Ich würde den Trainer verkaufen, dann kommt das zementierte 433 erst gar nicht zu Stande
Also da wäre ich großzügig und würde Kovac ablösefrei gehen lassen.
Ich würde den Trainer verkaufen, dann kommt das zementierte 433 erst gar nicht zu Stande
Also da wäre ich großzügig und würde Kovac ablösefrei gehen lassen.
Da bin ich dabei
Patrick Strasser @AZ_Strasser###b class=" EdgeButton EdgeButton--secondary EdgeButton--medium button-text follow-text" style="color: rgb(29, 161, 242); font-size: 14px; font-family: inherit;"###Folgen@AZ_Strasser folgen
Mehr
Hat eigentlich irgendjemand heute was von Leroy #Sané gehört? Wie es ihm so geht, was er so macht. Bitte melden, gerne per Flüsterpost. Und Grüße ausrichten, ja?! Danke.
Und Dybala geht wahrscheinlich für 70 Mio nach Tottenham.. Wow..
Der und Roca und Zieych.
Kosten weniger als Sane. Und verstärken uns sofort.
ich glaube (noch) nicht, dass wir weit über 100 Mio. für Sané zahlen werden.
Die 35 Mio. aus dortmund für Hummels haben mir gezeigt, dass wir da halbwegs noch alle Sinne beisammen haben und uns nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.
ich glaube (noch) nicht, dass wir weit über 100 Mio. für Sané zahlen werden.
Die 35 Mio. aus dortmund für Hummels haben mir gezeigt, dass wir da halbwegs noch alle Sinne beisammen haben und uns nicht so leicht über den Tisch ziehen lassen.
Die Kausalität musst Du mir erklären.
kane, son, alli, dybala , kann man so machen...
ich kann dieses Ziyech Gedöhns nicht mehr hören. Wo war der eigentlich die ganzen Jahre zuvor ? Die Ajax spielte letzte Saison mit ihrer goldenen Generstion von 4- 5 Spielern am absoluten Maximum und wird ab nächster Saison, genauso wie Ziyech im purem Mittelmaß versinken. Ausser deLigt, deJong,van den Beek , der Rest sind Luschen, die auf der Erfolgswelle mitgeschwommem sind
Und jetzt sind wir interessiert an einem 19jährigen Knilch von Arsenal als möglicher Roca Ersatz.. Eieiei...
Und jetzt sind wir interessiert an einem 19jährigen Knilch von Arsenal als möglicher Roca Ersatz.. Eieiei...
Da hätten wir auch Fein behalten können. Hanebüchene Kaderplanung
Das ist das Sancho-Trauma bei unseren Verantwortlichen.
Wir wollen unter allen Umständen auch einen "Sancho" finden
Den möglichen Sancho CHO hat Brazzo mit Anlauf vergeigt.
Trainer, Spodi, Kader.. Selbst der BER ist in einem besseren Zustand.
Den möglichen Sancho CHO hat Brazzo mit Anlauf vergeigt.
Trainer, Spodi, Kader.. Selbst der BER ist in einem besseren Zustand.
Ähm NEIN 😀
Dybala hätte ich wesentlich lieber hier als Sané. Und dann auch noch wesentlich günstiger.
Wie lange hat Sane den Vertrag bei City? Bis 2021? Dann wäre er doch ablösefrei zu haben! Da wir nicht so lange warten wollen, könnten wir uns mit Sane einigen und ihn dann nach dieser Saison für eine deutlich geringere Summe holen! Vermutlich gebe es dann geradezu einen Preissturz bei Sane, und City hätte sicher nichts dagegen, ein Jahr vor Ablauf des Vertrages noch 50 bis 60 Mio zu kassieren!
Wir könnten wiederum die eingesparten 70 bis 90 Mio schon jetzt in die Spieler investieren, die uns auch in der Breite verstärken und sich wahrscheinlich sogar noch gut entwickeln.
Und wer weiss: Die CL hängt nicht von DEM einen Weltklasse-Spieler ab, sondern von einer guten Taktik und einem funktionierenden Kollektiv, in dem die vorhandenen Spieler wissen, was sie zu tun haben und ihre Stärken ausspielen können - wir könnten also auch ohne Sane weit kommen. Dazu bräuchten wir allerdings einen besseren Trainer als Mittelmaß-Kovac!
Goretzka weiß was los ist, jede Wette
Habe heute von der Theorie gelesen, dass der Wechsel mit allen 3 Parteien klar ist.
CITY will jedoch warten bis deren Transferfenster schließt(mit dem Vermelden), da sie bis dahin selbst noch Transfers machen wollen(nicht mal unbedingt positionsgetreue Nachfolger sondern allgemein), sie jedoch wirklich knapp bei (financial fairplay) Kasse sind und die Vereine ihrer Transferziele nicht wissen sollen, dass sie von uns 120 Mio. oder was auch immer an frischem Cash bekommen.
Das würde erklären warum so viele Medien letzte Woche von der Transfereinigung berichteten, warum wir das dementierten, warum Sane am Sonntag spielte, warum seine Verletzung nicht offen diagnostiziert wird, und warum man diese Woche generell gar nichts in der Sache neues hört. und warum Kalle so entspannt ist...
Transferverkündung wäre dann ab Freitag möglich..
Plausibel?
Wem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert!