bailey als cho ersatz wäre für mich in ordnung.
als sane-ersatz ein witz
als sane-ersatz ein witz
Die Sport BILD schrieb vor Wochen schon, dass wir den immer noch auf unsere Liste hätten. Dazu ist die Connection durch Busser, der ja großer Bailey-Fan ist, sicher nie abgerissen.
Denke, es war so, wie hier spekuliert wurde. Der King hat ihn im Jamaika-Urlaub eingetütet:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Tante Käthe den an uns verramscht!
Ausserdem holen wir doch nur Spieler mit Klausel
Transfermarkt.de gehört zu Springer.
Wenn die Info so heftig wäre, die sie da haben; warum haut Bild das nicht raus?
Transfermarkt.de gehört zu Springer.
Wenn die Info so heftig wäre, die sie da haben; warum haut Bild das nicht raus?
Das ist die Frage. Schon seltsam.
Sportbuzzer, meinst du dein Link führt jedenfalls zu denen.
Bailey????? Sorry, aber das kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein???? Und dann nicht 25 Mio für Brand locker machen.... Kasperleverein
Sportbild weiss da nix. Falk muss das erst "gegen recherchieren".
als sane-ersatz ein witz
Absolut.
Als Nummer 4 könnte man da nicht meckern, falls der Preis passt.
Als Alternative zu Sane ein Witz.
Selbst die Frankfurter Neue Presse hats übernommen. Berufen sich aber auf TM als Quelle.
Haben die schonmal was aus erster Hand gewusst?
Bailey fände ich nicht verkehrt, wenn er letztlich die Alternative zu CHO ist. Aber auch wenn es mit Sane nichts werden sollte, ist mir Bailey lieber als Spieler wie Ünder und Co.
Sportbuzzer, meinst du
dein Link führt jedenfalls zu denen.
Dachte bisher immer die gehören auch zu Springer, deshalb habe ich Sportbild geschrieben. ;D
Bailey????? Sorry, aber das kann ja wohl nicht ernsthaft die Lösung sein???? Und dann nicht 25 Mio für Brand locker machen.... Kasperleverein
Brandt hat positionstechnisch überhaupt nix mit Bailey gemeinsam. Das mit Brandt entwickelt sich hier auch zum Running Gag irgendwie.
Haben die schonmal was aus erster Hand gewusst?
Kann ich mich nicht dran erinnern. Eigentlich sind das so typische Aufbereiter, die halt alle möglichen News anderer Medien zitieren. Wäre schon untypisch, dass die zuerst damit rauskommen.
Über deren Trefferquote insgesamt ist mir nichts bekannt.
Bailey fände ich nicht verkehrt, wenn er letztlich die Alternative zu CHO ist. Aber auch wenn es mit Sane nichts werden sollte, ist mir Bailey lieber als Spieler wie Ünder und Co.
Das auf jeden Fall und dass es mit Sane nichts wird, wäre jetzt auch nicht die Sensation. Von daher wäre das in jedem Fall ein Schritt nach vorn.
Können die Meldung nicht bestätigen: Not true
Hat Falk eben geschrieben..
also kommando wieder zurück
Wenn wir bei jedem Spieler wo Falk no true schreibt s Flascherl knacken wird das ein flüssiger Sommer.
Amüsant schön langsam
Falk kennt aber auch nur zwei Wörter oder? "Not true" Wortschatz aufgebraucht