Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• z.B........

da müssten wir uns erstmal auf die "Qualität" von Ihm einigen.

Aber ein Christensen wäre sicherlich günstiger gewesen nach einer ebenso schlechten Saison. Und der kann ebenfalls IV und RV.

Oder du versuchst es gleich mit einem anderen Talent das noch nicht ganz so weit ist und nimmst Mazraoui.

• Nur weil man den Supercup verloren hat ist ein spieler dämlich zu uns zu wechseln:rolleyes: Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden, wir haben schließlich schon noch ein paar gute Spieler mit denen man eine menge aufbauen kann und die erste Elf ist nach wie vor besser als die des BVB.

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Nur weil man den Supercup verloren hat ist ein spieler dämlich zu uns zu wechseln:rolleyes: Man muss jetzt auch nicht alles schlecht reden, wir haben schließlich schon noch ein paar gute Spieler mit denen man eine menge aufbauen kann und die erste Elf ist nach wie vor besser als die des BVB.

meine Güte . Du raffst mal wieder nichts. Seit wieviel Monaten ist dem Verein bekannt, dass uns 3 offensive Topleute verlassen ? Warum öffnet man stattdessen eine IV Baustelle, die keine war und schließt diese als erstes und das sehr teuer ?

• Das was Pavard spielt bekommt man auch deutlich günstiger.

Genauso hätte es ein Konate anstatt eines Hernandez auch getan und wir hätten da wohl 20-30 weniger gezahlt.

Konate? Aha. Hat ja nur Vertrag bis 2023, in 2022 greift eine 100 Mio. Ausstiegsklausel..

0

• Wir haben auch in der Spitze an Klasse verloren.

Ich sehe da niemanden, der James im offensiven Mittelfeld ersetzen könnte.

Vor allem die Standards hatte der Kolumbianer auf ein sehr hohes Niveau gehoben, was uns derzeit völlig abgeht.

• meine Güte . Du raffst mal wieder nichts. Seit wieviel Monaten ist dem Verein bekannt, dass uns 3 offensive Topleute verlassen ? Warum öffnet man stattdessen eine IV Baustelle, die keine war und schließt diese als erstes und das sehr teuer ?

Geöffnet hat man gar nichts Hummels wollte weg.

Vielleicht weil Boteng und Hummels nicht mehr so gut sind

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Wir haben auch in der Spitze an Klasse verloren.

Ich sehe da niemanden, der James im offensiven Mittelfeld ersetzen könnte.

Vor allem die Standards hatte der Kolumbianer auf ein sehr hohes Niveau gehoben, was uns derzeit völlig abgeht.

er hat auch die eckbälle immer super torgefährlich hereingebracht. das geht uns jetzt auch wieder völlig ab.

Ich bin nur da um da zu sein!

• In 1.5 Std kommen die Aufstellungen/Bänke von City gegen Liverpool raus... echt spannend was City da jetzt macht. Transfer riskieren vs. Ablösepokern?

ich glaub das hat heute erstmal gar nichts zu sagen.

wahrscheinlich wird später aber wieder heftig diskutiert, sollte sane in der startelf stehen.

spielt er nicht, dann ebenfalls.:D

spannend wird es sowieso erst kommende woche. angeblich soll dieser transfer ja zwischen mittwoch und donnerstag über die bühne gehen. ich bin gespannt.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Wenn Pep es gut meint mit demFCB, dann lässt er Sané nicht spielen. Denn City kann es egal sein. Sollte sich Sané verletzen und der Wechsel platzt, haben nur wir ein Problem.

Ich glaube, der mag den FCB gerade nicht so. Er meinte ja neulich, Bayern redet zu viel. Ist aber nicht so schlimm, passiere ihm ja auch mal. 8)8) Lewas Äusserungen sind auch gut. Ein Spiel und das ganze Gebilde implodiert. Ich würde auch Kimmich's Foul in diese Richtung schieben. Frust.

• Unabhängig von Sané wird das Ganze Gebilde diese Saison implodieren. Na ja, sehen wir es positiv. Ich glaube kaum, dass heute in einem Jahr noch einer der Dilettanten HS, NK oder UH was zu sagen haben in dem Verein. Man kann nur hoffen, dass der angerichtete Schaden nicht dauerhaft ist.

0

• Unabhängig von Sané wird das Ganze Gebilde diese Saison implodieren. Na ja, sehen wir es positiv. Ich glaube kaum, dass heute in einem Jahr noch einer der Dilettanten HS, NK oder UH was zu sagen haben in dem Verein. Man kann nur hoffen, dass der angerichtete Schaden nicht dauerhaft ist.

..der Schaden wird zumindest mittelfristig nicht zu reparieren sein - hierfür bedarf es (neben einem neuen Trainer und einer sportlichen Neuausrichtung) vor allem Geld, Geld und nochmals Geld!

• Was genau bringt uns eigentlich ein "Tausch" Sanches gegen Roca? Abslolut gar nichts. Im Gegenteil. Roca kostet 40 Millionen. Sollte Sanches gehen, bekommt man vermutlich mit Inflation maximal 30. Das heißt, man würde unterm Strich 10 Millionen zahlen, wäre nominell aber keinen Schritt weiter. Nebenbei bemerkt schaudert es mich, wenn ich sehe, dass Kovac den Jungen auf dem Flügel einsetzt und auch immer wieder berichtet wurde, er sähe ihn als Zehner. Einfach nur wow.

Einer wie Jeong hätte dem Kader gut getan. Kommt aus der eigenen Jugend, kostet nichts und dürfte zumindest solides Bundesliganiveau haben, wenn nicht gar mehr. Dass man den abgibt, ist ein Wahnsinn. Hätte man ihn behalten, müsste man zumindest nur einen Flügelspieler suchen und nicht zwei. Auch ein Max Kruse, von dem ich nun kein Fan bin, wäre ablösefrei ein Allrounder mit Erfahrung gewesen. Auch den wollte man scheinbar nicht.

Da fragst du dich schon, wen man eigentlich will. Selbst wenn Sané und Roca kommen, bringt uns das doch in der Breite keinen Schritt weiter. Gerade auch, weil du Sanches im Gegenzug direkt verkaufen kannst.

Das einzig Positive ist, dass mit Lewandowski, Müller, Boateng, Neuer und Martinez eine überschaubare Anzahl an Spielern den Klub in den nächsten zwei, drei Jahren aufgrund es Alters verlassen dürfte. Mit Nübel, so der denn kommt, wäre eine Baustelle sogar günstig und gut besetzt.

Aber unterm Strich ist man an diesen Umbruch herangegangen wie eine Amateurmannschaft. Als wäre man überrascht gewesen, dass die Spieler aufhören. Einfach nur amateurhaft.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Das einzige was falsch gelaufen ist sind die 80 für Hernandez und die 35 für Pravad.

Was noch falsch laufen wird sind die wohl 120+x für Sane.

120+X für Sané? wer sagt das?

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Aber unterm Strich ist man an diesen Umbruch herangegangen wie eine Amateurmannschaft. Als wäre man überrascht gewesen, dass die Spieler aufhören. Einfach nur amateurhaft.

Ich nenne es satt, sich im eigenen Glanze suhlend, arrogant, altersstarrsinnig und schlichtweg faul.

0