Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Das wäre dann schon wirklich Top auf den Positionen. Allerdings ist es noch nicht soweit.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Im Wissen, dass mich heiße Luft erwartet, gehe ich nun doch noch nicht pennen und warte noch auf den Kicker. Die haben zwar alle relevanten Personalien der letzten Zeit angestoßen, aber danach kam nicht mehr viel, das übernahmen dann andere Medien.

Aber vielleicht hat Wild mit Uli gequatscht und der haut zwecks Imagerettung nach der Audi-Cup-Posse einen raus. Mal sehen.

• Im Wissen, dass mich heiße Luft erwartet, gehe ich nun doch noch nicht pennen und warte noch auf den Kicker. Die haben zwar alle relevanten Personalien der letzten Zeit angestoßen, aber danach kam nicht mehr viel, das übernahmen dann andere Medien.

Aber vielleicht hat Wild mit Uli gequatscht und der haut zwecks Imagerettung nach der Audi-Cup-Posse einen raus. Mal sehen.

Wann kommt der Kicker denn?

23 Uhr oder erst Mitternacht?

0

• Falk schreibt Bailey wäre nicht wahr. Na ja, kein Transfer ist auch mehr unser Stil...

Mir haben die Vorbereitungsspiele gut gefallen, auch Davies und Singh. Aber Coman und Gnabry schon verletzt, zum Glück nicht schwer..

Morgen sollten die Jehovas einfach mal jemand zur Säbener Strasse schicken mit der Sportzeitung "Erwachet!"

[Blocked Image: https://assetsnffrgf-a.akamaihd.net/assets/a/g/X/201712/wpub/g_X_201712_lg.jpg]

• eddiedean & ollee

Der Kicker kommt immer zwischen 23 Uhr und 23:05. An Spieltagen später, ich hoffe mal, der Audi Cup wird als solcher nicht ernst genommen. Dann dauert es meist länger, dann wird’s zwischen 23:30 und 00:00. So lange warte ich nicht mehr.

• Nur Sané wäre für mich auch absolut ok, die Nachwuchsspieler bei uns machen einen sehr guten Eindruck, hätte nichts dagegen, würde man ab Nr. 4 auf den Winger-Positionen auf sie setzen.

Förderung junger Leute sehe ich unter Kovac nicht. Einzig Flick ist da meine Hoffnung.

• Man braucht einfach vier Winger. Das war heute nur Vorbereitung, aber selbst mit drei Außen kann einer aus Coman/Gnabry immer ausfallen. Das heute sollte ein Warnschuss sein. Hoffentlich nur halb so schlimm bei Coman.

Bailey wäre für die Kaderbreite sicher nicht schlecht. Sehr schnell, dribbelstark und auch mit einem guten Schuss. Nur muss dann noch etwas kommen.

0

• Dass wir nun offizielle Angebote abgegeben haben, macht mich ja schon etwas wuschig. Da muss ja irgendein Signal von Sane gekommen sein.

Und irgendwie glaube ich weiterhin, dass da irgendwas mit der BILD im Busch ist. Allein das Falk sich getraut hat, die Kovac-Schelte zu relativieren und schrieb, es sähe bei Sane nicht so schlecht aus, ist vielsagend. Normalerweise traut der sich nur aus der Deckung und schreibt was, was Potential zum Festnageln bietet, wenn er mehr weiß. Irgendwas liegt da immer noch in der Luft.

• Dass wir nun offizielle Angebote abgegeben haben, macht mich ja schon etwas wuschig. Da muss ja irgendein Signal von Sane gekommen sein.

Und irgendwie glaube ich weiterhin, dass da irgendwas mit der BILD im Busch ist. Allein das Falk sich getraut hat, die Kovac-Schelte zu relativieren und schrieb, es sähe bei Sane nicht so schlecht aus, ist vielsagend. Normalerweise traut der sich nur aus der Deckung und schreibt was, was Potential zum Festnageln bietet, wenn er mehr weiß. Irgendwas liegt da immer noch in der Luft.

Du schläfst erst wieder ruhig wenn die Bombe(n) geplatzt ist/sind.

Wünsche dir, daß du und wir bald erlöst sind.;)

Moenne, du bist alles, nur nicht „etwas wuschig“. Wir sind alle komplett durch!:)

0