Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

• Widdewiddewitt....

Was wurde Kimmich hier letztens kritisiert, als er sich zu dem Thema Sané geäußert hat. Von "das geht ih nix an" bis zu "der hat keine offizielle Funktion" über "der ist nur Spieler und hat sich nicht in der öffentlichkeit zu Personalfragen zu äußern"!

Und heute wird Lewandowski dafür gefeiert, das er Recht hat und von Kritik keine Spur.

Pippi Langstrumpf hätte bei manchen hier im Forum ihre helle Freude :thumbsup:

0

• Ihr immer alle mit eurem Ziyech, nur weil der jetzt einmal in nem Ausnahmejahr überperformed hat. Die letzte Pumpe die hier so gehypet wurde war Iturbe, der spielt nun mit 26 Jahren in Mexiko. Pflichttransfer, Nobrainer, voll die Rakete...

Bojan Krkic. Wechselt wohl jetzt mit 28 nach Kanada :thumbsup:

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Wir werden wohl das zahlen müssen, was die haben wollen. Vielleicht kommunizieren sie deshalb auch nicht, ob er verletzt ist, weil sie glauben, dass wir dann den Preis drücken wollen, selbst wenn er nur leicht verletzt ist. So können sie auf den aufgerufenen Preis beharren.

Allerdings ist das auch Quatsch, weil wenn Sané bei uns im Wort steht, dann werden wir ein Telefonat brauchen, um herauszufinden, was er hat. Aber vielleicht geht es auch einfach um das "Offizielle". Naja, keine Ahnung. Dass heute oder morgen etwas Finales passiert, ist für mich leider nicht in Stein gemeißelt.

Ich halte es tatsächlich für Quatsch, dass City - Sane - FCB die Verletzung nicht öffentlich machen, weil es was mit dem Poker zwischen den Vereinen zu tun haben könnte.

Der FCB wird über Sane (bzw. sein Management) schon wissen, wie es dem Spieler geht. Bevor der Vertrag unterschrieben wird, wird ein Medizincheck gemacht. Mal unterstellt, er hätte eine ernsthafte Verletzung, würde sie spätestens da bekannt werden und der Deal würde hinfällig. Oder glaubst du wirklich, dass beim FCB niemand weiß, wie es Sane geht? Nur nach all den Diskussionen der letzten tage wird der FCB ebenfalls einen Teufel tun und eine mögliche Verletzung "bekanntgeben". Eher im Gegenteil: Wäre der Spieler ernsthaft verletzt (Kreuzbandriss o.ä.) würde sich der FCB wohl aus dem Poker herausziehen. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass es nichts ernstes bei Sane ist.

Die Nichtveröffentlichung der Verletzung hat meiner Meinung nach eher was mit City und deren Werben um andere Spieler zu tun.

• Wenn die Premier League den Einkaufsmarkt schließt, wird es doch eh schwer mit den Dominosteinen. Zumal Real und andere Topclubs schon ihre Königstransfers getätigt haben. Von den Teams mit viel Geld bleibt nur noch PSG, die eben noch groß einkaufen könnten. Wobei dass auch nur passiert, sollte Neymar gehen und dann kommt es zu einem Tauschgeschäft.

Also das Warten auf den Dominoeffekt hängt mit der Premier League zusammen und was die nun auf den letzten Metern machen.

Paris muss sich doch auch zurückhalten.

Die können nicht einfach mal 150 Mio. investieren.

Das sieht man doch an den aktuellen Transfers.

0

• Oder glaubst du wirklich, dass beim FCB niemand weiß, wie es Sane geht?

Nein, habe ich aber auch nicht behauptet, da ich ja in dem Beitrag, den du zitiert hast, explizit schrieb, dass ein Telefonat reicht, um zu erfahren, was er hat.

Nur nach all den Diskussionen der letzten tage wird der FCB ebenfalls einen Teufel tun und eine mögliche Verletzung "bekanntgeben".

