Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

  • Eine positive Erkenntniss heute waren für mich die Leistungen von Davies und Arp. Die muss man fest bei den Profis belassen und wenn sie, falls doch noch ein paar kommen, auch nur Spieler Nr. 19 und 20 sind.


    Sanches bin ich hin und hergerissen. Boateng würde ich halten. Für mich eh ein Rätsel wieso da keine Angebote eintrudeln. Wenn man sich überlegt für was für Durchschnittskicker 50 Million und mehr bezahlt werden.

    Alles wird gut:saint:

  • Also Bailey fände ich als weiteren Winger neben Sane äußerst gut, für einen vernünftigen Preis! Der Kerl ist nach wie vor erst 21 Jahre alt, hat aber massig Potential und mit Flick haben wir einen, der Offensive und mit jungen Leuten kann.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Eine positive Erkenntniss heute waren für mich die Leistungen von Davies und Arp. Die muss man fest bei den Profis belassen und wenn sie, falls doch noch ein paar kommen, auch nur Spieler Nr. 19 und 20 sind.


    Sanches bin ich hin und hergerissen. Boateng würde ich halten. Für mich eh ein Rätsel wieso da keine Angebote eintrudeln. Wenn man sich überlegt für was für Durchschnittskicker 50 Million und mehr bezahlt werden.

    Fand die alle ganz gut, auch Singh. Kann es mir nicht verkneipfen, hat was von "Rose kaufen" Pastewka....Nein, der Junge spielt schon richtig gut. Davies fand ich doch viel besser als erwartet...Sind als Perspektiv Transfers alle gut, kann man ganz sicher so machen. Die sollten zweite Mannschaft spielen und wenn möglich bei der ersten dabei sein.


    Ich fand die ganze Vorbereitung sehr gut. Nur, mir wird das immer vorgeworfen, ich will nicht nur Transfers. Nein, wir sollten einfach mal das Messer nicht im Schwein stecken lassen und den Kader komplett machen. es fehlen Zwei Winger, ein Top Mann, ein Ersatz, ein am besten dribbelstarker Stürmer, ein technisch starker Mittelfeldspieler, je nachdem, wo und was Thiago spielen soll. Das muss doch machbar sein?


    Und, ausnahmsweise, Aussenverteidiger, das sage ich sehr sehr gerne: Das kann Davies auch!

  • Im Kicker also nichts Neues, außer dass City uns vor 2 Wochen schon bat, bezüglich Sane endlich mal die Klappe zu halten.


    Positiv ist, dass Kovacs „das ist verifiziert“ offenbar tatsächlich auf sein positiven Erwartungen bezüglich Sane bezogen waren. Da wird ihm wohl einer (Uli) gesteckt haben, dass es ganz gut aussieht.

  • Im Kicker also nichts Neues, außer dass City uns vor 2 Wochen schon bat, bezüglich Sane endlich mal die Klappe zu halten.


    Positiv ist, dass Kovacs „das ist verifiziert“ offenbar tatsächlich auf sein positiven Erwartungen bezüglich Sane bezogen waren. Da wird ihm wohl einer (Uli) gesteckt haben, dass es ganz gut aussieht.

    Nett, dass City uns da kostenlos Nachhilfe gibt.

  • Im Kicker also nichts Neues, außer dass City uns vor 2 Wochen schon bat, bezüglich Sane endlich mal die Klappe zu halten.


    Positiv ist, dass Kovacs „das ist verifiziert“ offenbar tatsächlich auf sein positiven Erwartungen bezüglich Sane bezogen waren. Da wird ihm wohl einer (Uli) gesteckt haben, dass es ganz gut aussieht.

    Das ergibt doch nur Sinn, wenn das Ganze seit zwei Wochen durch ist und ManCity Ersatz sucht.

    0

  • @FCBayern mit Trainer #Kovac dementieren Bailey nun offiziell !

    Eine Ente. Kovac: "Ich finde es außerordentlich kurios, wie man irgendetwas einfach so in die Welt setzen kann. Das ist nicht wahr, nicht verifiziert, sondern falsch." #FCBayern


    https://twitter.com/az_strasse…/1156673671395794945?s=21


    „Verifiziert“ ist, wohl sein neues Lieblingswort. Aber schade, Bailey als Winger 4 zu einem moderaten Preis hätte mir gefallen.

  • Wobei irgendwas muss ja dran sein. Oder einfach Fake-News? Seltsam.


    Aber vielleicht wollte Ruuuuudi einfach zuviel Geld und unser Stümperer nix zahlen.

    Alles wird gut:saint:

  • Na also. Der Juli ist vorbei und Stand jetzt haben wir erstmal noch zwei Spieler weniger als zu Beginn der Woche. Läuft...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."