Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• P.S. zu Sané:

Sky schreibt:
    Das letzte Angebot für einen neuen Kontrakt von City lag bei 12 Millionen Euro, was den Ex-Schalker nicht überzeugen konnte.

Hinter den Kulissen wird um das Gehalt gepokert. Vermute, wir gehen bis ca. 15 Mio. tatsächlich mit.

Die 100 Mio. € ( + X ?) Ablöse stehen jedenfalls.

• Hoffe der Mist ist bald vom Tisch .., Egal wie die Entscheidung fällt ...

so wirklich Bock auf den FCB hat er ja nicht also versuchen wir uns die Liebe zu erkaufen ...

0

• was willst du da erläutern?Die Zahlen sind bekannt und bei unserem Umsatz völlig normal.

Als wir die AA gebaut haben hätte das bei uns ähnlich ausgesehen wie bei Atletico.

Wenn jemals der Äpfel-Birnen-Spruch angebracht war, dann hier.

Und erkundige Dich doch mal über die Art der Verschuldung bei Atletico und was dort bereits für Tricks angewendet werden müssen, um den Laden am Laufen zu halten.

Wer das liest, versteht, weshalb es auch bei einem Transferplus Wahnsinn ist, 126 Mio. für einen neuen Spieler auszugeben.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Hoffe der Mist ist bald vom Tisch .., Egal wie die Entscheidung fällt ...

so wirklich Bock auf den FCB hat er ja nicht also versuchen wir uns die Liebe zu erkaufen ...

Dieses Argument verstehe ich bis jetzt nicht. Da scheint die Grundannahme vorhanden zu sein, dass alle nach München kommen, weil es für sie nichts Geileres gibt.

Mal abgesehen davon, dass für Sané bei Abgang ausschließlich wir in Frage kommen, muss man Spielern auch die Chance geben, hier zu lernen, was es bedeutet, zu diesem Klub zu gehören und sich sich mit ihm zu identifizieren.

Arjen und viele andere sind auch genau diesen Weg gegangen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Brazzo durfte nur nicht mit in die USA, weil er unartig war ...
    "Pöser Pursche ... noch keine Transfers. Ab nach Hause. Wir fliegen ohne dich!"

Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown:

• bei aller Wirtschaftlichkeit ist es trotzdem ein Wahnsinn Ende Juli 17 Feldspieler (inkl. Arp und Davies) im Kader zu haben.

Da fehlen einem nur noch die Worte. Und auch wenn so gewisse User meinen sie müssen alles verteidigen was die handelnden Personen machen so ist es doch einfach nicht nachvollziehbar. So planlos und vor allem auch hilflos wirkend hat der Verein noch nie agiert. Völliger Dilettantismus ist das.

Die "Dominosteine" sind doch längst gefallen. Viele Vereine haben ihre Hausaufgaben gemacht und bereiten sich mit vollem Kader auf die neue Saison vor und wir? Suchen händeringend Verstärkungen und versuchen dann auch noch AK`s zu drücken. So quasi "nice to have". Was denkt sich denn da der Spieler??

Ich habe null Bock auf die Saison. Und ein Sane macht auch noch keinen Sommer. Auf den habe ich noch weniger Bock. So haben wir uns auch noch nie vorführen lassen.

Alles wird gut:saint:

• es liegt an den handelnden Personen.
    Wir haben keinen Top Trainer, einen sportdirektor der auf kreisliga Level arbeitet, einen wahnsinnigen der meint vor 25 Jahren stehen geblieben ist und einem den mittlerweile alles egal ist.

Wir kommen nur weiter wenn uns die Sasion um die Ohren fliegt.
    Die Südkurve hat Kovac den arsch gerettet warum auch immer.

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Dieses Argument verstehe ich bis jetzt nicht. Da scheint die Grundannahme vorhanden zu sein, dass alle nach München kommen, weil es für sie nichts Geileres gibt.
    Mal abgesehen davon, dass für Sané bei Abgang ausschließlich wir in Frage kommen, muss man Spielern auch die Chance geben, hier zu lernen, was es bedeutet, zu diesem Klub zu gehören und sich sich mit ihm zu identifizieren.

Arjen und viele andere sind auch genau diesen Weg gegangen.

Wielange ist unser Interesse schon hinterlegt ? Wäre es nicht mal an der Zeit sich zu äußern?

aber nein wir sind so blöd und versteifen uns darauf bzw lassen uns hinhalten ...

es muss nicht zwingend Sane sein , auch weil ich glaube er wird sich hier im mom nicht weiterentwickeln bzw was dazulernen

0

• Wielange ist unser Interesse schon hinterlegt ? Wäre es nicht mal an der Zeit sich zu äußern?
    aber nein wir sind so blöd und versteifen uns darauf bzw lassen uns hinhalten ...

es muss nicht zwingend Sane sein , auch weil ich glaube er wird sich hier im mom nicht weiterentwickeln bzw was dazulernen

Und woher willst du wissen, dass er sich nicht geäußert hätte? Dass man einfach nur wartet war zu Zeiten des Urlaubs des Spielers der Stand. Kannst davon ausgehen, dass man wieder in Kontakt steht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Glaube nicht, dass es keine Alternativen gibt. Europa ist voll mit jungen Flügelspielern. Einen Sané gibt es aber nicht so oft.

Bei aller berechtigten Kritik an Uli und Co. ist es ganz gut, dass der Verein nicht von ungeduldigen nervösen Fans geführt wird. Man ist sicher im Kontakt und Sané hat nicht UNS zu benachrichtigen. Keiner will Wasserstandsmeldungen, jetzt plötzlich doch? Also bitte.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Meiner Meinung nach sollte man seitens des FCB das Kapitel Sane schliessen und sich auf andere Spieler voll konzentrieren.
    Spart uns Nerven und City ne menge Geld, somit hätte sein Vertragspoker ein schnelles Ende.

Auf gehts ihr roten

• sorry aber was ist das für eine Argumentation?? wann soll denn deiner Meinung nach der Kader bitte stehen??

nochmal wegen mir kann er noch ein Jahr in England bleiben ...

0