WIR können das sowieso nicht bekanntgeben, da er nicht unser Spieler ist. Wenn jemand irgendwas bekanntgeben muss, dann muss es City sein.

Wäre der Spieler ernsthaft verletzt (Kreuzbandriss o.ä.) würde sich der FCB wohl aus dem Poker herausziehen.

Ich glaube, dass wir ihn auch holen, wenn er schwerer verletzt ist. Wir sind da so tief drin, da ziehen wir nicht mehr den Schwanz ein, allein wegen der Öffentlichkeit. Der ist aber eh nicht schwerer verletzt, weil er sonst nicht bei der Siegerehrung, sondern im Krankenhaus gewesen wäre.

Für mich kann das durchaus Teil eines Pokers sein, weil alles, was an die Öffentlichkeit kommt, für Poker benutzt werden kann, selbst wenn man es intern besser weiß. Kann aber auch akzeptieren, wenn man das anders einschätzt. Mich interessiert nur, dass er kommt und dass das Thema schnell geklärt ist.

• Sane ist medial die letzten 2-3 Tage aber auch abgetaucht, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat......

Warum sollte Sane sich da auch medial noch einmischen und womöglich gar ungewollt was falsches sagen wenn sich doch nur noch die Vereine einigen müssen?

„Let's Play A Game“

• moenne

Es sollte keine Kritik an dir sein.

Insbesondere bei der "Verletzungssache" glauben jedoch einige, der FCB würde sich erneut vorführen lassen. Wie im gesamten Poker auch.

Es bleibt insgesamt unglücklich, dass er nicht schon vor Wochen hier vor Ort war. Aber nach all den Dingen, die man in der Öffentlichkeit hört, will der Spieler durchaus zu uns. Und auch mit City wird man nicht meilenweilt auseinander sein, denn dann wäre der Poker schon lange gegessen. Im Rahmen der Pokerei halte ich den Deadline-Day in England für realistisches Datum, denn danach kann City nicht mehr handeln.

Was passiert, wenn man plötzlich eine riesige Transfersumme generiert, hat man bsp. bei Barca seiner Zeit gesehen.

• Vielleicht schon bekannt hier

Quelle; der Westen

Auch mehrere Anfragen von Medien wurden nicht beantwortet. Allerdings berichtet „The Athletic“ exklusiv, dass die Verletzung Sané möglicherweise für die ersten Saisonspiele außer Gefecht setzen könnte. Bayern habe darauf reagiert, sich aber entschlossen, den Transfer von Sané weiter zu verfolgen

0

• Vielleicht schon bekannt hier

Quelle; der Westen

Auch mehrere Anfragen von Medien wurden nicht beantwortet. Allerdings berichtet „The Athletic“ exklusiv, dass die Verletzung Sané möglicherweise für die ersten Saisonspiele außer Gefecht setzen könnte. Bayern habe darauf reagiert, sich aber entschlossen, den Transfer von Sané weiter zu verfolgen

Was meinen die mit "Bayern habe darauf schon reagiert"? Handelt Brazzo City jetzt von 146 auf 145 runter?

0

• Die @FCBayern
    -Fans können entspannt ihr Handy weglegen und den Tag genießen, im Fall #Sané wird sich heute nichts tun (Verletzung, Transfer).

Sané ist bereit zu kommen, wie letzte Woche berichtet. Alles andere ist Spekulation. Auch, weil keiner weiß, ob und wie er verletzt ist

https://twitter.com/FrankLinke…/1159037540810334208?s=20

ich seh es schon kommen. das zieht sich jetzt noch fast 4 wochen...

Ich bin nur da um da zu sein!

• Ich habe Kimmich nie dafür kritisiert. Zeig mir mal wo ich da etwas zu geschrieben habe?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Fans können entspannt ihr Handy weglegen und den Tag genießen, im Fall #Sané wird sich heute nichts tun (Verletzung, Transfer).

na das ist doch perfekt für die meisten FC Bayern Freunde hier, die sonst nur Samstags zwischen 22h und 22.15h Sex haben , heute außerplanmäßig Liebe zu machen

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."