Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Bin mal gespannt, wann der BILD-Bericht kommt, der aufklärt, wie es nun weitergeht. Brazzo diktiert dem Falk vermutlich schon hektisch, was nun abgehen wird.

• Für mich nicht zu verstehen, wie man auch hier den Fehler bei uns sehen kann. Manchester City setzt einen Spieler ein, der offenbar kurz vor einem Wechsel steht. Wie es dazu kommt und wie lange das gedauert hat, ist völlig unerheblich. Der abgebende Verein muss den Spieler nicht mehr einsetzen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Es nimmt langsam opernhafte Züge an. Was sich unsere Oberen in diesem Jahr 2019 leisten, ist inzwischen so grotesk, dass man fast lachen könnte, wenn es dabei nicht gerade um den eigenen Verein gehen würde...

• Es nimmt langsam opernhafte Züge an. Was sich unsere Oberen in diesem Jahr 2019 leisten, ist inzwischen so grotesk, dass man fast lachen könnte, wenn es dabei nicht gerade um den eigenen Verein gehen würde...

Für die Verletzung und dafür, dass Sané überhaupt noch eingesetzt wird, können sie aber nichts.

• Für mich nicht zu verstehen, wie man auch hier den Fehler bei uns sehen kann. Manchester City setzt einen Spieler ein, der offenbar kurz vor einem Wechsel steht. Wie es dazu kommt und wie lange das gedauert hat, ist völlig unerheblich. Der abgebende Verein muss den Spieler nicht mehr einsetzen.

Wer sagt dass er kurz vor dem Wechsel steht ?? Wenn dem so wäre hätte man ihn auch in Anbetracht der Summe die im Raum steht sicher nicht eingesetzt ... steht irgendwo dass man in zwingend abgeben will

0

• Habe mir die Aktion gerade mal angeschaut, so wild sieht es nicht aus. Tut es bei Kreuzbandrissen aber oft nicht, das ist ja das Perfide. Daher eigentlich eine typische Aktion für einen Kreuzbandriss, leider..

Die Ärzte haben auf jeden Fall direkt den Schubladentest gemacht. Wenn sein Kreuzband gerissen ist, dann wissen sie es jetzt schon. Ob man ihn dann laufen lässt? Vermutlich eher nicht, auch wenn man das mit dieser Verletzung oft kann. Wenn wir Glück haben, hat er nur einen Außenbandriss und fällt 4-6 Wochen aus..

• Die Alternativen sollten schon klare Winger sein. Wenn wir nun Sane mit Spielern wie Ziyech oder Werner ersetzen, können wir es gleich lassen.

Ich habe es dir doch vorhin erklärt, erst wenige Minuten her. Wieso soll City ihn nicht mehr einsetzen, wenn man gar vor kurzem den Vertrag noch verlängern wollte? Die müssen nicht verkaufen. Allerdings ist er aber auch kein unersetzbarer Spieler dort. Und wenn man den Berichten glauben darf, steht die Einigung zwischen den Vereinen noch aus. Wenn die erzielt ist, kann man davon ausgehen dass der abgebende Verein den Spieler nicht mehr einsetzt. Solange aber scheinbar noch alles offen ist, ist es das gute Recht von City ihn einzusetzen.

• Ich habe es dir doch vorhin erklärt, erst wenige Minuten her. Wieso soll City ihn nicht mehr einsetzen, wenn man gar vor kurzem den Vertrag noch verlängern wollte? Die müssen nicht verkaufen. Allerdings ist er aber auch kein unersetzbarer Spieler dort. Und wenn man den Berichten glauben darf, steht die Einigung zwischen den Vereinen noch aus. Wenn die erzielt ist, kann man davon ausgehen dass der abgebende Verein den Spieler nicht mehr einsetzt. Solange aber scheinbar noch alles offen ist, ist es das gute Recht von City ihn einzusetzen.

Tja, ich habe deine Erklärung leider nicht gelesen und kann mich auch nicht erinnern, dich gefragt zu haben.

Natürlich ist es deren gutes Recht, ihn einzusetzen. Aber es ist eigentlich üblich, dass Spieler nicht mehr spielen, wenn ein Wechsel unmittelbar bevorsteht. Vielleicht stimmen aber auch einige Medienberichte nicht (Wird er Mittwoch vorgestellt?). Wer weiß.

• Man kann ja nun endlos diskutieren wer Schuld ist warum der mögliche Wechsel nun scheitern sollte anhand der Verletzung.

Ja man hätte den Wechsel schon vorher klar machen können damit Sane heute nicht spielt, nur ehrlich, bei dem Glück spielt er die ersten Minuten im Pokal oder gegen Hertha und es passiert das gleiche ...?(

0