Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• der buddhagolem-insider, der hier gerade verlinkt wurde, twittert übrigens auch solche Dinge:
    Ich like grundsätzlich jede auf Tinder. Manche nennen es notgeil. Ich nenne es effektiv.

... diese Posse muss ein Ende nehmen, jeden Tag verliere ich einen IQ-Punkt (womit das Ganze noch ca. 193 Tage dauern dürfte, bis ich auf 0 bin)

Oje...es ist so weit, dass du schon Dezimalstellen vergisst 8o

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• ... diese Posse muss ein Ende nehmen, jeden Tag verliere ich einen IQ-Punkt (womit das Ganze noch ca. 193 Tage dauern dürfte, bis ich auf 0 bin)

Alter Angeber :thumbsup:

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sane hier als Topverdiener anheuert. Oberes Drittel, absolut. Aber hier spielen noch paar andere Spieler, die seit Jahren konstant abliefern. Die werden dann sicher auch die Ohren spitzen, falls da ein Jungspund kommt, der plötzlich mehr als sie verdient.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Alter Angeber :thumbsup:

Die Leute von Transfermarkt fahren sogar zur Klinik in Donaustauf, während wir hier im Originalforum nichts haben als unsere Eier, die wir täglich zur Schau stellen.

Mein Bogenhausener Chef-Urologe rät: Pimmelfechten hält geschmeidig...

Ich würde nie zu TM wechslen... und auch niemals die Ignore-Funktion anwenden ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• City wird wohl gereizt sein, weil man beim Sané-Nachfolger möglicherweise wegen unserer Profilierungssüchtigen draufzahlen muss.

Sollen sie gleich als durchlaufenden Posten an uns weiterreichen.

Sehr schön. Ohne Flugzeug/Flughafen Thematik wäre es keine waschechte Transferposse, wie wir sie kennen und lieben.

Wenn er Linie fliegt kann ihn unser wunderbarer Stoiber, Eddie am besten gleich in der Stadt äh äh am Strand äh quasi am Transrapid, äh, also beginnt man am Bahnsteig äh............abholen :D

• Nach kicker-Informationen gesellt sich zu Coman und Gnabry jedoch in Kürze Leroy Sané: Die heftigen Avancen des FC Bayern um den deutschen Nationalspieler von Manchester City sind offenbar von Erfolg gekrönt. Der 23-Jährige soll für eine Ablöse von über 100 Millionen Euro kommen und einen Vier- bis Fünfjahresvertrag unterschreiben. Wird die hochsensible Angelegenheit von beiden Klubs beschlossen und verkündet, ist es das größte Transferpaket (Ablöse plus Gehalt) in der Geschichte des deutschen Rekordmeister

LEUTE!!!

Eigene Infos und der Kicker war es auch, der Sané überhaupt erst angestoßen hat. Zuletzt waren sie so gut informiert wie lange nicht. Sie berichteten neben Sané auch als erstes über Flick, unser Interesse an Rodri und verkündeten den Hummels-Abgang zuerst final.

Wird es wahr? :love:

• Ich bin dann wohl der Einzige, der an so einem Wahnsinn nichts Geiles findet.

80 Millionen für Hernandez sind schon abstrus, aber jetzt ist für mich persönlich der Rubikon überschritten..

• wenn falk jetzt gleich dementiert, raste ich aus

Normalerweise kann er sich das beim Kicker derzeit nicht leisten. Wäre aber natürlich symptomatisch, wenn es gerade bei Sané nun plötzlich "not true" wäre, während Falk bei Hummels, Flick, Rodri und co. nur mitschwimmen konnte, weil er von nichts wusste.

• er kriegt noch einen fetten Ausrüstervertrag mit Adidas und das Ding ist dann endgültig durch.

0

• er kriegt noch einen fetten Ausrüstervertrag mit Adidas und das Ding ist dann endgültig durch.

In diesem Falle finde ich den Ausrüster sogar wirklich auch relevant. Denn, wer war und ist immer noch eines der Aushängeschilder im Profifußball von denen? David Beckham. Und wer ist nun neuer Sané-Berater? David Beckham. Da wechselt Sané sicherlich nicht zu Puma. Und Adidas braucht dringend neue Aushängeschilder bei uns, vor allem weil James weg ist. Viele Adidas-Spieler haben wir nicht mehr.