC Bayern München, Kommentare die längst über jedes Maß von noch erträglicher Kritik hinausgehen. Man könnte glatt meinen einige schreiben für die Miezen ihre verbalen Entgleisungen...zumindest bieten sie denen eine hervorragende Vorlage....

„Let's Play A Game“

• Das einzige was eher 1859-Niveau hat sind die respektlosen und polemischen Kommentare von einigen hier in Richtung von Entscheidungsträgern des FC Bayern München, Kommentare die längst über jedes Maß von noch erträglicher Kritik hinausgehen. Man könnte glatt meinen einige schreiben für die Miezen ihre verbalen Entgleisungen...zumindest bieten sie denen eine hervorragende Vorlage....

Wobei unserer Vortänzer aber schon seit 2 Jahren eine Erwartungshaltung schaffen die kaum zu erfüllen ist?

Vielleicht schaffen die ja noch was, würde mich freuen. Wenn nicht müssten mindestens zwei den Hut nehmen.

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• Wobei unserer Vortänzer aber schon seit 2 Jahren eine Erwartungshaltung schaffen die kaum zu erfüllen ist?
    Vielleicht schaffen die ja noch was, würde mich freuen. Wenn nicht müssten mindestens zwei den Hut nehmen.

Das wird nicht passieren, dafür werden die in anderen Medien / Gruppen zu sehr gefeiert...

0

• Das wird nicht passieren, dafür werden die in anderen Medien / Gruppen zu sehr gefeiert...

Schaut nur mal auf die Seite "Mia san rot", das sind auch ein paar, für die jede Kritik schon fast ein Verbrechen ist - "alles ist gut!" Sollte es nicht gut sein, ist keiner schuld- böse Mächte oder sonst irgendwas.

„Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

• Zur Sache hast du halt auch nichts beizutragen.
    ------
    Wie auch...argumentativ wirds mit jedem Tag lächerlicher was die Volksfront vom Tegernsee..oh pardon, die Tegernseer Volksfront hier darbietet und das wissen die auch. Jetzt muss man halt schauen das man irgendwie mit Phrasendreschen über die Runden kommt bis Brazzo irgendeinen Lahmen am Krückstock nach München gelotst hat, dann wird hier richtig vom Leder gezogen wie unfair wir doch sind, wurde uns doch der Messi(as) geholt...

• Chelsea's Brasilianer Willian bestätigt, dass er nach Hazards Abgang nun zur neuen Saison das Trikot mit der Nummer 10 übernehmen wird.

Die Nummer, die sie angeblich (so wie wir ja auch) Odoi in den Vertrags-Verhandlungen angeboten haben.

0

• Gerade erst 85 Mio für einen verletzten IV rausgehauen, da ist diese Doppelmoral doch ein wenig unangebracht oder?
    Bisher hab ich es ja verstanden wenn man so argumentiert hat, das geht aber nach diesem transfer einfach nicht mehr. Zumindest nicht ohne sich komplett lächerlich zu machen.

• Gerade erst 85 Mio für einen verletzten IV rausgehauen, da ist diese Doppelmoral doch ein wenig unangebracht oder?Bisher hab ich es ja verstanden wenn man so argumentiert hat, das geht aber nach diesem transfer einfach nicht mehr. Zumindest nicht ohne sich komplett lächerlich zu machen.

Wieso Doppelmoral?

Haben wir auch 500 Mio Schulden?

0

• Das mit der 10 bei Chelsea ist tatsächlich sehr interessant, schließlich schien das bei Odoi ja ein wichtiger Faktor zu sein. Und wenn klar wäre, dass er da nun 5 Jahre bleibt und ein Leistungsträger wird, hätte man ihm die Nummer ja nun einfach geben können.

Die Möchtegern-Forenpolizei ist wohl müde auf den April zu verweisen, damit hat man ja schon maximalarrogant mit der großen Fresse einen Aufprall sondersgleichen hingelegt.

Wenn nichts mehr hilft, dann schreib doch wieder einen Sülz-Abschied incl. Rückkehr mit Zweitaccount als Jaroslav der haarige Bauarbeiter.

0

• Wenn ich sehe wie überhitzt der Transfermarkt aktuell ist, ist es evtl. nicht nur Schuld der Vereinsoberen das bisher so wenig für den FCB abgefallen ist:

Transfermarkt-Wahnsinn

Darum ist das Transferverhalten des Vereins noch weniger verständlich. Seit Jahren kennen die Ablösesumme nur eine Richtung. Normal kannst Du dir als gut arbeitender Verein nur einen Top- Transfer pro Saison leisten. Selbst das berühmte Festgeldkonto wirkt da eher bescheiden. Und was macht der FCB? Schaut zu, wie die Mannschaft überaltert und läßt drei Säulen des Spiels und zudem wichtige Mannschaftsspieler auf einmal gehen. Und das bei diesem überhitzten Markt? Sehenden Auges geht man in diese fatale Situation.

Natürlich sind die Mittel jetzt begrenzt und aktuell hat man die Abgänge auch nicht kompensiert. Man ist schlechter aufgestellt, als letzte Saison. Kovac bestätigt das ja mit seinen Aussagen zu Sanches. Was der FCB sich bei dieser zögerlichen Transferpolitik der letzten Jahre gedacht hat, bleibt wirklich ein Mysterium. Hoffen wir auf Sane, das wäre dann nur ein blaues Auge. Die Mannschaft braucht eigtl viel mehr. Allein das überladene Mittelfeld mit den vielen Box2Box Spielern .... was soll das?

• @roy_makaay007 schrieb:
    Gerade erst 85 Mio für einen verletzten IV rausgehauen, da ist diese Doppelmoral doch ein wenig unangebracht oder?
    Bisher hab ich es ja verstanden wenn man so argumentiert hat, das geht aber nach diesem transfer einfach nicht mehr. Zumindest nicht ohne sich komplett lächerlich zu machen.
    -----------------

Schonmal drüber nachgedacht, dass man 80 Mio. punktuell ausgeben kann und --- bei entsprechender wirtschaftlicher Solidität --- trotzdem vernünftig wirtschaften kann?

Überprüfe deine Argumentation, und versuch's nochmal, wenn du dich hier deutlich verbessert hast.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Ich lese gerade, dass Atletico Madrid 500 Mio € Schulden bei der spanischen Liga gemeldet und Joao Felix trotzdem für 126 Mio gekauft hat.

Du weißt aber schon, dass die ein neues Stadion gebaut haben?

btw: Sie haben aktuell ein Transferplus von 67 Millionen, trotz Felix. :)

0

• Irgendwas stimmt doch in der Sache um Sane nicht. Meint ihr er dient nur als Ablenkungsmanöver und wir machen in der Zwischenzeit zb. Dembele klar? Da lügt doch einer :D

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern